Was ist das Beste Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von g.staR^, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Ich ich möchte gerne von euch wissen welches Rollenspiel eurer Lieblingsrollen spiel ist.


    Mein Lieblingsrollen ist Gothic 2 die Nacht des Raben da es ein addon von G2 ist und ich G2 schon immer gerne spiele.

    Gothic 2 die Nacht des Raben bietet eine enorme spielfreiheit was mir besonders gut gefällt da ich selbst entscheiden welchen volk oder beruf ich mich anschliesse.

    Die Story ist einfach nur genial sie fesselt mich an das spiel z.B.

    Das hoch arbeiten in der Stadt Khorinis.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Was ist das Beste Rollenspiel

    Etwas älter... aber bei mir geht nix über Diablo 2 :)
    Singleplayer, Multiplayer, Spieldauer - da stimmt einfach alles.
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Was ist das Beste Rollenspiel

    100 prozent diablo 2 is der hammer mit dem addon is das ganze noch ein stück geiler...gothic 2 is aber auch nicht schlecht doch an diablo kommt nichts vorbei

    gr33tz Psy
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Was ist das Beste Rollenspiel

    hmmmm, das is echt ne gute frage. hauptsächlich spiele ich langweilige klopperein a la diablo, aber meine lieblings rpgs kommen durch die bank von bioware und obsidian, die namen brauch ich hier ja nicht alle aufzuzählen ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Rollenspiel
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.242
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.065
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    681
  4. Beste Rollenspiel

    hade , 16. April 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    876