Was ist die beste E-Mail Seite?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sprite-Zero, 19. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

E-Mail?

  1. gmx

    49 Stimme(n)
    29,0%
  2. yahoo

    9 Stimme(n)
    5,3%
  3. web

    42 Stimme(n)
    24,9%
  4. hotmail

    25 Stimme(n)
    14,8%
  5. freenet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderes ( bitte sagen ^^)

    44 Stimme(n)
    26,0%
  1. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Kann dir GMX oder Google Mail empfehlen find ich von der aufmachung am besten.
    Aber vom prinzip sind alle gleich, ausser das mann bei dem einem vielleicht ne SMS mehr hatt, aber sonst banane wo du hingehst.
     
  2. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    ich hab mal für Web.de gestimmt, ist für meine Bedürfnisse sicher genug, und gefällt mir , da ich alles schön einteilen kann und ich finds übersichtlich

    mfg
    F-F
     
  3. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Ganz klar, googlemail. So wie es killerburns schon gesagt hat.

    Schnell, übersichtlich und spam garnicht zu sehen!
     
  4. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Ich finde Googlemail.com am Besten, weil es übersichtlich und einfach ist und kostenlos IMAP bietet.
     
  5. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    ich finde yahoo ganz cool
    würde ich dir empfehlen^^
     
  6. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    ich kenn die natürlich nicht alle, aber ich bin u.a. bei googlemail und da bin ich bisher echt zufrieden mit :]
     
  7. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    googlemail - schnell, einfach, übersichtlich = best <3
     
  8. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Sind zwar alles Betrüger, aber im Falle der Umfrage : Web.de !

    mfg
     
  9. 20. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Also ich bin mit GMX auch zufrieden. Hatte bisher nie Probleme damit...

    Hotmail mag ich gar nicht. Da kann man ja anscheinend nichtmal sein E-Mail Konto löschen.
    So ein it!
     
  10. 21. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    GMail ist immer noch Beta, du Held ^^

    Imho der Beste Freemailer, da wie zb bei Outlook per POP3 / SMTP andere Freemailer eingebunden werden können. So kann man online alle seine Email-Accounts auf einem GMail-Konto zusammenlaufen lassen.

    Zudem einfach, schnell und keine Werbung auf der Seite.

    7 GB Speicherplatz.

    Auch die integrierte Suchfunktion ist nice.

    Google liest mit... Wayne. Wer sagt, dass die anderen das nicht auch machen.
     
  11. 21. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    Hatte früher GMX, hab da blos immer ne Menge Spam-Mails bekommen, und bin jetzt auf googlemail umgestiegen und bin vollkommen zufrieden, ich ruf meine Emails mit Mozilla Thunderbird ab
     
  12. 21. September 2008
    AW: Was ist die beste E-Mail Seite?

    ---> decided for


    GMX
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.