Was ist das Internet?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ramset, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    Nunja wir benutzen es beinahe täglich ohne das sich die merheit überhaupt frägt warum funktioniert es so bzw was passiert wenn ich bespielsweise auf einen link drücke oder eine Internet seite öffne... Das alles wird hier in einem sehr gut animierten film beschrieben. Film ab für "Warriors of the Net"

    Der Film ist in Deutsch und sollte somit gut verständlich sein.

    Link1 zum Film: http://www.warriorsofthe.net/cgi-bin/download.pl/warriors-700-de-VBR?url=http://ftp.sunet.se/pub/tv+movies/warriors/warriors-700-de-VBR.mpg

    Link 2 zum Film:
    http://www.warriorsofthe.net/cgi-bin/download.pl/warriors-700-de-VBR?url=ftp://ftp.luth.se/pub/misc/www.warriorsofthe.net/warriors-700-de-VBR.mpg

    Grezz Ramset
     
  2. 25. November 2007
    AW: Was ist das Internet?

    ^^ das wurde gemacht um es so einfach wie nur möglich zu beschreiben wobei ich sagen muss das das ganze recht oberflächlig ist.


    Grezz Ramset
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.