Was ist das zu Zeit beste Antivirenprogramm?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Out!, 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    eigentlich wurde diese frage im board schon so oft gestellt aber naja...

    jeder benutzer findet ein anderes Antiviren programm besser, ich fand bitdefnder auch gut doch mit Kaspersky komme ich nun irgendwie besser klar und habe auch viel weniger prbleme

    kann es nur weiter empfehlern.

    das einzigste problem was ichzur zeit habe wäre irgendwo ein hardwaredefekt den ich aber nicht herausfinden kann
     
  2. 17. Januar 2006
    also ich benutze Avast! Da war vor 10 Monaten oder so der Testsieger in den meisten PC Magazinen...

    Nortan AntiVirus soll der letzte sch*** sein.

    Bin aber da nicht mehr auf den laufenden würde mich also auch sehr intersieren.
     
  3. 17. Januar 2006
    Vieleicht sollte man die Tests dann mal lesen.
    Norton Internet Security 2006 ist verdammt gut. Frisst zwar im Vergleich zu andern mehr leistung aber hat dafür aber auch gute eigenschaften die das ausgleichen.
    Was willst du mit Avast? Die Server Version ok. Aber dafür Gibts AVG.
    AVG ist noch ne Ecke besser. Avast Home is schrottig. Find ich net toll.

    Ich für meinen Teil nutze norton IS 2006. Ist ne perfekte allroundlösung für spammschutz, antivirus, Firewall und sowas. Verdammt gut.
    Was da noch rankommt ist MCAfee security center! 8)
     
  4. 17. Januar 2006
    eTrust EZAntivirus!!
    verbraucht sehr wenig systemrecourcen und findet jeden virus und ich hatte noch nie probs mit dem proggie

    bei norton is mein pc schon paar mal abgestürzt wenn ich es deinstallieren wollt oder updaten daher kommt mir kein norton mehr ins haus bzw aufn pc

    mfg boons
     
  5. 17. Januar 2006
    GDATA AntiVirenKit 2005, original gekauft. Bin sehr zufrieden damit und auch gut geshcützt Das Prog scanned (einstellbar) über zwei Engines, bin sehr zufrieden damit, nur weiterzuempfehlen!
     
  6. 18. Januar 2006
    AVK 2006 von GDATA, findet alles, aber sehr langsam.
    Kaspersky sehr zuverlässig und schnell.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.