Was ist der Beste Shisha Tabak?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raic00n, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Shishatabak bevorzugt ihr?

  1. Al Amir

    20 Stimme(n)
    11,6%
  2. Al Sultan

    12 Stimme(n)
    7,0%
  3. Al Waha

    49 Stimme(n)
    28,5%
  4. Layalina

    5 Stimme(n)
    2,9%
  5. Nakhla

    60 Stimme(n)
    34,9%
  6. Serbetli

    26 Stimme(n)
    15,1%
  1. #1 23. August 2007
    Hi ich wollte mal wissen welche Shishatabakmarke ihr am liebsten raucht und warum ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Ich rauche am liebsten Al Waha und Al Fakher!
    Bei beiden ist die Rauch entwicklung sehr gut , und der Geschmack ist unübertroffen!
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Cappucion aufjdenfall ! Klar ihr werdet jetzt sagen "ih das riecht doch so komisch", das tut es auch, doch schmecken tut er unglaublich. Ist aufjedenfall mein Favourit ;).

    MFg Andy
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    mein persönlicher Fav ist "Al Waha" schmeckt mir einfach am besten, den Geschmack übertrifft nicht so schnell ein anderer finde ich.

    mfg
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Ich rauche keine Shisha, nicht regelmäßig. Aber meine Kumpels rauchen Al Waha. Ist wohl ne bekannte Marke. Klingt für mich aber nicht wirklich bekannt^^

    Da klingt ja "bulgarische Hecke" bekannter :D

    Oder ist dieses Al Waha wirklich so gut und bekannt?^^
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Rauche auch nicht wirklich viel Shisha vllt. 1x im Monat wenn überhaupt, aber im Leben
    hab ich dadurch schon nen paar Sorten probiert, am geilsten fand ich den
    Nakhla den ich mir direkt in Ägypten gekauft hab xD
    Hab da gleich 3Stangen mitgeschmuggelt... naja die stehen bis heute noch rum ^^
    eine ist zur hälfte aufgebraucht... aber wenn man mit dem Tabak alles richtig
    macht ist der Geschmack einfach nur geil <3
     
  8. #7 23. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    unterschiedlich. rauche eigentlich immer nahkla mit glycerin angefeuchtet. aber wenn das geld auf bäumen wachsen würde, würd ich nur noch al fakher oder serbertli rauchen. na klar, ist beides ein edeltabak

    MfG
     
  9. #8 23. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    al waha - weil der ägypter aner ecke orginalen importierten hat und nicht den deutschen mist
     
  10. #9 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    ich und meine bekannten rauchen nur nakhla weil der "gemüsemann" um die ecke importierten hat (=
     
  11. #10 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    ich bin seit langem nakhla-fan

    ich finde das is ein geiles preis-leistungs-verhältnis ausserdem schmeckts einfach nur geil
     
  12. #11 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Al Waha und Nakhla mmhhhhhh du hast mich gerade bewegt meine Shisha anzumachen :D
     
  13. #12 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    nakhla tabak, is halt der den der inder so hat und schmeckt auch ziemlich gut.

    was ich nie mehr rauchen werde ist shisha tabak nach EU regeln, der ist einfach nicht feucht genug und schmeckt zum kotzen.

    mfg
     
  14. #13 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    ich rauche am liebsten al sultan :)
    das ist das beste ^^
     
  15. #14 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    finde nakhla am besten aber ist von jedem die eigene sache :)
     
  16. #15 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Al Fakher - Black Grape

    Habe meinen direkt aus Dubai und es gibt wirklich keinen besseren Tabak als diesen.
    Die Molasse ist so feucht und so nass, sowas hab ich noch nie gesehen, das rinnt sogar
    durch die Verpackung. Deine Hände sind wenn du den Tabak angreifst so rot das bekommst
    du garnicht mehr so schnell runter und es riecht in der ganzen Wohnung danach.

    Der Geschmack ist unglaublich!
     
  17. #16 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    nakhla gib es bei uns im nächsten ort, hab bis jetzt auch nur den und selbstegemacht probiert xD
    also nakhla schmeckt echt gut!
     
  18. #17 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Ich hab bislang nur ausgiebig Nakhla geraucht weil in der Stadt kam man an nix anderes ran.
    Hab mal für Nakhla gevoted.

    Aber in der lezten zeit rauch ich auch nur noch wenn n Kumpel die mal aufbaut, weil 1. bin ich zu faul meine immer aufzubauen, fertig zu machen und dann wieder sauber zu machen und 2. Rauchen nicht gut fün Sporlter ist :p

    mfg
     
  19. #18 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Nichts geht über Serbetli.....zumindest in meinem Bekanntenkreis rauchen alle nur den.
    Finde der hält sich auch länger als nakhla (auch wenn das nur bei Großpackungen ne Rolle spielt).

    Mit dem Molasse-Zeugs bekommt man den nakhla zwar auch nach längerer Zeit wieder hin, aber bei Serbetli hab ich das noch nie gebraucht.

    edit:
    Allerdings hab ich den Serbetli bisher nur im Internet gefunden, noch nie in nem Geschäft...
     
  20. #19 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    kumpel von mir raucht nur al-waha. Hab selber noch nicht so viel probiert aber der schmeckt aufjedenfall nicht schlecht.
     
  21. #20 25. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    ich finde von den angegeben Nakhla & Serbetli am besten aber sonst würde ich jeden zu Al Fakher oder golden Al Fakher raten golden ist zwarin deutschland sehr teuer aber man kann es sich billiger importieren lassen meine lieblingssorte ist Al Fakher ---> Black Grape genau wie von Mack :]
     
  22. #21 25. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Golden Al Fakher Black Grape ist der beste! (leider leer ;x)

    [​IMG]
    {img-src: http://www.hookahcompany.com/images_products/774_big.jpg}


    aber sonst finde atm Al Amir Mocha Latte hammer

    {bild-down: http://www.hookahcompany.com/images_products/1193_big.jpg}




    AF und Al Amir sind die besten Firmen meiner meinung nach, gute rauchentwicklung, feuchtigkeit etc...
    (ONLY ORG. SHISHA TABAK UND NICHT DEN DEUTSCHEN SCHEISS...)

    btw werde von freunden schon als "SHISHA GoTT" bezeichnet. über 2 Jahren shisha erfahrung ;)
     
  23. #22 26. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    ich rauche auch nakhla - bringe mir 1 mal im jahr n kilo aus ägypten mit und gut is...
     
  24. #23 26. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    bisher hab ich nur nakla tabak gekauft weils glaub bei uns nur so eine tabak sorte gibt.
    aber ich hab mir jetzt bei der seite für die hier grad werbung gemacht wird, tabak von al waha und al sultan bestellt.
    mal schaun welcher besser ist :)

    gruß
     
  25. #24 26. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    bis jetzt hab ich nur Nakhla geraucht. meine mom hat mir mal ne packung ausm tunesien urlaub mitgebraucht, der is mit dem hier in deutschland erhältlichen nur mit der packung zu vergleichen. der taback is völlig anders, schöön feucht und fruchtig, nicht so trocken wie der der "deutsche"
     
  26. #25 27. August 2007
    AW: Was ist der Beste Shisha Tabak?

    Nahkla mit glycerin find ich geil und geschmack kirsch
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Shisha Tabak
  1. Shisha Tabak bestellen

    Matze_Pilan , 20. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    734
  2. Bester Shisha Kopf

    Hanskopf , 20. April 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    5.019
  3. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.628
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.107