Was ist diese Firmware bei PSPs und was muss man beachten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 2lame4colt, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Guten Morgen euch allen :]

    Ich möchte mir einen PSP kaufen aber wollte mich vorher erkundigen auf was ich beim Kauf achten soll! Speziell geht es mir um diese Firmware von der alle reden^^
    Was muss ich da beachten?

    Danke schonmal,bye
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    Also die "Firmware" ist die Softwareversion auf der PSP. Ist halt so ein Update. Es gibt Firmware 1.00, 1.50, 1.51, 1.52, 2.00, 2.50 und 2.60. In Deutschland wurden bisher nur PSPs mit 1.51 bis 2.60 verkauft. Wenn man Firmware 1.50 auf der PSP hat, kann man sogenannte "Homebrew" (von Leuten selbst gemachte Apps) und ISOs (Raubkopien von originalen Spielen) starten.
    Wenn man Firmware 1.51, 1.52 oder 2.00 hat kann man auf die Firmware 1.50 downgraden. Die anderen Firmwares über 2.00 haben eine höhere Sicherheitsstufe und sind somit NOCH nicht "downgradebar".
    Sie sind aber kurz davor gehackt zu werden. ;D
    Du solltest am besten drauf achten, dass du Firmware 2.00 bekommst. ;)

    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir ne 10 gibs. :)
     
  4. #3 4. Februar 2006
    Boah, dickes Dankeschön an dich! Hat mir sehr geholfen! 10 haste natürlich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firmware PSPs muss
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.219
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.689
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.131