was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tabakstube, 27. April 2006 .

  1. 27. Juni 2006
    Also ich hab früher mal für elise aufm Keyboard gespielt und fand des ganz cool

    ist aber auch ziemlich das einzige Stück was ich kenne

    cya
     
  2. 28. Juni 2006
    Mein Lieblingsstück ist die Mondschein Sonarte und Für Elise, von Ludwig Van Beethoven. Einfach zum Träumen diese Stücke.
     
  3. 28. Juni 2006
    ich hab noch was ganz tolles:
    - Sonata para piano N° 17 in d minor Op 31 Tempest - Allegretto von Beethoven heißt auch "Sturm"
    und die Musik von Sonic ist auch cool
     
  4. 28. Juni 2006
    wenn fallin' von Alicya Keys ein piano stück ist..ja da spielt die doch eins oder?
    dann ist das super^^
     
  5. 28. Juni 2006
    Sarabande (Handel) und Tubular Bells (Oldfield) sind meine Favouriten. Sehr zu empfehlen :]
     
  6. 30. Juni 2006
    meine sind:
    linkin park - numb [piano version ohne gesang]
    final fantasy VII advent children - main theme
     
  7. 1. Juli 2006
    also bei den rein fürs piano geschriebenen stücken find ich Klassiker wie Bach ganz gut.. sonst find ich von Queen - Bohemian Rapsody auf Klavier einfach nur geil.. das ist anspruchsvoll und macht richtig spaß zu spielen..
     
  8. 4. Juli 2006


    Also ich find bei Tubular Bells die Glocken em ende echt passend :]
     
  9. 4. Juli 2006
    ein moderneres is von the dresden dolls "girl anachronism" das find ich sehr geil
     
  10. 13. Juli 2006
    hi all

    also ich finde die piano version von numb oder von in the end am schönsten das ist richtig entspannend und beruhigend einfach nur hammmer!!!!!!!!!!!!

    oder auch piano stücke von final fantasy IX sind einfach nur geil!!!!

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  11. 13. Juli 2006
    Moin

    also ich kenne auch kaum Piano stücke , aber ich finde a thousand miles von vanessa carlton und colorblind von counting crowes ziemlich geil

    Keine ahnung ob das jez schon wer geschrieben hat
     
  12. 13. Juli 2006
    Also ein super schönes Piano stück ist "Amsterdam" von Coldplay!!!!!!!!!

    Is zwar auch Gesang dabei und auch ma kurz drums zu hören, aber sonst echt super sound mit piano!!!!!

    Hörts euch an...
     
  13. 14. Juli 2006
    finde das stück: "La Valse d'Amelie" (pianoversion) aus dem film Die fabelhafte Welt der Amelie ganz toll
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    Behind blue eyes piano ist einfach super!!
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    Is ja wohl ganz klar MC Beethoven - Für Elise !
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    jo das ist auch das einzige piano stück was ich wirklich kenne und das is richtig geil!!!
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    finde auch das von final fantasy 9 "To Zanarkand" einfach nur geil....in dem track hat man tiefen und höhen....da kann man sich gut zurücklehenen über was nachdenken und sich entspannen
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    Hey, könnt ihr mir mal ein richtig trauriges Piano Stück empfehlen? Fahr voll auf sowas ab ^^ Habe davon sonst leider keine Ahnung
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    Schön und traurig finde ich "Gravity" von "Vienna Teng".

    Finde dazu leider gerade keine andere Quelle außer dem hier:

    st ein Everquest 2 Video,aber ihr sollt euch ja eh nur das Lied anhören

    Hat mir ne Freundin mal geschickt,finde es durchaus traurig und sehr schön gespielt,auch wenn das normalerweise absolut nicht meine Musikrichtung ist.

    Erweiterter Horizont 4 the win.

    Lyrics stimmen einen auch leicht nachdenklich.

    hey love
    is that the name you're meant to have
    for me to call
    look love
    they've given up believing
    they've turned aside our stories of the gentle fall

    but don't you believe them
    don't you drink their poison too
    these are the scars that words have carved
    on me
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    die 2 Sinfonie von Wolfgang Amadeus Mozarts ist eifach richtig gut


    mfg unicat18
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    The Entertainer..
    War mal auf irgend ner Bier Werbung, also ist es eigentlich ziemlich bekannt.^^
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    BroSis - Peace of Soul


    ohne witze!!!!
     
  23. 25. Mai 2007
    AW: was ist das schönste piano stück das ihr kennt?

    Ich persönlich höre zwar ziemlich wenig Klassik, und wenn dann Tschaikovsky (bei dem hört man überall Themen heraus, die in zig Filmen liefen), ist aber halt kein Piano.

    Was ich jedoch an Klassik für Piano empfehlen kann sind Gymnopedie for Piano No. 1, No. 2 und No. 3 von Eric Satie. Das Stück ist, meiner Meinung, nach ein wenig traurig (vor allem die Zweite), drückt einen allerdings nicht runter, sondern da schwebt noch Hoffnung mit.
    Außerdem kann ich auch noch das Hauptthema aus Forrest Gump von Alan Silvestri empfehlen, auch sehr schöne Melodie.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.