Was ist eigentlich ein Render usw.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von H5N1, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    ja ich kann zwar einigetmaßen mit PS umgehen, weiß aber nicht was Render sind, Stock, usw,?
    wäre net wenn das jemand erklärt
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Wasist eigentlich ein Render usw.??

    Stock ist das Ausgangsild, aus dem das GFX Bild erstellt wurde. Render sind die Firguren oder sonst was, die ausgeschnitten wurden. (oder auch manchmal wenn der Stock im Bild übernommen wurde)(also der Stock einfach nur bearbeitet wurde, dann nennen ihn manche auch Render)^^


    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Wasist eigentlich ein Render usw.??

    Also ich weiß was ein Stock ist:Ein Stock ist das normale Bild was bearbeitet wird, also was du sozusagen verschönerst ;)

    Gruß,
    W€€D_MaN

    EDIT//:Da is mir wohl iener zuvor gekommen :]
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Wasist eigentlich ein Render usw.??

    ahh schnelle antwort also auch schnell geclosed
    BW gehen noch raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eigentlich Render usw
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.312
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.454
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.345
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.454
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.419