Was ist euch am leben wichtig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2008
    AW: Was ist euch am leben wichtig?

    Mir sind Familie , Freunde , und Erfolge wichtig im Leben

    Einfach spass haben und nicht allzuviel über alles nachdenken einfahc mal die seele baumeln lassen.

    Türkische Massagen sind dazu sehr gut geeignet

    joa das wärs dann auch eigentlich ...

    Greetz
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Was ist euch am leben wichtig?

    Meine freundin

    spaß

    Meine freunde

    Spaß am leben

    Erfolg

    usw...
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Was ist euch am leben wichtig?

    was mir wichtig is:

    meine fam und friends in erster linie....
    mein persönlicher erfolg und zufriedenheit...
    dass ich mit allen leuten klarkomm, und mich leute nicht für unsympatisch halten...
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Was ist euch am leben wichtig?

    Auf jeden Fall Freunde und Familie ... Erfolg im Leben kommt dannach ... ansonsten wäre noch wichtig das ich lange Gesund bleibe
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Was ist euch am leben wichtig?

    meine familie ist mir am aller aller wichtigsten denn ich weiß dass ich ohne meine familie gar nicht leben kann. dann kommt mein hund, der mir soo undwahrscheinlich ans herz gewachsen ist obwohl es wie viel von euch nun sagen werden nur ein hund ist.
    dann kommt meine beste freundin, die ich auf gar keinen fall mehr missen möchte, danach meine andren gute freunde..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.