Was ist das für ein Chevrolet Model?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KillaKilja, 28. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    ich schaue den Film jetzt sicher zum 4ten mal Habe auch im Internet gesucht sowie Autoscout abgeklappert.
    Komme nicht drauf.

    yh9ljlk9.png
    {img-src: //s1.directupload.net/images/121228/yh9ljlk9.png}

    u6undp2g.png
    {img-src: //s1.directupload.net/images/121228/u6undp2g.png}

    m7wo59td.png
    {img-src: //s14.directupload.net/images/121228/m7wo59td.png}


    Wie heißt dieses Auto?
    Marke: Chevrolet
    Modell: ?

    Wäre ja super wenn das einer weiß
     
  2. 28. Dezember 2012
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Equinox oder GPiX Crossover Coupe

    hab einfach chevrolet jeep bei google ingegeben und bin dann auf bilde rgeagngen.
     
  3. 28. Dezember 2012
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Chevrolet Traverse würd ich mal sagen:
    http://www.chevrolet.com/traverse-crossover-suv/exterior-pictures.html
     
  4. 28. Dezember 2012
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Kann man den in Deutschland nicht kaufen? Finde bei der .de Seite den nicht

    PS: Das passt aber vom Heck her nicht, sieht nicht gleich aus
     
  5. 28. Dezember 2012
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Frage bleibt welcher ist das, habe mir alle 3 angeschaut, von vorne ähnlich aber das heck sieht bei keinem so aus.
     
  6. 28. Dezember 2012
    AW: Was ist das für ein Auto?

    ha, das ist doch der traverse, aber das 2010er modell:
    http://www.zimbio.com/Sport+Car+Reviews/articles/_opU7q9a5uj/2010+Chevrolet+Traverse+Midsize+SUV
     
  7. 28. Dezember 2012
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Ah yes, das ist er

    Finde die 2010 besser als die 2011 und 2012 Version

    Danke euch


    PS: Scheint es aber in Deutschland nicht zu kaufen zu geben, bei Autoscout findet man auch nichts
     
  8. 29. Dezember 2012
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Ist das US-Modell !

    Bin ihn (2010er Modell) eben 2010 in den USA gefahren, geiles Teil !
    Schluckt aber pervers viel
     
  9. 1. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Was frisst der den so ?

    Hatte nichts über Daten gefunden, was Motor usw angeht wenn der in die EU kommt/importiert wird.
     
  10. 1. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    3.6l Motor mit knapp 290 PS 09/10 Jahrgang würd ich mal schätzen 15l so über Daumen gepeilt.
    Kannsten auch kaufen ;-)

    Übersicht aller Automarken | Suchen - Finden | Auto.de
     
  11. 1. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Ok, habe da nun auch mal geschaut, ist das der einzige da ? Wenn ich 2012 eingebe oder 2011 kommt keiner, nur bei 2010.

    15 Liter im Durchschnitt oder?

    Kaufen ja, aber nicht den über den Link Sollte schon etwas neuer sein, auch weniger KM usw.
    Am besten neu
     
  12. 1. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Wenn du son Design willst nimm nen Lexus. Würde doch keine 23000€ für die Bude ausgeben.
    Der ist innen so gut verarbeitet wie er außen aussieht ^^ und dann die Sitze. Schon mal nen Ami gefahren in der Größe?

    Der alte:
    Google-Ergebnis f
    Der neue:
    http://www.themotorreport.com.au/content/image/2/0/2013_honda_cr_v_australia_01_four_wheel_drive_05-1018.jpg
    http://www.suv-magazin.de/wp-content/uploads/2012/09/Honda-CR-V-Fahrtbild-2012.jpg

    Für 28000 neu zu haben mit absolut voller Hütte, so voll das de nicht mal nen Audi A1 für das Geld bekommst.

    Range Rover Evoque wenns was ausgefallendes sein soll.

    Oder nen Lexus RX 450h 299PS 2,3 Tonnen und 6,3L im Schnitt. 3.5L V6

    Nissan Pathfinder is sicher auch was für dich 7 Plätze und der kommt auch durchs Gelände
     
  13. 1. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Danke für deine Antwort, ja habe davor auch nen Ami gefahren, Mustang extra aus dem Amiland hier her verschiffen lassen.

    Ist natürlich was anderes als der, mir geht es nicht um die 7 Sitze, würde eh nur 5 nutzen.

    Bei dem Chevrolet ging es mir eher um das Aussehen und den Preis, finde beides recht akzeptabel, im Gegensatz zu den Deutschen Autos
     
  14. 1. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Preislich ist der was?
    Du weißt schon warum die Amis so günstig sind ja?

    VW Passat:
    Konfigurator Passat Modelle Volkswagen Deutschland
    ab 25075€ 1.4L 122PS
    Home
    ab 20845$ 2.5L R5 170PS = 15786€

    Wenn du beide fährst merkste schnell warum der Passat das doppelte kostet .
    Für das Geld gibts auch was mit Ausstattung und man zahlt sich nicht dumm und dusselig.
    Du kennst das ja mitm Import, hier und da probleme da kosten und dort.

    In der Regel zahlt man für den Versand der Teile wenn man welche braucht viel mehr als der Müll es wert ist.
    Beispiel: Ich hätte gerne forcing Windsegel aufn Dach wie Evo und STI zum brechen vom Spoiler.
    Die Dinger kosten 30$ und nur 120$ Versand .
     
  15. 2. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    ja Preislich ist der Ok ich meine mein Mustang hat auch seine 40.000 gekostet. Nur wollte ich mal was anderes haben, erst Mazda 3 gehabt, dann ein Jahr später den Mustang nun 3 Jahre.

    Wie gesagt, habe ich in dem Film gesehen und fand den recht nett, gut die 15l/100km sind ned gerade wenig aber der wiegt auch sicher bissl was .. hat soweit ich weiß 19 Zoll Reifen drauf.

    Ein Passat bin ich letzten von meinem Onkel gefahren, ganz okay aber irgendwie VW ist ned meins Ebenso wenig wie Skoda.. und mit BMW und benz brauch mir keiner anzukommen bääh!

    Die Sache mit den Teilen bringt mich am Schluss aber immer zum krübeln, gut mit dem Mustang hatte ich keine Probleme bezüglich Teile oder sonstiges, nur den bekommste dann doch eher in DE als den Traverse hier.
     
  16. 2. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Es war nur ein Beispiel, US preise und dessen Quallität und der des originals.
    Der Traverse sieht echt mega billig aus, nicht nur von außen, aber das ist Geschmackssache. Wie gesagt für das geld bekommste auch was seltenes was optisch deutlich besser aussieht.

    Ja ich fahre gerne mein Auto, ich liebe es sogar. Es macht einfach nur bock den Schlüssel um zu drehen. Sei es zu crusen mit Tempomat oder auch mal auf der Renne.
    Ich hasse es mit einem schmutzigen Auto durch die Gegend zu fahren, ich gehe ja auch nicht ungeduscht vor die tür
     
  17. 4. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Auto?

    Geschmack ist immer relativ German
    der alte CRV ist hässlich und der neue sieht aus wie n Volvo, nur eben das es kein Volvo ist.
    Holen oder nicht ist ne gute Frage. Wenn dir nur das alte Modell gefällt importierste n Gebrauchten. Mir wärs das nicht wert, gibt genug schöne Autos die man direkt vor der Tür kaufen kann
     
  18. 5. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Chevrolet Model?

    Ja gut, ich sage mal so habe fast schon immer Japsen oder Amys gefahren und somit auch das ein oder andere mal importiert.

    Mein Mustang habe ich auch importieren lassen, und gab bezüglich Teile nie Probleme. hat mich auch etwas gewundert, da ja keine 50% mit nem Mustang rumfahren

    Und ich sage mal so die 28.000$ finde ich ziemlich wenig für so nen Auto
     
  19. 5. Januar 2013
    AW: Was ist das für ein Chevrolet Model?

    Ja das ist es in der Tat. Wie ich aber selber finde ist er auch nicht viel mehr Wert.
    Ein Mustang ist ein schönwetter Auto um mal etwas zu zeigen was nicht jeder hat.
    Gerade aus ist er schnell und etwas Sound kommt Hubraummäßig auch rum

    Alles andere ist nicht sein Ding bis überhaupt nicht sein Ding.
    Ist ehr ein 2. oder 3. Wagen.

    Wenn man sich damit arrangieren kann ist das ok und es muss auch sowas geben, auffallen tut man def. Aber für das Geld würde ich mir def was anderes holen was auch flink ist und volles Haus hat, aber Geschmäcker sind verschieden.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.