Was ist deine Sucht?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cable, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Meine Sucht ist PC -> Manchmal eher RR, manchmal eher Silkroad, vllt. bald auch wieder 1.6
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Hmm wenn ich von der Schule heimkomme mache ich automatisch den Pc an. Ist das Sucht ?!^^
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Ich glaube man kann von Sucht sprechen, wenn man fast 6 mal die Woche im Fitnessstudio ist, oder?
     
  4. 2. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    1: PC > zocken.. ich zogge wow wovon ich aber im gegensatz zu anderen nicht süchtig werden kann oO ich kann auch nicht nachvollziehen wie andere davon in eine abhängigkeit geraten können LoL

    2: Rauchen > DREHEN IS GEIL!!! ^^

    3: Leute die mich RICHTIG nerven in den dreck ziehen (ich kanns nicht ab wenn mich wer mit wirklich totalem müll vollabert)

    4: Geht mehr in den kompletten reallife spassbereich (freunde etc) > Seltener halt mal einen verlöten oder auch einen kiffen

    MfG DannO
     
  5. 2. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Dann bin ich auch trainingssüchtig(Mit Wettkämpfen oft 7mal die Woche, ansonnsten 4-6mal)
    Und PC süchtig bin ich leider auch(Hab irgendwie zuviel Langeweile). Das gleiche ich dann aber auch manchmal sogar noch Abends mit nem bisschen Sport aus.
     
  6. 2. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    » 01 « Chatten!
    » 02 « Telefonieren!
    » 03 « World of Warcraft
    » 04 « Shoppen
    » 05 « Kochen
    » 06 « Putzen
    » 07 « Schlafen
    » 08 « Kater Bobbel
    » 09 « Party/Ausgehen
    » 10 « Schuhe
     
  7. 2. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Hast nen extra Zeitplan für die Suchten ?^^
    Bei mir ist es eigentlich eine Vorteilhafte Sucht, den es ist das Lernen und dann noch Fußball spielen.
     
  8. 2. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    PC und CO.

    Halt alles was sich mit PC's zusammen hängen lässt.

    Gruß,Snake
     
  9. 2. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    -> Rauchen seitdem ich 14 bin

    -> meine freundin seitdem ich sie hab :-*

    -> pc unso ^^ seitdem ich ihn hab
     
  10. 3. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    sucht is bei mir
    1. meine freundin ^^ (nich nur wegen dem einem wie manch einer denken könnte )
    2. freunde (wenn ich keine freunde habe gehe ich warhscheinlich unter aber das is zum glück noch nie vorgekommen^^)
    3. pc^^ wie viele^^
    4. musik süchtig könnte mir nichtr vorstellen irgendwann im meinem zimmer zu sitzen und keine musik zu hören
     
  11. 4. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Meine Freundin,Musik hören,chatten,Raid Rush,schlafen is auch was feines
    MFG
    Tooom
     
  12. 4. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Bin leider süchtig nach PC, auch wenn ich mich vor dem Kasten die meiste Zeit langweile ;(
     
  13. 4. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    meine größte sucht is das onanieren

    habt ihr das gleiche prob. dann hilft euch das weiter D:

    Schoener-Onanieren.de - Tipps & Tricks zur Masturbation (Selbstbefriedigung) - Onanie, Masturbieren, Stellung, Stellungen, Grifftechniken, Technik, Techniken, Praktiken, Sexpraktiken, Tipp, Tip, Tips, Forum, M
     
  14. 4. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Ich wieß nicht ob ich süchtig binn, so spontan würd mir nur mein Auto einfallen, ich setzte mich sehr oft einfach ins Auto und fahre durch die Gegend, das macht mir einen heiden Spass
     
  15. 14. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    fussball und gras junkie


    ich lecke jede muschi für gras!!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.