was ist besser "inglourious basterds" oder "G.I. Joe"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 24. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Film soll ich in Kino ansehen?

  1. Inglourious Basterds

    79 Stimme(n)
    76,0%
  2. G.I. JOE

    19 Stimme(n)
    18,3%
  3. kein von beiden

    6 Stimme(n)
    5,8%
  1. 25. August 2009
    AW: was ist besser "inglourious basterds" oder "G.I. Joe"

    Würde auf jeden Fall in Inglourious Basterds gehen. GI Joe ist wirklich Müll, okay Action ist zwar vorhanden aber Story ist total abgespaced und Dialoge sind wirklich meiner Meinung nach nicht vorhanden oder einfach nurn Po.

    Da du ja viele Serien auf Englisch guckst würd ich dir sogar empfehlen erst IB auf Deutsch zu gucken und zusätzlich auf Englisch, auf Englisch find ich den wesentlich lustiger. Spannend ist er auf beiden Sprachen
     
  2. 31. August 2009
    AW: was ist besser "inglourious basterds" oder "G.I. Joe"

    Ich guck mir "Inglourious basterds" an danke an alle

    Bw´s sind draußen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.