Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von H4nFi, 1. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2005
    Hallo allerseits.

    Zur Zeit habe ich Norton Systemworks 2005 + Norton Internet Security Professional auf meinem Pc installiert.Dies bietet mir - soweit ich festgestellt habe - eine gute Sicherheit.
    Nun meinte nen kumpel von mir,dass ich das eigentlich löschen kann und nur AntiVir und TuneUp( Progi zum cleenen) installen soll,das reicht wohl auch aus.

    Wie seht ihr das?Könnt ihr ihm da zustimmen?

    MfG H4nFi `
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. November 2005
    Also ich hab auch nur AntiVir und die Firewall von SP2..und bin da voll und ganz zufrieden damit :]
     
  4. #3 1. November 2005
    ich hab auch AntiVir bin auch zufrieden damit, braucht leider nur bisschen lange beim abscannen der platte.

    FW hab ich nciht, weil sie unnötig ist.
     
  5. #4 1. November 2005
    Also AntiVir würd ich nicht empfehlen am besten ist sicherlich Kaspersky ist zwar um einiges teuer aber dafür einfach besser.

    Falls jemand mehr wissen will: CHIP Softwaretests
     
  6. #5 1. November 2005
    also ich hab AntiVir Spybot und ZoneAlarmPro....und seit dem ich diese mischung hab habe ich noch keine viren oder andere :poop: auf meinem rechner gefunden

    aber wo wir gerade beim thema sind...mach niemals die TinyFirewall drauf...ich weis nicht was ich gemacht hab aber die hat alles in ***** gesetzt...und der rechner war am leggen wie sau
    MFG Krato
     
  7. #6 1. November 2005
    ich schwör auf mc affe security suite braucht wenig speicher und ist sicher und einfach in der handhabung
     

  8. Videos zum Thema