was ist das beste und schnellste konvertierungs programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ll.bajram, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hallo Jungs

    Bin auf der suche nach ein schnelles konvertierungs- Programm. ICH will nämlich xvid zu mpg oder so umwandeln .Ich habe winavi benutzt aber dann stimmt die Tonspur nie. Und tmpgenc ist zwar auch super. Aber dauert manchmal 5 stunden und manchmal nur 2 stunden mit 2 stunden kann ich leben aber 5 stunden sind wirklich zu lang



    Zu tmpgenc

    Was ist eigentlich die beste und kleinste Qualität weil da gibt es ja mvcd und und und
     
  2. 9. September 2006
    AW: was ist das beste und schnellste konvertierungs programm

    probiers mal mit avs media tools da gibts ein avs video converter der ist recht gut ....und zuverlässig .... den serial findeste bestimmt im internet
     
  3. 9. September 2006
    AW: was ist das beste und schnellste konvertierungs programm

    Hi

    es gibt viele tools die das umsetzen was du möchtest aber nur wenige schaffen es im guten zustand!!

    ich benutze dazu davideo da es für mich leicht zu bedienen ist und es net all zu lange dauert!

    Tmpegenc is auch gut nur mit den falschen einstellen dauert das ewig ...du solltest aber selber mal testen was gut ist und was schnell genug geht.
     
  4. 9. September 2006
    AW: was ist das beste und schnellste konvertierungs programm

    Hi, hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass ein Konverter "schnell" ist. Normalerweise stellt man sowas nur zusätzlich ein (Qulität). Würde dir auch DaVideo empfehlen.
     
  5. 9. September 2006
    AW: was ist das beste und schnellste konvertierungs programm

    z.b winavi ist sher schnell da konvertiere ich ein film in vcd ca 30 minuten nichtmal.. quali ist in ortnung nur wenn ich von xvid konventiere ist der sound immer an der falschen stelle
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.