Was ist deine Sucht?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cable, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    RR
    ich sitz am tag 7stunden am pc mit offenem browser der RR darstellt gg
     
  2. 14. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Ich bin süchtig nach allem was mich glücklich macht. Und das wäre was zu rauchen meine wundervolle Freundin und mein bester freund. Und natürlich RR und der rechner von meiner Freundin.
     
  3. 14. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Bin wahrscheinlich PC - süchtig ^^

    Ansonsten eigtl nicht *g*

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  4. 14. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    naja bin bissel n serienjunkie ... aber noch net soooo arg .^^.
     
  5. 14. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Meine Sucht ist auch hauptsächlich der pc ( counterstrike ), rauchen joar das wars eig. auch schon

    ich spiele für mein leben gern cs aber leider wurde mein account gehackt
     
  6. 20. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Rauchen > Leider

    Pc > nicht mehr seid dem ich neue feunde gefunden habe

    Zitat "Nichts geht über richtig geiles Techno
    gibt geile House Sounds, fette Trance Beats und dann noch was für die Ohren, HARDSTYLE !!!
    in allen Lebenssituationen kann man Techno hören.
    Man stellt einfach nur am Bassregler ein in welcher man sich befindet ^^"

    Perfekt
     
  7. 23. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    Als erstes steht die Musik alias Deutscher Hiphop, dann rauchen, Freunde & PC, vorallem hax~ und dann kommen tolle Serien wie Weed$ oder Malcolm auch in mein kriterium ^^

    Unglaublicherweise auch fett chillen und schlafen, dann noch gannnz viel lachen xD


    ahhja und alkohol nur abundzu, jaja
     
  8. 23. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    pc sucht endlich besiegt =D
    nun bin ich eher fitnesscenter süchtig? mh.. naja geh 3 mal die woche oder so. aso und motorrad fahren... ne neue sucht die dazu gekommen is ^^
     
  9. 23. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    pc -> hauptsächlich internet und coden
    filme angucken -> ich kann irgendwie nicht ohne, ich brauch ständig irgendwelche spannenden movies die ich noch nicht gesehen hab und durchforste das universum nach neuen filmen
    serien ansehen -> siehe filme
    ansonsten nehme ich gerne nasenspray oO bin allerdings nicht davon abhängig
     
  10. 23. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    eigentlich nur das rauchen ^^

    bin froh, dass ich nich nach nem PC süchtig bin ^^ ich mein wenn ich nichts besseres zu tun hab oder zeit überbrücken will dann sitz ich natürlich auch davor, surf oder zocken aber ich kann es auch ganz gut ne lange zeit ohne die kiste aushalten !



    greetings ESP
     
  11. 23. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    bei mir is das auch rauchn, und dann noch shisha, das is einfach edel^^
     
  12. 23. August 2007
    AW: Was ist deine Sucht?

    bei mir musik, mein roller , un freunde ... zum glück bin ich letzte zeit net mehr so oft am pc
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.