Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von galatasaray57, 2. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    Opel Astra 3,0 TDI mit 150ps die kiste geht ab!!!!
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    nicht falsch verstehen!

    ich wollte ihm nur mal sagen wie reich ein türke sein kann. weil er sagt das alle türken einen billigen bmw fahren und die miete in der türkei blabla.
    er wollte es hören und ich habe auf ihn geanwortet.

    soll er das mal überbieten
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    und nu hör auf so nen gezeter zu machen
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    hör auf zu spamen und schreib in einen anderen forum rum,
    deine kommentare will ich gar nich hören....
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    nur mal rein theoretisch... um ein paar Thesen zu schreiben.

    Du bist 18.
    WER würde einem 18 jährigen einen SL65 AMG geben? auch nur für 30 Minuten?
    Ein guter Kunde meines Vaters hat eine führende Position in einem Autoverleih. Ich wollte mal nen SL oder nen Porsche haben...für 3Stunden...nichtmal AMG-Modell... Pustekuchen; nichtmal über Beziehungen kommste an solche Autos unter 21/25/30 Jahren

    Wenn du mit 18 schon 17 Frauen hattest. Jeder hat seine Vorlieben; nur hat die Erfahrung gezeigt, dass solche "Playa" mit derartigen Frauenverschleis oftmals geistig nicht sehr reich bestückt sind und es zudem an gewissen sozialen Grundsätzen fehlt.

    Wenn es nun in einem solchen Maße daran fehlt, kann davon ausgegangen werden, dass die Personen von denen man abstammt, nicht wesentlich besser dran sind.
    Folglich stellt sich die Frage, wenn man einen Lottogewinn ausschliesst:
    Woher das angeblich ganze Geld für die Karren im Verwandtenkreis?

    Ich erwarte keine Antworten darauf, es geht mich auch gar nichts an, aber wenn du doch ein Fünkchen Verstand hast, was ich hoffe, wirst du einsehen, dass die Geschichten die du hier erzählst, natürlicherweise argwöhnisch betrachtet werden und 99,9% all derer, die solche Dinge behaupten Luftschlösser ohne Ende bauen..


    Um mal was sinnvolles beizutragen:
    W220 S65 AMG (2 Runden + 1 Gerade Vollgas aufm Mercedes-Benz Niederlassungsparkplatz beim Praktikum)
    MB W208 CLK 55 AMG
    BMW E36 320i
    Ford KA
    MB A160 Cdi
    VW Golf 5
    Audi 80 Cabrio 2.5
    MB W201 190e 2.3
    Chevrolet Uplander
    Toyota Sienna LE

    (mitgefahren bei X5 4.4i; E36 M3; S600; SL600; A180;E500 (meiste im Praktikum oder Eltern von Freunden und viele viele nicht erwähnenswerte Autos^^)
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    Ich bin damals bei der Zeit inner Tankstelle (aushilfshjob) mal glücklicherweise an einen Mercdes AMG gekommen. Das ding war son Sportwagen so richtig gepimped (160.000€) ... den musste ich einmal rumfahren q:>... sah innen aus wiene RAkete mit 120000 Knoepfen
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    haha...

    ich glaub ich werd tankwart..
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    naja, wieder so ein virtueller Penis vergleich... is doch eigentlich bums wer mit was fährt! hauptsache es bringt einen von A nach B! aber IHR müsst immer gleich wieder ein MORDS THEMA drauss machen...

    achja @ galatasaray57: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen ;-) bzgl. deiner signatur....
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Was ist das geilste Auto das ihr je gefahren habt?

    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

    wieder einer von vielen *********** die hier ihren senf hier abgelassen haben....

    achja, ich bin die autos gefahren und nochwas, die 100 Chicken Nuggets habe ich in 58 min und 23 sek gegessen.....

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.