Was ist ein Extended Cut?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pinga, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    AW: Was ist ein Extended Cut?

    bei einer DVD? eigentlich mit szenen die eigentlich nicht im film dabei sind..? also zusatzszenen.. nähere infos bitte =)
     
  2. 25. März 2010
    AW: Was ist ein Extended Cut?

    Eig. das selbe wie ein Director's Cut, also mit zusätzlichen Szenen, die es im Kino nicht zu sehen gab.
    Sei es aus Zeitmangel, zu hohem Gewaltanteil oder ähnlichem...
     
  3. 25. März 2010
    AW: Was ist ein Extended Cut?

    Aber geschnitten ist der nicht oder?
    Bei der normalen Version steht ab 18 bei
    der Extended Cut ab 16?
     
  4. 25. März 2010
    AW: Was ist ein Extended Cut?

    Sag doch mal denn Film macht es auch leichter.. Schnittberichte.com da kannste gucken was welcher "Cut" besser oder schlechter macht
     
  5. 25. März 2010
    AW: Was ist ein Extended Cut?

    Wollte das eigentlich generell wissen.
    Guck grade bei Doom.Scheint ungeschnitten zu sein.
     
  6. 25. März 2010
    AW: Was ist ein Extended Cut?

    "Bedeutet auf jeden Fall das der Film jetzt länger als die Kinoversion ist. Beim "Directors Cut" hat sich der Regisseur nochmal drann gemacht, beim "Extended Cut" muss das nicht unbedingt der Fall sein, ist aber meistens auch so. Ist wohl eine Entscheidung der Produktionsfirme wie sie es dann nennen." Yahoo

    und das hier ist die
    Engl. Bedeutung:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.