Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Predator, 7. August 2007 .

  1. 7. August 2007
    Weiß jemand was das ist?
    {bild-down: http://www.wd40.co.uk/media/images/wd40_2001.jpg}


    Ach egal was solls...man sollte nur nich draufhauen^^


    YouTube
     
  2. 7. August 2007
    AW: Was ist das?

    lol^^

    hatten inner werkstatt auch immer WD40. Haben alles damit eingesprüht und angezündet
    auch direkt aus der flasche raus hat gut gebrannt xD

    aber auf DIESE idee sind wie nie gekommen^^
    (wohl auch bessa so)
     
  3. 7. August 2007
    AW: Was ist das?

    ha lol so ein voll ist doch klar das das zeug brennt wie zunder....naja und wenn der ehälter so unter druck steht und schon brennt ist es auch klar das das explodiert....
     
  4. 7. August 2007
    AW: Was ist das?

    Das Spray ist Spitze. Benutzt mein Dad glaub für seine Waffen oder sowas. Jedenfalls hab ich damit letzt die Schaniere an meiner Tür bisschen eingesprüht und das Quietschen war vorbei
     
  5. 8. August 2007
    AW: Was ist das?

    ja weiss jetzt llt einer was des is ? (was btw auch die frage war?) und net für was es gut is ? bzw wie ihr es findet ?
    würd echt gern den chemischen namen wissen un in was des zeuch zb drinne is thx

    mfg aleX³
     
  6. 8. August 2007
    AW: Was ist das?

    Wie immer, Google, Dein Freund und Helfer. Hättest aber auch allein drauf kommen können:

    WD-40 Deutschland | Tuning für die Werkzeugkiste!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.