Was ist bloß mit Lehman los?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ChaZe, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Jens Lehmann, der einst so ein großer Sportler war ist nun so klein und lächerlich geworden ist, treibt es in letzter Zeit mit seinen Skandalen auf die Spitze.
    Erst kritisiert er seinen Vorstand, bezeichnet seine Mitspieler als pubertär, pinkelt gegen Banden, zahlt Strafen nicht, nimmt seiner Mannschaft den Sieg in Mainz und jetzt geht er sogar aggresiv auf seine Fans los.

    Dieser Mann ist meiner Meinung nach das Lächerlichste was die Bundesliga zur Zeit zu bieten hat.
    Stuttgart tut mir sehr leid einen solchen Mann im Kader zu haben.


    Ich bin zufällig auf einen Bericht über den in letzter Zeit so auffälligen Torwart des VfB Stuttgart.
    Ich hoffe mal er wird dafür Konsequenzen tragen müssen und am besten aus dem Verein geworfen.
    Meine Meinung über diesen "Spinner"

    Hier seine Skandale der letzten Woche.
    PS: Bitte ganz angucken ;)



    Update:

    So äußerte sich der Trainer und Verein zu dem Fall:

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Wie bereits erwähnt - Ich find es gut, dass es noch einen Rebellen gibt. Diese angepassten Spieler heute, das geht gar nicht. Schade, dass die Generation nach "Mario Basler" ausgestorben ist.
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Ich kann da dekz nur vollkommen zustimmen.
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    wenns in gesunder aggresivität wäre dann wäre das alles in ordnung und ich würde euch recht geben, aber er treibts eindeutig zu weit. schon allein einen sicher geglaubten, wichtigen sieg allein aus der hand zu geben, zeugt nicht wirklich von erfahrung, cleverness und selbstbeherrschung! hab das ganze spiel live gesehn und ich hab mich am schluss wirklich gefreut als er mit rot geflogen is, weil er es das ganze spiel provoziert hat. mMn geht das zu weit und wenn ich in der vfb führung sitzen würde, würde ich auch hier einen schlussstrich zwischen lehmann und stuttgart ziehen.
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Sry aber was der Typ abzieht ist doch mal purer Kindergarten -.-
    Bekommt schon soviel Kohle (das die Fußballer für ihre Leistugnen total überbezahlt sind, steht mal in zweiter Reihe) aber dann noch so peinliche Sachen machen. Für mich wäre der Typ kein Vorbild mehr . Einfach nur affig sein verhalten
     
  7. #6 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Word.
    Ich bin auch dafür das Spieler ihre Meinungen vertreten und sie auch laut und öffentlich kund tun. Aber Lehmann hat sich asozial verhalten. Einem Fan die Brille wegnehmen, an eine Bande pissen und aufm Spielfeld rumpöblen und den eigenen Verein verbal attackieren? Der Kerl hat sich geistig wieder zurück entwickelt. Von seinen 40 Jahren merkt man nichts. Wenn ihm was am Verein stört, dann soll er das offen und konstruktiv äußern. Es ist keinem damit geholfen, wenn er Spieler und Vorstand als pubertär beschimpft oder sonst was, da muss der Spacken sich ja mal anschauen was der geleistet hat. Das nenn ich pubertär. Dem gehört auf dem Kopf gepisst, damit er mal wieder wach wird.
    Geldstrafe + Versetzung in die 2te Mannschaft als letzter Torwart ohne jegliche Chancen auf einen Stammplatz in der Ersten, es sei denn er entschuldigt sich für sein "BENEHMEN" ( nicht für seine Meinung, die kann er ja haben ) und benimmt sich in Zukunft wie ein halbwegs zivilisierter Mensch. Wenn er rumpöbeln will, soll er sich abends an einem Bahnhof stellen und sich mit irgendwelchen Junkies prügeln.
     
  8. #7 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    ich schätze mal, dass er einfach nur sehr ergeizig ist und ihn die situation seines klubs
    stark gegen den strich geht. ob nun assozial oder nicht, er verbildlicht doch einfach nur den
    frust über den derzeitigen stand des vereins. ich nehme ihm das nicht übel, im gegenteil,
    ich finds gut, dass es noch eine derart markante persönlichkeit in dem sport gibt, die auch
    mal aneckt. der rest sind doch einfach nur herangezüchtete einheitstypen, die ihre kilometer
    ablaufen, kohle kriegen und das wars. das maul reißt doch kaum noch einer auf im fußball.
    aber so ist mitlerweile das geschäft, neben dem sportler sinds businesstypen, emotionen sind
    unangebracht/verpöhnt - finds traurig.
    des weiteren wirds doch eh alles hochgeschaukelt. bei lehmann kam nun einiges zusammen,
    aber ich denke er weiß selbst, was er von den dingen falsch gemacht hat. er ist sportsmann bis
    ins mark und lebt den fußball. mit 100%er wahrscheinlichkeit wird er sich bei seinen teamkameraden
    entschuldigt haben. diese ganzen eskapaden stellen meiner meinung nach das geringste problem
    dar, was stuttgart hat. aber hey prima, der vorstand freut sich wahrscheinlich noch, dass die presse
    was feines zum draufrumreiten hat, da fällt die sportliche misere gar nicht mehr so auf.
     
  9. #8 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Er hat nen längeres Gespräch mimm Gross geführt, Ergebnis ist nun das Lehmann nach der Winterpause anscheinend wieder hoch motiviert in die Rückrunde startet und dies als VfB Torwart.

    Warum er scheinbar (bis jetzt) wieder so davon kommt scheint mir ein Rätsel. Das die VfB Führung bzw. der Vorstand keine Ahnung hat was sie da machen, steht außer Frage. Heldt usw. hätten mit em Herr Babbel gehen MÜSSEN.

    Ich fand bisher alle Aktionen (Schuh wegwerfen, pinkeln etc etc.) zwar manchmal relativ asozial allerdings recht ermunternt und vor allem besser als wenn er so ein Langweiler wäre wie die restlichen Spieler der BL. Deswegen muss ich da dekz und anderen Recht geben.

    ABER, einen wichtigen Sieg einfach aus der Hand zu geben, damit die Mannschaft zu bestrafen, inkl. Fans geht zu weit und sollte weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen!
     
  10. #9 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    naja ich hab gelesen das der Trainer sein Veto eingelegt hat sonst wäre er wohl geflogen.

    Ich hab eigentlich gehofft das die Bild nen psycho report macht oder so...vielleicht leidet lehmann an nem tumor oder alzheimer...die aktion mit der brille war echt assi und dann rennt er total verpeilt über das gelände...

    naja amüsant aber für mich als VfB Fan wars das, er war en super torwart, aber der sieg wäre so verdammt wichtig gewesen, für Kopf der Spieler UND Tabelle!
     
  11. #10 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Ich finds er übertreibt langsam echt wenn ich in seine nähe wäre dann hätte ich ihm ins Gesicht gespuckt ganz erlich fertig aus! Was denk er eig. wer der ist?!!! Er kann es nur nicht war haben das Vfl Stuttgart auf abschtiegplätzen steht und J. Lehman kann es eifach nicht war haben das ist sein problem!

    Gruß mitro-nitro
     
  12. #11 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Lehmann hat definitiv Probleme so ein verhalten ist nicht normal.... vielleicht hat er familiäre oder persönlich probleme, vielleicht fühlt er sich zu alt oder irgendwas anderes. Jedenfalls hat Oli Kahn ihm geraten aufzuhören und das sollte er auch so schnell es geht.
     
  13. #12 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    lehmann ist noch einer der spieler mit charakter und ecken und kanten, und wenn er nach 1 oder 2 jahren aufhört wird die buli einen großen spieler verlieren.

    lol @ probleme. Lehmann war schon seit beginn seiner karriere so, er hat nach wie vor den selben charakter.

    oli kahn soll mal ganz still sein, der affe is immer noch sauer dass ihm lehmann den platz in der wm06 weggeschnappt hat. jetzt versucht er sich bei jeder gelegenheit zu revanchieren.
     
  14. #13 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Lehman war schon immer sehr impulsiv...

    Naja, ihm passts halt ned, wie es aktuell um Stuttgart in der BuLi steht, auch ein wenig verständlich meiner Meinung nach.

    Mal schauen, wies um den aktuellen "Hype" um ihn weiter geht^^

    so far,
    sn00p
     
  15. #14 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?


    Auch wenn ich Olli Kahn nicht mag, ist er für mich dennoch sympatischer und "sportlicher" als Jens Lehmann.
    Dieser Mann treibt es zu weit.
    Aggressives auftreten gegenüber seinen Fans und dann auch noch einen Reporter um 5€ anbetteln, obwohl er bestimmt das 5fache verdient.

    Wie schon gesagt, LÄCHERLICH. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Ich hoffe er tritt aus oder wird rausgeworfen.
     
  16. #15 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    @ Chaze: Lehmann bezeichnet seine Mitspieler als was...???:lol:

    Also ich denke Lehmann will seinen Rausschmiss provozieren, und ich denke auch, dass er das aus Gründen macht, die Fans/Zuschauer nicht kennen.
     
  17. #16 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?


    Als pubertäre Jugendliche.
    Er hatte dies im Bezug auf den Rausschmiss von Ex-Trainer Babbel von sich gegeben.
     
  18. #17 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Von mir aus kann er gern so weitermachen, weil dann schau ich mir gemütlich
    Tv Total an und lache über so einen affen ;)
     
  19. #18 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Ich finds einfach nur lächerlich was der Lehmann da gemacht hat. Ich find er ist ein Weltklasse Torhüter aber sowas hat er einfach nicht nötig. Sowas gehört auch nicht zur Profikarriere ab und zu mal bissl Schwachsinn machen aber seine Mannschaft hat durch ihn verloren. Also ich weiß nich....
     
  20. #19 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    würde er wenigstens den chrarekter eines richtigen Badass verkörpern wäre es ja nicht schlecht ala effenberg aber was lehmann dort zurzeit zeigt is mehr als kindergartenreif.
    soll mal karriere schnellstens beenden nämlich über seinem zenit ist er schon lange

    mfg
     
  21. #20 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Das Problem ist halt, dass der VfB dann 'n neuen Torwart holen müsste, und wohl kaum so 'n guten kriegen würde (zumindest im Winter nicht). Aber schon peinlich das Verhalten von Lehmann, kann man nur hoffen, dass er sich jetzt zusammenreißt und das nach der Winterpause nicht wieder gleich losgeht.
     
  22. #21 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, der Lehmann war schon immer ein Depp und sein Verhalten unangebracht.
    Ist ja nicht so das solche Dinge bei ihm zum ersten mal geschehen.

    Nichts der war schon im Verhaltensgestört (genauso wie der Trainer der ihn bei der WM 2006 ins Tor gestellt hat)!!!
     
  23. #22 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    ich finde er wird immer assiger,
    dass hat nichts mehr mit sportlichkeit zu tun
    und er benimmt sich wie ein kleinkind.
     
  24. #23 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Ist doch mal voll assig was der macht.
    Klaut da so nem herrn die brille und danach trift man ihm am bahnhoff wie er leute um nen 5er anschnort allso alles andere als normal ist das.
     
  25. #24 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Der Kerl war scho zu Zeiten in Dortmund bzw. Schalke krank im Kopf.
    In Arsenal nannten ihn alle "crazy lehmann" oder so ähnlich, das spricht für sich...er sollte mal langsam seine Schuhe an den Nagel hängen, ich würde nicht gerne so einen 40 jähringen Vater haben wollen, peinlich.
     
  26. #25 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Also ganz ehrlich, der ist nicht mehr ganz dicht, das ist ja klar.

    Allerdings mache ich mir etwas Sorgen um ihn, ich denke er hat sogut wie keine Freunde. Auch die ganzen Mitspieler der Bundesliga nehmen ihn nicht mehr für ernst, glaube ich.

    Er sieht mir dannach aus, als würde er sich was antun, und das meine ich ernst, denn damit ist nicht zu spaßen, er sieht manchmal aus, als ob er keine Lust mehr auf das Leben hat. Ich hoffe ich irre mich da.

    Eines muß ich noch sagen.....

    Wir haben das Thema schon im 16.Spieltag Thread etwas disskutiert und mir fällt auf, daß viele ihm die "Pinkelpause" über nehmen. Aber das sehe ich ganz anders....
    Was würdet ihr machen wenn ihr nicht mehr halten könntet ? Er kann ja schlecht zum WC rennen oder ?

    ÜBRIGENS !!! Für alle die es interessiert !!!

    Lehmann ist morgen bei "KERNER " auf SAT 1 zu Gast, ich glaube ab 22:15 Uhr , also ich schaue es mir an,.... bin gespannt was er so zu sagen hat :)


    .
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...