was ist der beste player fürn PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Black mamba, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    also ich benutze meistens den WinAmp, habe aber auch gehört, dass der VLC Player sehr gut sein soll.
    MfG
     
  2. 15. April 2007
    AW: was ist der beste player fürn PC

    Eigentlich könnte man den Thread an dieser Stelle schon fast closen, aber lasst mich auch noch schnell zu Worte kommen ^^

    Für Videoinhalte ist der VLC Player der eindeutige Sieger. Bei MP3s benutze ich ihn auch gerne, wenn ich komplette Alben durchhöre, da er einfach so gut wie keine Systemleistung braucht. Wenn ich hingegen nach bestimmten Titeln suche benutze ich ausschließlich das J. River Media Center 12.

    Um noch auf die schlechtesten Player zurückzukommen: Am grausamsten finde ich den QuickTime Player und den Real Player.

    Gruß

    wuwa
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.