Was ist der beste Usenet Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dam That River, 10. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Hi,

    da ich überlege mir einen Usenet Account zuzulegen, möchte ich wissen, was der beste Anbieter ist.
    Parameter sind a) Sicherheit b) Preis c) Geschwindigkeit

    Danke im Voraus - BW gibt es für jeden sinnvollen Beitrag.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Das hängt im wesentlich von Deinen Ansprüchen ab.

    Willst du eine Flatrate, einen Volumentarif etc. ? Wie lange soll die Vorhaltezeit sein ? Wieviele Connections willst du haben etc. usw.

    Gruß
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Bei den von dir genannten Punkten bin ich vollkommen variabel.

    Parameter sind a) Sicherheit b) Preis c) Geschwindigkeit.
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Nun ich sag es mal so.

    Es bringt Dir nichts wenn du sehr günstig dabei bist mit guter Geschwindigkeit wenn die Vorhaltezeit ca. 10 - 20 Tage sind.

    Gruß
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Was genau ist denn die Vorhaltezeit, wenn ich mal fragen darf?
     
  7. #6 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Z.b. wenn jemand einen Film in das Usenet einstellt, es aber schon 21 Tage her ist und dein Anbieter eine Vorhaltezeit von 20 Tagen hat kannst du es nicht mehr herunterladen.

    Für mich wäre die Vorhaltezeit maßgeblich für die Entscheidung welchen Usenet Anbieter ich wählen würde.

    Gruß
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Wenn das so ist, möchte ich einen Usenet Anbieter, dessen Vorhaltezeit mindestens ein halbes Jahr beträgt, falls es sowas überhaupt gibt.
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Naja gut, die retention time liegt ja meistens bei >200 Tage, von daher ist das nicht sooo wild.
    War ja neulich auch am überlegen und die coolsten abieter die ich kenne sind aeton.nl und giganews.com
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Gibt es eine Testversion von Giganews.com und/oder Aeton.nl, die kündigbar und unverbindlich ist?
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Bei aEton.nl gibts sowas.

    Bin selber auch bei denen Kunden und vollstenst zufrieden.
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Von Aeton Gratis Test
    Shop V2
    Von Giganews:
    mfg
     
  13. #12 12. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    ich bin bei Newshosting , sind nicht schlecht

    Gute verfügbarkeit, Billig ,100Mbit voll auslastbar
    was mich selten stört ist die retention, die mit 80-100 tagen auch noch recht gut ist

    Zahle 15$ für nen NH Unlimited, was nen recht guter preis ist, limits im Download gibts soweit ich merke nicht, hab oft schon mehr als 500Gb im Monat gezogen ohne probleme

    wenn man dann nen zugang hat sollte man auch nen account bei nzb.to und anderen usenet boards haben, dann ist das leechen noch leichter;)
    als suche ist empfehlenswert  NZBIndex - We index, you search  , hab da bis jetzt noch alles gefunden;)
     
  14. #13 12. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Ich kann noch Astraweb empfehlen, haben gerade ein Programm laufen:
    • $11 im Monat
    • 160 Tage Retention
    • Unlimitierter Traffic / Speed
    news.astraweb.com - Signup with us
     
  15. #14 13. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Kombiniere das Diamond Paket von Giganews mit jener Software und werde glücklich ;)

    So schauts bei mir aus was die Kombination betrifft.

    Als Suchfunze bin ich stark für binsearch.net
     
  16. #15 14. Januar 2009
    AW: Was ist der beste Usenet Anbieter?

    Hab mich für GebruikHet.Net entschieden. ;)
    -closed-
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Usenet Anbieter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.537
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.470
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.005
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    979
  5. Bester Usenet Anbieter?

    Targa , 6. April 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    654