Was ist das beste Antivirus Programm und die beste Firewall!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von special_troopa, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    das beste antivieren programm ist
    KASPERSKY
    man muss dafür zwar immer ne chip kaufen um es freizuschalten aber es lohnt sich ca 3 updates am tag man ist immer geschützt bin voll zufrieden damit der rest ist müll !!! DER KAUF LOHNT SICH und hier auf rr gibt es ne file da hat man es 2 jahre umsonst dann hat man ruhe benutz ich auch

    edit: ahjo ich hatte noch nie nen virus mit dem programm
     
  2. 10. Januar 2006
    auch dein nat filter kann umgangen werden. Jedoch ist da der aufwand größer, damit auch n bißchen sicherer...
     
  3. 10. Januar 2006
    finde in bezug auf adware aber den spybot besser,zumal der glaub ich auch am besten abgeschnitten hat in der sparte von programmen.
     
  4. 10. Januar 2006
    Am besten ist keins , dann nervt dich wenigstens keiner das du einen Virus drauf hast

    Ich benutze Kaspersky und bin der Meinnug das es einer der besten Programme ist...

    IS is quatsch ^^
     
  5. 10. Januar 2006
    Als Virenscanner ganz klar Kaspersky oder GData(benutzen auch die Kaspersky Engine)
    Firewall Sygate, auch wenn die kleinen Versionen nicht mehr weiterentwickelt werden...

    Das Thema ist etz wirklich durch und gabs auch schon nen paar dutzend male...

    Links bei Bedarf in meiner Sig

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.