was ist der beste player fürn PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Black mamba, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    hi leute
    was ist eigentlich so der beste Player um filme zu kuken !!!
    Habe immer probleme mit power dvd oder mit windos media player.
    konnt ihr mir da helfen
    danke
     
  2. 14. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    also meiner Meinung nach is der VLC Player der Beste! Der kann so ziemlich alles wiedergeben und is mit allem nötigem ausgestattet!
    VLC media player (32 Bit) - Download - CHIP

    mfg
     
  3. 14. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    dann sag ich mal danke werde den VLC player gleich mal ausprobieren
    BW haste
     
  4. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    der mPlayer Classic

    Vorteile:

    * Spielt alle Formate / selbst DVDs

    * keine Installation nötig

    * benötigt wenig system Resourcen

    * kostenlos

    infos unter:
    Media Player Classic – Wikipedia
     
  5. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    ich kann dir auch nur den vlc player empfehlen
    der kann einfach jedes format lesen

    dann vll noch der normale windows media player, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin
     
  6. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    GOM Player. den hab ich drauf gemacht da ich mit dem Scheiß VLC Gebumse immer Probleme hatte. Der Player sieht geil aus, Updatet sich selbstständig, lädt Codecs die er braucht ohne Probleme runter und kann eig. jedes Format abspielen.

    GOM Player
     
  7. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Hi
    Ich habe den VLC Player auch drauf,und habe überhaupt keine probleme also der Player ist schon richtig ordentlich, meiner Meinung nach ist er auch der beste.

    mfg snake
     
  8. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Jap mit dem VLC kann man eigentlich nix falsch machen, spielt sogut wie alle gängigen Videoformate ab + die meisten Brennimages. Hatte da bisher eigentlich noch nie Probs mit
     
  9. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    jo ich nutze auch schon lange den VLC Player und bin sehr zufrieden ...

    mfg Chet tm alx
     
  10. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Wenn ich mich nicht ganz irre gibt es schon einige Threads über dieses Thema -,-

    Naja um nicht darzustehen als ob ich nur den Thread vollspammen wollte sag ich mal, meiner Meinung nach ist der VLC wirklich einer der besten Videoplayer den es gibt.

    Ich hatte nie Probleme mit ihm gehabt und hoffe auch das er weiterhin stabil bei mir laufen wird.
     
  11. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, VLC kann so gut wie ALLES abspielen.

    Doch was ist eurer Meinung nach der schlechteste Player?

    Also die meisten Probs hatte ich immer mit Windows Media Play.....


    Gruß Nixname
     
  12. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    vlc player ist der beste und real player der schlechteste
     
  13. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Ganz klar, der VLC MEDIA PLAYER, damit kannste alles abspielen...und dann lädste dir am besten mal den ACE Mega Codecs Pack runter...
     
  14. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Ich würde sagen der VLC Player.
    Benutze ich selbst auch. Spielt ohne Probleme alle Formate und öffnet selbst beschädigte Dateien oder geschnitte. Außerdem ist das ganze kostenlos
     
  15. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    VLC Player hab ich auch, nur stockt der ab und an, deswegen greife ich meistens auf den windows media player zurück.
     
  16. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    VLC is der beste manache haben probs versuch dan mal winamp meidplayer oder divx
     
  17. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Ich persönlich benutze um normale Filme anzuschauen Nero Showtime,der kann alle gängigen Formate und ist leicht zu bedienen.
    Einen 'besten' Player gibt es jedoch nicht.
     
  18. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Also ich persönlich finde auch das Prog "PowerDvD" sehr gut, ist aber halt nur zum DVD gucken da^^
    Gehts um andere Formate ist meine erste Wahl der VLC Player, dicht gefolgt vom WMP und Winamp...

    Der schlechteste Player meiner Meinung nach ist der "Quicktime" Player, der sehr umständlich zu bedienen ist...
     
  19. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    benütze auch vlc player allerdings auch power dvd und blaze dvd. letzeres wär für dich vll vom vorteil. ist ne mischung aus power dvd und vlc player bei dedraf ist in 2 min oben
     
  20. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Winamp--> Musik
    Vlc --> Videos
     
  21. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    ich benutzte Media Player Classic!

    mit dem CCCP Codecpack leuft alles Ok! Auser paar wie 3gp, rmvb sonst funkt alles sehr gut
     
  22. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Der K-Lite Media Player Classic ist meiner Meinung nach der beste Player.
    Er spielt wirklich alle Formate ab.

    Download

    MfG
     
  23. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Winamp -> Musik
    Media Player Classic -> Videos
     
  24. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Der Windows Media Player ist der beste!
    Es gibt keinen besseren!
    Fertig!
     
  25. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Vlc Media player -> hat mir bis jetz alles abgespielt! ALLES!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.