Was ist eine sfv-Datei?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DJ_SNOOP, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    Ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema hier hin gehört aber könnte mir bitte jemand sagen was eine sfv Datei ist und mit welchen Programm ich die öffnen oder brennen kann.
    Danke für eure Bemühugnen.
    mfg dj-snoop
     
  2. 6. November 2005
    schau mal hier
     
  3. 6. November 2005
    ja mit diesem "DF CrcSfv" Programm, kann ich sfv dateien erzeugen aber ich möchte wissen mit wozu man die braucht und wie man sie nutzt.
     
  4. 6. November 2005
    ist das nicht ein format für savegames für bestimmte spiele oda so?
    aufjeden fall habe ich sfv schon öfters in ordner von meinen spielen gesehen.
     
  5. 6. November 2005
    1. selten dämlicher Titel! --> hab ich angepasst ..das nächste mal wirds geclosed
    2. Mit *.sfv Datein kann man einen CRC-Check machen, d. h., es wird überprüft ob die Archive korrekt sind. Der crc-Wert ist für jede Datei eindeutig. Ergibt sich für eine Datei ein anderer crc-Wert als in der entsprechenden *.sfv steht dann ist die Datei defekt oder falsch.- meist genutzt für Rar-Archive

    greetz blackbone
     
  6. 6. November 2005
    ok danke für die Info.
    kann geschlossen werden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.