was ist eine .shn?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HoPe, 29. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2005
    Leute also ich hab mir vorhim ein paar aufnahemen aus dem Netz gezogen und die gabs halt nur in .shn.
    jetzt bekomm ich die aber nicht abgespielt
    1. was ist .shn
    2. wie kann ich das im Player abspielen ???????
    3.wenn ich nen Konverter brauch wo bekomm ich einen her weil ich hab keinen
    thx
    für ne logische und verwendbare auskunft gibts eine 10 !!!!
     
  2. 29. Dezember 2005
    Also für ausgefallene Movie-formate klappt eigentlich der MPlayer ganz gut...er is zwar nciht grad vorteilhaft, aber er bringt einfach sehr viele codecs mit und amn kann fast alles bis alles abspielen denke ich...ich selbst hab ihn mir für .rec dateien geholt...
     
  3. 29. Dezember 2005
    google is mein bester freund, solltest dich ihm auch anfreunden

    Endung | Dateityp | Programm | Plattform

    .shn | Audio compression file | Shorten | Microsoft
    .shn | Shorten | foobar 2k | Microsoft


    Hoffe geholfen zu haben, falls nich, tut leid, aber mit welchem Programm du sie abspielen kannst, haste ja hier, googlest danach und fertig

    mfg x.cr3w
     
  4. 29. Dezember 2005
    ich kann auch den vlc player empfehlen da er auch sehr viele codece mit bringt.

    http://www.videolan.org/vlc/
     
  5. 29. Dezember 2005
    es funzt abernet so schlau war ich mitlerweile aber trozdem danke
    zum mplayer geht nicht hab das abernicht ganz verstanden weil da steht es fehlt der Code ( in dem kleinen Fenster)
    kann man da auch noch codes runterladen ??? das probier ich jetzt mal aus


    der vlc player öffnet das aber es gibt keinen Sound erst wenn ich meine Bosen auf maximum drehe hört man neben dem extremen rauschen ein wenig von der musik also glaub ich zumindesten das ist so leise ich bin mir nichtmal sicher
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.