Was ist die beste E-Mail Seite?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sprite-Zero, 19. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

E-Mail?

  1. gmx

    49 Stimme(n)
    29,0%
  2. yahoo

    9 Stimme(n)
    5,3%
  3. web

    42 Stimme(n)
    24,9%
  4. hotmail

    25 Stimme(n)
    14,8%
  5. freenet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderes ( bitte sagen ^^)

    44 Stimme(n)
    26,0%
  1. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    sie gebens wenigstens zu.
    Denkst du die andern sog. freemail anbieter sind besser?
    Warum sollte ein Unternehmen, dass es aus rein wirtschaftlichem Interesse gibt, gerade dir etwas schenken wollen?

    Warum soll web.de toll sein??? Diese lächerlichen 12mb?


    Ich empfehl' gmail, weil es einfach den meisten Speicherplatz zur verfügung stellt (den man eh nicht braucht ) und einfach am vernünftigsten programmiert ist.

    grüße
     
  2. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    gmail (googlemail)

    sehr übersichtlich und nette features! bin echt sehr sehr zufrieden und kanns nur weiterempfehlen!
     
  3. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    natürlich googlemail^^ ist ganz easy und sehr schnell
     
  4. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    unterstütz Gmail nicht seit kurzem Verschlüsselung bei Emails?!
    lg annac
     
  5. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    ich hab eine bei meinem dsl-anbieter.bei gmx,web ,freenet und hotmail stört mich die ganze werbung.würde googlemail bevorzugen
     
  6. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    bin von gmx überzeugt.

    web.de lässt zu viel spam durch und die andern seiten sind mir zu arg mit werbung vollgekleistert...
     
  7. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    kauft bei 1und1 ein internet packet und macht euch ne @online.de mail this rocks
     
  8. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    warum ist gmx oben ? das ist die spamhölle schlechthin
     
  9. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    GMX ! mit WinMail oder Thunderbird und nem schönen Spam Blocker !
    mehr begehrt das herz nicht !
     
  10. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    hab web.de adresse und nutze MS outlook. bin damit voll zufrieden. also keine probleme und gar nix. nur die mails von web nerven manchmal, aber das geht sowieso in spamordner
     
  11. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    web.de ist ganz in Ordnung, nicht besonders gut, aber ausreichend!
    Das einzig beschissene daran is eigtl der Logout-Typ, der nervt sowas von

    MfG
    Feuerkopp
     
  12. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Googlemail, einfach klasse !
     
  13. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    bin seit jahren bei web freemail
    muss sagen, dass ich damit bisher immer zufrieden war
    man hat vllt nich die mega vielen extre optionen, aber man kann anständig emails schreiben
    und das reicht mir^^
    mfg benn
     
  14. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    gmail(gullimail ^^), übersichtlich einfach schnell, ob die was abfangen is mir sowas von egal, wichtige daten gehn an meine richtige adresse
     
  15. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Hmm Googlemail würde ich einfach mal sagen (AAAANGST Sie beherrschen mich ja schon mehr als Ich dachte )
    Naja mein Hauptargument dafür ist halt der riesige Speicher für Mails von 7 Gigabyte !
    Ansonsten naja halt übersichtlich Spamfilter... nix was jetzt sonst besonders großartig wäre im Vergleich zu andern E-Mail Seiten
     
  16. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Also naja was soll ich da sagen ^^
    Also anfangs hatte ich ein Konto bei freenet. Da ist meinermeinung nach die Werbung ziemlich krass und benutzerunfreundlich. Dann bin ich zu gmx gewechselt und hatte das prob nicht mehr. Alles einwandfrei auch vom Spamschutz her.

    Doch seit neustem benutze ich den "Thunderbird" von Mozilla und da interessiert mich der Anbieter ehh nicht weil ich alle Mails umgeleitet über den Thunderbird abrufe. Gute Methode. Super benutzerfreundlich und Top.
     
  17. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Benutze Googlemail. Bin da ziemlich zufrieden. Und Angst vor Datenspeicherung habe ich nicht wirklich
     
  18. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    googlemail.com

    hab nix zu verbergen...und ich komm ganz leicht über meine personalisierte startseite an meine mails...echt fine
     
  19. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    toggo email?^^
     
  20. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    gmx oder web
    aber meiner meinung nach ist web doch noch ein wenig besser
    übersichtlicher und spammfilter ist ganz gut

    also aller natürlich nur wenn du freemail willst
     
  21. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    hab web... und mein freund gmx...
    beides super.
    und für den otto normal verbraucher reicht das dicke.
     
  22. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Meiner Meinung nach ist gMail am besten hatte nie probleme damit hotmail ist auch ganz in ordnung
     
  23. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    ganz klar gmail also googlemail, aufgeräumt, nur diese textwerbung, nichts lästiges. super spam filter und der hamme: 7,1 gigabyte speicher!!!
     
  24. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    ich habe mehrere accounts darunter web.de und gmail, hab für "andere" gestimmt da ich gmail viel besser finde
    von web.de kommt jeden tag spam über deren scheiss club und die tollen vorteile...
     
  25. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    gmail, 10mal besser als web oder gmx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.