Was ist das für ein Baum?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cresa, 31. Januar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,

    ich hoffe irgendwer kennt sich mit Baumarten aus und kann mir sagen was das für ein Baum ist:

    2a.jpg 1a.jpg

    Seit Monaten begegnet mir dieser Baum überall und ich kann einfach nicht rausfinden was das für einer ist. Jetzt ist dieser Baum für eine Darstellung wichtig, bei der wir versuchen den Charakter eines Berliner Hinterhofs charakteristisch darzustellen.

    Ich finde von der Figur hat der Baum etwas von einer Zypresse, ist natürlich keine.
    Hab oft gemerkt, dass gleich 2 oder 3 Bäume direkt nebeneinander stehen, fast als wäre es ein Stamm. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass es eine spezielle Baumart ist und nicht eine besonders gewachsene Birke oder so.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2016
  4. #3 31. Januar 2016
    AW: Was ist das für ein Baum?

    Nehm' ich! Perfekt, danke!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...