Was ist der beste Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von xact, 13. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2005
    Ich wollte mal wissen was so der beste Trojaner ist immoment ich benutze ProRat höre aber immer das Sub Seven gut sein soll. was ist eurer meinung besser?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. September 2005
    ProRat SE
     
  4. #3 14. September 2005
    hm du kannst trojaner ja in verschiedene gruppen einstufen und da gibt es wiederrum gute in den verschiedenen gruppen
     
  5. #4 14. September 2005
    Gut, ich suche nen guten und unbekannten Trojaner aus der Gruppe "ohne dumme Spielereien und Schnickschnack, nur die Möglichkeit Scripts auszuführen, bzw. direkt auf die CMD zugreifen zu können".

    Hat jemand sowas parat?

    Würde mich auch bestimmt erkenntlich zeigen.
     
  6. #5 14. September 2005
    es gibt keinen besten trojaner, jedr hat besondere eigenschaften

    PS: ist es möglich, denn server vom trojaner mit einem bild zu verschmelzen, dass eine jpg datei entsteht, die ich online stellen kann, und jeder der sie anzeigt wird infiziert ? und gibt es eine möglichkeit die server vor den virenscanner "unsichtbar" zu machen ?
     
  7. #6 14. September 2005

    wieviel € ? nehme auch via paypal
     
  8. #7 14. September 2005
    Klar das sowas kommen musste. Wenn du Geld brauchst bist du aufm Warez-Forum wohl falsch.

    Geh arbeiten!
     
  9. #8 14. September 2005
    lol schonmal was von geben und nehmen gehört ?

    ihr seit immer so geld geil das gibt es nicht
     
  10. #9 14. September 2005
    Ach das is man von moep_rush doch schon gewohnt...

    Er is halt so Pro, da kommen meist nur dumme Kommentare bei raus.
     
  11. #10 14. September 2005
    lern einfach eine programmiersprache .. und dann schreib dir in selber ..


    so einfach geht das ^^
     
  12. #11 14. September 2005

    sag ich doch man...versteht ihr mich ned ?
     
  13. #12 14. September 2005
    ne redest du arabisch ?

    lol

    der einzigste post von dir hier war

    wieviel € ? nehme auch via paypal

    wo hast du da gesagt das man es programmieren sollte ? lol
     
  14. #13 14. September 2005
    Ach der will uns doch nur verarschen, weil er so über-skilled is dass er nichtmehr merkt dass meine Frage durchaus ernst gemeint war.

    @Alexander-:
    Danke für den Tip, aber 1.hab ich ja nach nem >fertigen< Trojaner gefragt und 2.hab ich was besseres zutun als "mal eben" ne Programmierersprache zu lernen weils 3.nicht "so einfach" ist. =)

    Naja, alles in allem macht das hier alles keinen Sinn.

    Egal, verschwendet meinetwegen weiter eure Zeit mit sinnlosen Posts in einem sinnlosen Thread.
     
  15. #14 14. September 2005

    schön...so erfahr ich sachen die ich selbst nich gewusst hab...aber ihr erwartet doch ned ernsthaft das ich auf dinge wie "bester trojaner" und "root kit - was ist das" sinnvoll antworte...gooogle sei mit euch allen...
     
  16. #15 16. September 2005
    Ne, ich habs von dir echt nich erwartet, da haste schon recht. Sinnlose Sachen gehören in Off-Topic, da brauchste hier nich mit rumspammen.

    Außerdem find ich die Frage durchaus berechtigt, was will ich denn deiner Meinung nach über Google finden? Nen haufen Virenscanner etc. und mit viel Glück Trojaner wie SubSeven... :O

    Ich suche nen Trojaner der nicht zum spielen gedacht ist, ne schlicht gehaltene GUI hat und nicht jedem Freak bekannt ist.
     
  17. #16 16. September 2005
    C-One, damit kannste firewall bypassn upunddownloaden und auch sachn ausführn, kommsta aber glaub net in die cmd, das musste dann halt über einen umweg machn^^
     
  18. #17 16. September 2005
    Wow, endlich mal nen gescheiter Post!

    Danke, ich hatte schon fast aufgegeben.

    Könnteste den eben auf RapidShare Packen?

    Naja, ich such auch selbst mal ein wenig im Netz, viellelicht werd ich ja vorher fündig.
     
  19. #18 16. September 2005
    Optix find ich auch ganz gut musste nur mal mit nem Hexeditor drüber gehen das AV den nicht erkennt! Und die exe mit einem Bild verbinden sollte auch gehn! Mit einem ganz normalen binder! Ich gib euch hier mal einen ich weiß aber nich genau ob der exe und jpg binden kann...

    [hide]Gute Bewertung wär nett :) [/hide]
     
  20. #19 16. September 2005
    Für mich ist Optix nicht geeignet, viel zu viel Müll drin.

    @Denim: Bitte unbedingt diesen Trojaner C-One ullern, ich find den nirgens *schon begeistert bin* :D.
     
  21. #20 16. September 2005
  22. #21 17. September 2005
    Also ich find den Theef Undetectable Trojan nicht schlecht. Er killt jede erdenkliche Antivirus-firewall und benutzt eine Liste von infizierten CGI-PC. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob der über cmd läuft. Hab ihn selbst nur von nem Freund mal empfohlen bekommen.

    MfG
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...