Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Almircrni, 6. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2008
  1. Snowboard fahren

    69 Stimme(n)
    45,1%
  2. Skifahren

    57 Stimme(n)
    37,3%
  3. oder doch Schlitten

    27 Stimme(n)
    17,6%
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Finds gut das die Umfrage so ausgeglichen ist, bin beides schon gefahren und muss sagen das Ski Fahren wesentlich stylischer ist.
    Beim boarden wird immer einen auf cool gemacht ums mal gemäß der Fragestellung des Threaderstellers zu beantworten.
    Skifahren ist einfach lässiger, temporeicher und mit mehr Action!
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Also war letztes Jahr auf Klassenfahrt bin natürlich Snowboard gefahren....der absoulute Hammer!
    Weiß aber nicht wie Skifahren so ist ? vielleicht noch geiler ??
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Mir fällt immer wieder auf, dass gerade bei Snowboardern viele sind, die es voll nicht draufhaben... Dann sieht es gar nicht mehr cool und lässig aus.

    Ich kann beides Fahren, fahre aber lieber Ski (Freestyle, Offpist ) ... schonmal nen Freeskiervideo mit nem Snowboardervideo verglichen?... ihr werdet euch wunder wie viel krasser die Skivids sind

    Also wenn man Anfängt ist Snowboarden einfacher, weil man schneller auch schwere Pisten fahren kann. Mit den Skiern hat man mehr Möglichkeiten, aber während die ersten Schwünge echt einfach sind, wird der Fortschritt immer zäher... -.-*
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Ich schließe mich den Snowboarder an .
    Fahre selber kein Snowboard, aber ich hab trotzdem meien gründe dafür .
    Was den Style angeht so finde ich gibt es ein unendschieden . beide "parteien" können sich stylisch anziehen , auch was die schwierigkeit angeht denke ich , das es sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen schwere tricks gibt.
    doch für mich persöhnlich sieht es einfach besser aus und es WÜRDE besser zu mir passen da ich selber Skateboard fahre .

    Somit VOTE FOR SNOWBOARD
    peace out ...donky^^
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    ach ich fahre alle 3, aber schlittnfohrn is einfach nur der hammer
    lg annac
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Snowboard ist besser aufjeden fall. für den der es kann am anfang hat das seine maken aber erst mal den dreh raus gehts up die maus. ^^

    MfG

    Köllenmaster
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Moin moin,
    ich fahre haupsächlich Ski,und liebe es,wenn man es einmal kann,ist es schwer,es
    wieder zu verlernen also ich fahre schon seitdem ich klein.
    Mit dem Snowboarden bin ich erst vor ein paar Jahren angefangen und mache
    es nur neben bei,es geht schon volla b,ist aber bisschen schwerer !
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    skifahren finde ich cooler
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Also ich finde Snowboard fahren viel cooler und chilliger. Man strahlt schon so ne Gelassenheit aus und Ski ist immer so stressig. Boarde ich lieber nen schönen Abhang runter oder auch mal nen kleinen Sprung einfach nur geil

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Schlitten fahrn ;D weil man das nicht lernen muss

    mfg

    pac
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    also ich persönlich fahre lieber ski obwohl ich auch ein snowboard besitze ^^
    ich wechsle das ab so wie ich lust aber meisten fahre ich immer die ersten 4 tage snowboard und die letzten 6 tage immer ski wenn ich im urlaub bin. beides macht fun aber iwie bin ich immer noch an den skiiern hängen geblieben
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Ich bin Snowboarder, Skifahren is mir irgendwie zu leicht, das konnte ich schon nach 10 Minuten(ungelogen!) und irgendwie macht Snowboarden auch vom Fahrverhalten her viel mehr Spaß als Skifahren, beim Ski braucht man ja nur das linke oder rechte Bein belasten ^.-

    Und auch im Tiefschnee geht Snowboarden um einiges mehr ab, ich red jetz nich vom Aussehen oder so, das is mir irgendwie voll schnuppe ob das cool aussieht aber das Feeling bzw der Adrenalinkick is aufm Snowboard einfach viel krasser

    // ausserdem lieb ich das ständige an und abschnallen *GRINS*
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Skifahren. Macht mir persönlich einfach mehr Spaß. Ich kann mit Snowboarden leider nicht so viel anfangen, da ich es mehr oder weniger als Trickselkiste sehe.
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Fahr jetzt seit 8 Jahren Snowboard, fast nur Funpark und ich finde, dass Snowboard da einfach mehr Style hat, obwohl Freestyleski (nicht zu verwechseln mit Yetiski) auch ziemlich abgehen.
    Snowboard kommt aber einfach stylischer, mit n paar coolen Klamotten und nem bisschen können, geht das ab
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    snowboardfahren ist cooler ,
    aber skifahren ist geiler
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    versteh ich jz nicht ganz ?(
    naja... ich persöhnlich finde skifahren besser... mir gefällt das freeski fahren einfach total gut (vl auch desswegen weil ich mit snowboard bis jz nur normal auffer piste gefahren bin)
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    er meint denk ich, dass snowboard vom style her cooler/lässiger sind, aber er skifahren eig bevorzugt
    denke ich^^
    wenn ja, dann is das auch ca das, was ich denke
    snowboarder ham eig auch nen cooleren style
    aber trotzdem fahre ich lieber ski als snowboard
    mir geht's da um den spaß (für mich)..wem boarden besser gefällt, macht halt des
    am coolsten is aber trotzdem der schlitten^^
    mfg benn
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Weder noch, ich faahre lieber Schlitten. Habe noch nie eines von beiden ausprobiert
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Also ich glaub manche hier habene ja mal garkeinen Plan.
    Man kann doch so pauschal garnicht sagen was cooler ist.
    Ich finde wenn man sehr gut ski fahren kann ist das 1000mal cooler als jeder Boarder setzt aber auch jahrelanges Training voraus. Am anfang kann ski fahren sehr blöd aussehen ,klar, aber jeder WannabeBoarder der über ein 2cm Hügel fährt , dabei auf die Schnauze fliegt und anschließend erzählt was er fürn megajump gemacht hat und "wie krass air " er hatte sieht noch viel beschissener aus !
    Ich finde es gibt coole Skifahrer und Boarder, da mir persönlich ski fahren mehr spass macht vote ich für Ski fahren.

    btw: Ich fahr mein Leben lang ski und seit 5 Jahren auch snowboard
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    natürlich kann man das nich auf alle beispiele so anwenden
    es geht hier ja aber eher um die stereotypen
    klar gibt's auch skifahrer, die "cooler" sind als snowboarder
    mfg benn
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Ich persoenlich bin fuers Snowboarden ...
    aber das is ja jedem selber ueberlassen ^^

    MfG seT-87
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    Bin früher selbst Ski gefahren und dann "leider" auf snowboard umgestiegen. Snowboard ist einfach bedeutend einfacher als Ski bis man richtig Ski fahren kann das es richtig gut aussieht dauert 6-8 Jahre. Snowboard gerade mal 2 jahre. Imho sieht ein Skifahrer der es richtig beherscht bedeutend cooler und professioneller aus als ein Snowboarde insbesondere im Tiefschnee.


    und wie gesagt ich fahre selbst snowboard.


    greetz
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    also ich kann nur skifahren, und das tue ich noch nichteinmal sonderlich oft^^ aber snowboard fahren ist meiner meinung nach stylischer^^
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    #agree
    Genau so ist es
     
  25. 10. Dezember 2008
    AW: Was ist Cooler Snowboard oder Skifahren

    bin leidenschaftlicher snowboarder, jedoch muss ich sagen das ich mit ski angefangen habe und mich die boarder aufgeregt haben.
    durch ihr fallen oder bremsen machen sie die piste kaputt was dazu führte das ich mit ski mir nen bänder riss zugezogen habe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.