Was ist denn mit Karsten los?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Securom, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2009
    Hab mich schlappgelacht als ichs gesehn hab... dann hab ich rausgefunden dass der Zuckerkrank ist (Wusste vorher gar nicht, dass die bei Unterzuckerung so am Rad drehen), habs mir nochmal angeguckt.

    Und dann musste ich trotzdem lachen ._.
    Allein schon wegen diesen Kommentaren vom Sprecher... und warum haben die das nich einfach rausgeschnitten? Das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun... >.<
     
  2. 30. Januar 2009
    Die Kommentare bei YouTube ...

    "eindeutig: Speedhack"

    Hab ja schon gelacht auch wenns eig net lustig ist
     
  3. 30. Januar 2009

    lies mal den thread durch, mein gott

    er ist zuckerkrank -.-



    auch erst gelacht, trotzdem tut er mir leid
     
  4. 30. Januar 2009
    um den Voyeurismus des Publikums zu befriedigen?
    Viele Leute schalten das Fernsehen doch ein, um Leiden und Gewalt zu sehen - ob in Serien oder in Filmen, das ist doch wyne.
     
  5. 30. Januar 2009
    Nicht nur die Kiddies auf YouTube =)

     
  6. 19. Februar 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    ich hol den thread einfach mal wieder hoch.. ich find das einfach genial lustig=) =) =) =)

    gestern bestimmt 100mal mit kollegen reingezogen.. wir konnten nicht mehr xD
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    ja so macht man das, man spurtet los und stolpert über einen stuhl. einfach so
     
  8. 7. April 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    Nennt sich DIABETIS

    D.h. Übermüdung + mangelnde Ernährung = kontrollverlust des Körpers.

    Scheiß Kinder.
     
  9. 7. April 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    Wenn man keine Ahnung hat bitte den Mund halten, oder es besser erklären, danke.

    Karsten wird wohl Typ-1-Diabetiker sein. Karsten hat gearbeitet und seinen Blutzuckerwert nicht regelmäßig kontrolliert. Jeder Diabetiker weiß, das wenn man arbeitet und sich körperlich anstrengt man desöfteren seinen Zucker zwischendurch messen sollte, damit man nicht in die Gefahr einer Unterzuckerung (Blutzuckerwert bei oder niedriger wie 50) kommt.

    Jetzt heißt es für Karsten, falls noch möglich, sich selbsständig Traubenzucker oder ein Glas normales Cola zuzuführen. Falls das nicht mehr geht, muss es jemand für ihn tun. Und im schlimmsten Fall muss ihm jemand eine Glukosespritze verabreichen die den Blutzuckerspiegel in die Höhe schießen lässt.

    Also Mädels, beherzigt euch meinen Rat... wenn ihr schon rumprotzen wollt, dann ausführlich und korrekt.

    Ätsch
     
  10. 7. April 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    ^^ karssssssssssten wo will er den hin ?

    aber mal ehrlich was hat er sich den gedacht wo er dadraus kommt ?
     
  11. 7. April 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    was ist denn mit karsten los? =) =) =) =)


    is aber doch schon ziemlich mies
     
  12. 7. April 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    Ich finds eigtl. nich sooo lustig, ich hab mir erstma gedacht: wasn gehtn jetz ab?

    P.S.:

    YouTube

    Ja da musste ich lachen Aber nur wegen diesem behinderten *miep miep*.
     
  13. 9. April 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    ich finde das auch lustig aber ich glaube auch das der iwie ne krankheit hat (dann wärs net so lustig) oder vielleicht hat er einfach nur die tür verpasst kann ja auch sein ( dann wäre es lustig)
     
  14. 9. April 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    dachte zuerst er ist geistig behindert. 8o

    Er ist ein Zuckerkranker und hat die Kontrolle über seinen Körper verloren, weil er Tage lang nicht gegessen hat.

    trotzdem irgendwie lustig
     
  15. 9. April 2009
    AW: Was ist denn mit Karsten los?

    naja lustig siehts aus aber tut mir auch leid für ihn

    ....und gleich in "Wildes Wohnzimmer" .....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.