Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von galatasaray57, 2. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    hattest du den schon mal? den so viel mist wie du hier laberst und so wie du große töne spuckst kommst du mir nich älter vor als 14!!!!!

    naya b2t:

    Geilsten autos die ich gefahren hab waren:

    mein eigenes^^ Golf 4
    Skoda Octavia RS
    und bald darf ich mal ne runde in nem Subaru Impreza Sti drehen *freu*^^


    mfg needed
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    Hmm bin mit einem Corsa,Bmw 316 Limousine, Golf 5.
     
  3. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    wenns wahr is dann ist es schon ziemlich geil^^ aber wieso fährt ihr mit eurem auto nach türkei? mitn flugzeug ist es doch viel besser ...


    du kanns einem leid tun ... noch nie guten sex gehabt? =)



    achja leute, warum seit ihr alle so misstrauisch?!
    denkt ihr etwa nur weil er türke ist, dass seine eltern / familie arm sein muss?!

    naja sowas nennt man einfach nur neid^^
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    also das man da bequem drin sitzt muss du ja keinem erzählen...
     
  5. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    was soll da jetzt besonders sein? Ne poplige C-klasse. UNd die mietpreise in der türkei nicht so hoch. Man kann sich mit einem durchschnittlichen deutschen einkommen einíges leitsen.
    Beeindruckt mich kein bisschen.

    Außerdem ist die beschissene 7 auf dem oberen Kennzeichen bei paint reingeballert, damit es deinem nick ähnlicher aussieht....
    Juuunge komm mal klar! Wir wissen nicht wer du bist! Suchst du zustimmung in nem Anonymen forum oder was? omfg
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    dein leben muss erbaermlich sein

    uebrigens. typisch tuerkisch ist irgendwie. dicke e-klasse oder kleine c-klasse und mordviel KM drauf haben. dann kann es sich meist wirklich jeder leisten der paarmonate spart.
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    und wie ich sex hab freund der nacht.....
    meine hände reichen da nich aus zum mitzählen, wie oft und mit wem usw....

    naja, ist halt die wahrheit, golf 4 zu fahren ist nich geiler als sex, aber einen sl oder eine 330i ist besser als sex!

    ach jungs jungs, die einen sind neidisch, die einen eifersüchtig, die einen so und so, wenn ich sage das autofahren ab und zu besser als sex ist, dann meine ich das so, ich hatte 17 verschieden frauen mit meinen 18 jahren, irgendeine davon wird ja wohl gut davon abgegangen sein im bett... ich hab schon erfahrung was einige von euch gar nich haben werden!
    achja, das mit dem paint nochmal,,, ich will anonym bleiben^^


    nicht Sch4nzg3st0!3rt sondern 4uTog0!l
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    Ich bin schon mit einem Hummer 2 gefahren!
    Nein scherz bin nur mitgefahren.
    Allerdings bin ich mit einem Mitsubishi space wagen gefahren den von meinem Eltern.


    mfG AwK Snoopy
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    Du profilierst dich hier ganz schön, ansonsten hättest du gar nicht so nen Thread aufgemacht.

    Ich glaube es interessiert keinen mit wieviel Frauen du schon Sex hattest, ich denke wenn einige hier mit den Geschichten anfangen würden, würdest du den Mund nicht mehr vor Staunen zu bekommen.
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    Wayne?
    Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder so, das du das hier erzählen musst!Mit 18 schon 17 Frauen gehabt wollen, zeigt mir bloß das du nich beziehungsfähig oder bei nen paar üblen *****es warst ;-)
    Und wahrscheinlich wohnste auch noch bei Mutti.
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    Muhaha, geil wies hier abgeht...mit 18 Jahren 17 Frauen =) =) =)

    Naja,
    5er BMW
    Golf II
    Opel Zafira
    Chevy Captiva
    Pontiac TransAm
    Mercedes Sprinter

    => alle selber gefahren
    das wars^^
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    geilste Auto war ein VW Käfer wie er in unserer Garage steht der VW Käfer 1302 S mit einem Typ 4 motor und ordentlich dampf unter der haube
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    hahah xD da spricht mir einer aus der seele.

    b2t: a6, Eklasse, bmw3

    na da sieht man ja schon, dass es mit der bildung nicht weit her ist^^
    tipp: Besitz – Wikipedia und Eigentum – Wikipedia
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    was is an nem 330 so toll????
    klassisches türkenauto hatte mein onkel au hat ihn aber glei wieder verkaut weil jeder türke so einen hat (er is kein nazi oder so )
    fahr mal ein motorrad!!! (supersportler) aber bei nem 330 reicht au ein tourer
    und du willst mir erzählen das ein 330 besser wie sex is da denkt man schon darüber nach wie alt du wirklich bist 18 bestimmt nich mit deinen weißheiten

    ach ja und das haus da is erstens billig in der türkei und ihr wohnt da mit 20-50 mann drin da zahlt jeder 10€ dann gehört dir des haus
     
  15. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    was du hier laberst glaubt dir sowieso keiner!
    und es is viel geiler nen golf 4 zu fahren den man selber bezahlt hat als nen dicken benz oda was weis ich der der bank gehört und den man in den nächsten 10 jahren noch nich abbezahlt hat weil die raten zu hoch sind!!!
    heuzutage kann sich jeder jedes auto leisten kommt ya oft genug i-wo im tv oder steht inner zeitung das einer harz4 hat abba nen benz! sowas wie dich nen ich "geistigen tief-flieger"!
    is halt typisch türke!(damit das klar is bin kein nazi abba is so!)

    du kannst hier niemanden mit gefakten fotos oder i-welchen bildern ausm i-net beindrucken!!!

    mfg needed
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    wie arm...

    Junge dir fehlen 2 entscheidende Dinge...

    n Puller und n Hirn...

    wach auf und hör auf uns zu langweilen




    aber warum der 3er als Türkenauto gilt... Nehmt mal ne Stichprobe von 50 Autos in ner Großstadt... Fahrzeuge die nach 2000 gebaut sind... Da werdet ihr kaum Türken finden... überwiegend deutsche Geschäftsmänner.

    Und 3er BMWs die weit vor 2000 gebaut sind.... bitte Jungs.. da ist jeder Audi Mercedes und sonstwas genauso von Türken gekauft lol..

    Immer schön anderen nachplappern.. ja nicht das eigene Hirn anschalten; könnte ja überlastet werden..
     
  17. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    {bild-down: http://www.heimatspiel.ch/heimat_get.php?f=fiat_rosa_20.11._15uhr_ebay.jpg&m=f}



    sbeschte...vorallem weil man nich soviel schalten muss bei 4gag getriebe xD
     
  18. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?


    ROFL^^türke mach dich net lächerlich


    bleib mal bei der realität, ford fahren muss net peinlich sein!

    ps. ich muss ehrlich sagen türken die 3er fahren seh ich eigentlich kaum, wenn dann haben die so einen aus der steinzeit mit ordentlich endrohr und 90ps, is natürlich ziemlich edel.
    bei uns fahren 90% der türken ford, soviel dazu.
     
  19. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    ihr versteh ihn falsch... lest doch mal!



    hiermit hat er wohl die Stadtrundfahrt gemacht:

    mercedes_sl_5.jpg
    {img-src: //www.pedalcarzone.com/cgi-bin/image/templates/mercedes_sl_5.jpg}
     
  20. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?


    du wohnst dann hundert pro in köln^^

    MAL ZUM THEMA!

    Ich meine das hört sich alles gelabert an, aber ist doch keine große kunst eine 540i oder nen 330 mal gefahren zu haben?
    ich mein jeder hat denke ich mal die möglichkeit dazu, nur keiner nutzt sie aus.
    meine onkel fährt auch einen m3 e46, könnte den ja auch fahren wenn ich will. mach ich aber nicht.
    und das alle auf dem jetzt rumhacke ist echt . wirklich. ALLE.

    ich mein ok der erste poster kam echt gut, hab mich zwar auch besickt, leute ich denke ihr seid reif genug oder? also bitte bleibt mal auf dem teppisch
     
  21. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    Ich verstehe garnicht why ihr ihm nicht alle gelaubt. Was ist daran so toll an einem M6 oder einer C/E-Klasse?

    Ich bin auch schon mehrer gute Autos gefahren, ok nicht gefahren, aber mitgefahren

    -M6
    -div. 3er (alte sowohl auch neue)
    -Q7 (EX Chef's Auto^^)
    -ML500 (Kumpel, ist 2. Bundesliga Fußballer!)
    -div. 5er (alte sowohl auch neue, sogar einmal M5!)
    -745i und 750i
    -normaler 6er Cabrio
    -C-Klasse / E-Klasse
    -Golf 3 / 4 / 5
    -A3, A4, A5, A6

    und halt noch diverse Fords, Opels, Renauls (TWINGO^^), Mazda's...
     
  22. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?


    das ist arm!!!!

    ich bin selber türke. 18 jahre alt. lappen in der tasche. 13te klasse abi.

    fahre eine EIGENE c- klasse 270 cdi 2004. w203! km stand : 53 tausend

    keine schulden nix! alles abbezahlt. ebenso ein ferienhaus in der türkei. wert: 75.000 €.

    also bitte, du bist hier der arme der bestimmt so einen kleinen getunten glof 3 fährt und denkt er wäre der härteste. ja so eine FLER einfach. ist nicht böse gmeint ;-)

    ahja ich bin gefahren,

    a3, c-klasse, 320, 325,328 e34 sowohl auch e46, 520, mondeo, astra, focus, corsa, touran, octavia rs, joha de fallen mir im mom so ein....
     
  23. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?


    omg kollege, was is das hier , nen selbstdarstellungszentrum?

    wenn jeder hier seine bestitztümer usw. hier preisgeben würde, was soll der mist? ich könnt jetz auch damit anfangen, da würdest du blöd glotzen, aber wieso sollte ich ? was bringt das ? habt irh so krasse minderwertigkeitskomplexe dass ihr hier jeden scheiss preis geben müsst?

    schon allein der thread, wen interessiert wer wann und wo welches auto gefahren ist? das entwickelt sich hier....
     
  24. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?


    bei euch die türken fahren vllt einen ford mit 90 ps und aufgebohrten und rinngeschissenen auspuffanlagen....

    bei uns ist das ein wenig anders, bei mir erst!

    ich finde du sollst deine vorurteile und deine meinung bei dir behalten und lieber was zum thread schreiben.....


    jez bist du cool

    endlich einer der es versteht....
    denn wenn man die gelegenheit nutzt man es ja...
    wenn jennifer lopez vor euch nackt steht und will ♂️♀️, dann lehnt ihr sie ja nich ab oder?


    er hats du nich!?
     
  25. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    ich selber bin nicht gefahren aber bin mal inem ferarri enzo gesessen..huiii...leider nur im stehen aber naja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.