Was ist das für ein seltsamer Stromstecker?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 9. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2008
    Hi Leute.

    ich benötige mal wieder Hilfe. Ich wollte das alte Netzteil aus meinem Zweitrechner bei Ebay verkaufen. Es ist ein Chieftec HPC-340-201, hat 340 Watt und ist garantiert schon älteren Semesters. Es war bei meinem Chieftec-Tower dabei.

    Es läuft und ist an sich auch ganz gut.

    Allerdings ist da ein Stromstecker dran, den ich noch vorher gesehen habe. Soviel steht fest: Er ist für ein älteres Gerät. Aber für was? Und wie heißt er?

    Hier ist mal ein Foto. Ich hoffe, man kann ihn erkennen. Besserging das mit meiner aalten Digicam nicht.

    {bild-down: http://img228.imageshack.us/img228/5342/img1950ye2.jpg}



    Ich habe auch mal bei Google gesucht, aber da war nix konkretes zu dem Netzteil.
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Was ist das für ein seltsamer Stromstecker?

    hallo,

    das bild ist echt schlecht ;-)

    könnte ein stecker für ein altes at board sein !
    Google-Ergebnis f

    sry komischer link^^

    naja mach halt mal ein foto von etwas weiter weg ! reinzoomen geht ja immer
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Was ist das für ein seltsamer Stromstecker?

    also bei diesem scharfen bild könnte es eigentlich alles sein aber sieht schwer nach dem strom für nen floppy aus... also den brauch man schon ab und zu mal den stecker!
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Was ist das für ein seltsamer Stromstecker?

    Also dat isn Stecker für die Stromversorgung des Mainboards Via PC/AT. Solche dinger verwendete man bei älteren Mobos.

    Kannst ja mal danach googeln.

    Hoffe geholfen zu haben!!

    MFG Securom
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Was ist das für ein seltsamer Stromstecker?

    Ok, es scheint der Aux Power Stecker zu sein.

    Und, jo das Bild ist wirklich grottig, das gebe ich zu.

    Danke euch drei für die schnelle Antwort.

    BW habt ihr.

    Ich mache mal dicht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.