Was ist deine Sucht?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cable, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Hi!

    Wollt mal fragen, was ihr als eure Hauptsucht einschätzt?

    Bei mir wahrscheinlich der PC -> speziell RR^^

    mfG cable
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    #1 Rauchen --> seit ich 15 bin

    #2 Kiffen --> seit ich 16 bin (aber nich alzu oft xD)

    #3 Pc --< seit ich einen hab (also so ca. seit 11 oder 12 Jahren)
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    ich bin leider auch PC süchtig....

    hauptsächlich mein clan, weil da hab ich nen haufen kumpels.....

    lg.
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    PC-Downloaden&Serien
    Sonst, hmm, musik.
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Hardware , Wasserkühlungen für PCs und so weiter ... :p
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    pc süchtig ;D
    rr süchtig
    prison break süchtig
    dr house süchtig
    etwas css süchtig
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    zzt süchtig nach prison break..

    schau mir gerade nochma die zweite staffel an ^^


    ahja..diverse drogen dürfen natürlich auch nicht in meinem leben fehlen :D
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Freunde & Musik :)


    vom PC hab ich mich gott sei dank schon stark distanziert...
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    PC sucht besiegt und nun andauernd am Sniffen ^^ und natürlich Mukke, Movies !!!
     
  11. #10 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Rauchen ( rauche seit etwa 7 jahren und bin gerade mal 20.... )
    Alk (seit 2 jahren etwa ne handvoll freitage ausgelassen rest immer auf party gewesen
    ps: alle freitage die ich ausgelassen habe ( was nun wirklich nicht viele waren da ich selbst vom 23aufn 24 dezember letztes jahr unterwegs war ^^ durch die saufabende samstags in ner disse aufgeholt und weit überschritten ^^
    PC ( wenn ich nachhause komme is das erste was ich mache den rechner anmachen und das letzte was ich am tag tuhe ihn wieder ausmachen.
    Allerdings sitze ich nicht nur davor er muss einfach nur laufen, ich glaube das leise ( verdammt leise ) summen meines lüfters hilft mir mich zu entspannen ^^
    is egal ob ich nun esse, fern gucke, schlafe oder sonstiges tuhe wie z.B mit nem Kumpel im wohnzimmer DVD´s gucken der rechner muss laufen ^^

    hmm naja sonst fällt mir momentan nix mehr ein aber ich editier es nochmal wenn mir noch eine sucht einfällt ^^
     
  12. #11 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    rauchen seit 2 jahren

    und zoggn hab sonst nix zu tun ;(
     
  13. #12 30. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    meine sucht is vor allem das rauchen ( ka seit wievielen jahre - will ich af eigentlich auch nicht sio wirklich wissen^^) aber auch der pc is vLLt ein "kleine". ähnlich wie bei Jimmy-D.
     
  14. #13 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    mukke ist mein leben ..

    ich kann nich ne stunde so ohne ne melodie im kopf .. auch einschlafen geht schwer ohne musik .. :D ..

    sonst kp ..

    ich bin glaube ich garnich so süchtig
     
  15. #14 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    musik höre ich immer,sogar wenn ich schlafe bzw davor zum einschlafen
    sicherlich PC süchtig

    sexsüchtig., brauche immer was zu rammeln^^
     
  16. #15 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    p0rn süchtig, onanier süchtig, pc süchtig, hm, sonst eig. nicht mehr viel ^^
     
  17. #16 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    pc süchtig xD
    und herbe süchtig nach benzos
    sonst eigentlcih nix
     
  18. #17 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Hm da wäre zum einen das Rauchen.
    Dann aber auch noch LOST, Quentin Tarantino Filme, Musik Junkie bin ich auch.
    Als PC süchtig bezeichne ich mich nicht, weil ich nicht vor dem PC sitze um davor zu sitzen, sondern das hat dann auch schon ein Ziel, aber FlatOut 2 süchtig bin ich!!

    Edit: Lange schlaf süchtig bin ich auch^^
     
  19. #18 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Alsoo fangen wir mal an.

    Nikotin, THC, Sex, Computer.
     
  20. #19 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Bin seit 7 Jahren nikotinsüchtig;

    ansonsten ist meine 2. Sucht der PC
     
  21. #20 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Freunde + Musik ;)

    PC-Sucht war einmal... ^^
     
  22. #21 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Ich rauche zwar, bezeichne mich aber nicht als süchtig...

    Ich :love: zwar, bezeichne mich aber nicht als süchtig...

    Ich bin zwar oft am PC, bezeichne mich aber nicht als süchtig...

    Ich bin Musiker und bezeichne mich definitiv als SÜCHTIG!!! Egal ob aktiv oder passiv (hören)...
     
  23. #22 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    ich bin süchtig nach fußbällen
     
  24. #23 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Mein Pc und Fingernägel machen. das mach ich ca. 1x die Woche obwohl normal wohl so alle 4 wochen is :)
     
  25. #24 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Und ich nach Mädels :D kann einfach nicht ohne ^^

    Und bin leech süchtig. Manchmal lade ich Stuff, den ich dann nicht mal entpacke und wieder lösche :/
     
  26. #25 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    1: ich rauche
    2: Filme (klingt komisch, aber ich schau echt verdammt viele)
    3: PC (hält sich aber in Grenzen)
    4: O.C. California
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deine Sucht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  2. Antworten:
    79
    Aufrufe:
    43.826
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    986
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    5.801
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    337