Was ist das beste Brennprogramm?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von pa!n, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Moinsen!
    Auch wenn es so ein Thema denke ich schon oft gab möchte ich es trotzdem nochmal eröffnen, da es immer wieder neue Brennprogramme gibt!
    Ich wollte ma wissen was ihr für Programme benutzt für AVI, MPEG, Spiele, 1:1 Kopien, Isos etc...

    Ich benutze für eigentlich alle Filmdateien Ashampoo Movie Shrink & Burn 2
    Ansonsten benutze ich eigentlich immer Nero außer für 1:1 Kopien manchmal Gamejack 5!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    Bei mir ist mein lieber Alcohol 120 und ClonyXXL zum erkennen des Kopierschutzes aufm PC.
     
  4. #3 27. Februar 2006
    ich brenn eigentlich nur mit alc und nero, mit alc spiele und kopiergeschützte cds und mit nero alles andere. hm, vlt probier ich auch irgendwann mal gamejackal für spiele.

    bb.
     
  5. #4 27. Februar 2006
    Servus!!

    Ich brenne wie Ch3c Spiele mit Alcohol und den rest mit nero iMages usw.

    MfG
     
  6. #5 27. Februar 2006
    und AVi, Filme etc...?
     
  7. #6 27. Februar 2006
    eigentlich immer mit nero, kommt natürlich aufs format an, also bei images gehst du einfach auf "öffnen" und wählst des image (wenns net geht probiers mit alcohol), bei mpeg musst halt vcd/svcd machen und vlt std-kompatibilität ausschalten und bei avis mach ich immer daten-cd/daten-dvd (udf normalerweise).

    bb.
     
  8. #7 27. Februar 2006
    Ich nehm eigentlich immer Nero. Also außer wenn ich images von games erstellen will, dann nehm ich alcohol 120% aber sonst ist nero völlig ausreichend!

    mfg metaphil
     
  9. #8 27. Februar 2006
    Ich habe nur Ashampoo Burningstudio 6 und Ashampoo Shrink & Burn ;)
     
  10. #9 27. Februar 2006
    Das beste CD/DVD brennprogramm ist "Ashampoo Burning Studio 6" Damit kann man schnell Filme und Musik brennen, und sogar blue-rays!
     
  11. #10 27. Februar 2006
    ich würd sagen alcohol 120% ist eines der besten!
     
  12. #11 27. Februar 2006
    für Musik und kleinigkeiten Nero
    zum image erstellen oder image brennen Alcohol 120%
     
  13. #12 27. Februar 2006
    naja...zumj disk erstellen eindeutig nero, aber sonst alkohol
     
  14. #13 27. Februar 2006
    das beste brennprogramm is ganz klar CopyToDVD.v3.1.3.137 hab ich seit n paar tagen drauf aufm pc und es is 1000 mal schneller und einfacher als nero, man kann sogar per kontextmenü dateien brennen!!!!

    wer es möchte kann ja mal in meine signatur schauen ;)

    mfg boons
     
  15. #14 27. Februar 2006
    JO, hab ja schon alles hier gelesen, also Filme und Musik kamen ja schon recht schöne Anmerkungen ^^

    hab nur noch eine Ergänzung:

    für iso-dateien würd ich auch gleich den dvd-decrypter nehmen, falls es ein game is ^^ bei filmen erst mounten, eigentlich egal mit welche prog, dann "movie jack dvd xl"... da kannste auch komprimieren und dann auf festplatte speichern und und und ^^

    mfg prox
     
  16. #15 27. Februar 2006
    Die wichtigsten Programme wurden genannt. Thema durch.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Brennprogramm
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    512
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.462
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.401
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.955
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926