Was ist bloß mit Lehman los?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ChaZe, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Das weiß ich ja:lol:
    Wollte nur wissen was "pupatär" bedeuten soll, aber jetzt hast du es ja korrigiert.^^


    Ich finde auch dass Lehmann es zu weit treibt. Ich denke zwar, dass er seinen Rausschmiss aus irgendwelchen Gründen provozieren will, aber so....naja, vielleicht zerlegt er morgen Kerner's Bude - wäre mal was Positives von ihm!
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    er war doch schon immer etwas anders wie andere ich glaube das normal
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    was für ne aussage

    bei kerner hat er ja was von reue geredet und die pinkelpause hat er gemacht, weil er nen tiefschutz getragen hat und einfach nicht mehr halten konnte.
    ich bin mal gespannt ob er sich wieder in den griff bekommt ^^
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    mir kam er immer ein wenig arrogant vor...
    is halt n klarer fall von zuviel ruhm, der ihm wohl zu kopf gestiegen is..
     
  5. 23. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Jo , denke auch .. klarer Fall von zu viel Kohle .. oder Größenwahn ...

    Schade eigentlich ......
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Ich konnte den "alten Sack" noch nie leiden und werde ihn auch nie gebrauchen können.
    Der soll seine Karriere beenden. Einfach lächerlich der Kerl!!!
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    also ich denke mal er wir einfach zu alt und ist danns ehr schnell frustirert wenn es nicht so läuft wie er es will..
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    ich find das total lustig und unterhaltsam. diese agressivität fehlte ihm früher.
    ich bin eigentlich ein olli kahn- fanboy, aber hier muss ich lehmann in schutz nehmen. als kahn früher sich mal eine aktion geleistet hat, lachten die aalglatten journalisten doch bloß und stellten es in den medien unseriös dar.

    bei lehmann wird das ganze zur negativen story. was ist denn daran so schlimm, wenn er im spiel pinkeln muss? radfahrer tun das bei der tour de france jedentag.
    außerdem hat der dem aufdringlichen typ nach ca. 20 sek die brille zurückgegeben.
    zitat pro7 newstime: .."gab ihm die brille nicht sofort, sondern erst später zurück."..

    dass die gesellschaft sich daran aufgeilt, wenn einer im fernsehen keinen musterknaben vorspielt, ist sowieso klar.

    wie hier einige über "größenwahn" und "zuviel ruhm, der ihm zu kopf steigt" reden... -.- :/ ekelhafte gesellschaft. vergessen ihre eigenen schwächen und fehler (falls man lehmanns aktionen überhaupt als solche bezeichnen betrachtet) und schielen lieber auf die von anderen menschen.

    naja lehmann kann eh auf alle n, verdient ja eh im jahr mehr als viele menschen in ihrem ganzen leben.
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?


    wat? wie wärs mal mit zuhören?

    lehmann hat net gepinkelt sondern seinen tiefschutz gerichtet, hat er auch bei kerner gesagt

    die medien sagen lehmann hat gepinkelt und alle glauben es, klar bin mal eben pinkeln in 4 sekunden
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Ich finds gut vom Lehmann. Weiter so. Er kann ruhig mal ein wenig rebellieren vorallem wenn man von Reportern genervt wird.

    Ich denke mal er plant nen Skandalösen Abgang
     
  11. 30. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    ich glaub der ist einfach extrem von sich selbst überzeugt,ist ihm etwas zu kopf gestiegen und er hat noch nicht kapiert dass er seiner form von damals ewig hinterherrennen wird und sie nie wieder kriegt.
    bissl peinlich....
     
  12. 31. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Wow ich finde es sehr asotial auch wenn man bedenkt das er mit Sicherheit unter viel Druck steht, trozdem gehört es zu seinem Job gute Miene zum bösen Spiel zu machen immerhin bekommt er dafür Geld und das nicht gerade wenig! und das kommt von den Fans also sollte er sich denen gegenüber auch angemessen verhalten.
     
  13. 31. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Ich glaub Lehmann hat einfach ein paar Probleme und muss das mit sich selbst klären.

    Als Torwart ist man sowieso in einer schweren Position. Man hat wenige Szenen in denen man was wirklich leisten kann - den Rest "schaut" man nur zu. Deshalb sind Torwäte meiner Meinung nach auch oft leichter zu reizen als Feldspieler. Und nachdem Lehmann leicht ungerecht behandelt wurde in dem Spiel ist es klar dass er dann eine unglaubliche Wut im Bauch hat. Zusammen mit seinen Problemen die vllt auch mit seinem karriereende zu tun haben verändert das eben einen Menschen.

    Ich denke das muss er einfach mit sich selbst ausmachen. Man sollte da nicht zuviel drauf geben, im Vordergrund steht doch die sportliche Leistung und da ist Lehmann top.
    Dieses ganze Managerzeug und dann Verhalten bla bla ist doch fürn *****. Das Runde muss ins Eckige und nicht anders
     
  14. 31. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    "Es gibt einen Beschluss des Vereins, dass Lehmann beim nächsten noch so kleinen Vorfall fliegt. Trainer Christian Gross: „Der Erfolg steht über allem.“ Dem Ziel Klassenerhalt muss sich die ganze Mannschaft unterordnen."

    Na dann wird sich Lehmann wohl schon frühzeitig verabschieden
     
  15. 31. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Wollen wir hoffen dass er im neue Jahr nicht mehr am Rad dreht

    close.
     
  16. 31. Dezember 2009
    AW: Was ist bloß mit Lehman los?

    Wollen wir hoffen dass er im neue Jahr nicht mehr am Rad dreht

    close.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.