Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von highlife, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Was ist für euch am bedeutendsten in einem guten Film?

    Ist es die Handlung, die Atmosphäre, der Gorefaktor, die beeindruckende Umgebung des Films od. einfach nur ob er lustig ist od. sonstiges?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Die Handlung ist für mich das wichtigste
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    es muss erstens spannend sein....von anfang an...nich gleich alles erzählen....sondern man sollte
    sich die frage stellen...was passiert gleich....und das man doch nich damit rechnet....son effekt....
    die umgebung....bzw...die darstellung....nich viel übertreiben....sondern sachte angehen.....
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    ja sehe ich genauso wie F4br3g4s, es sollte auf jedenfall ne überraschende wendung vorkommen, die ich nicht wie in den meisten fällen schon vorraus sehen kann! story muss einfach stimmig sein und interessant!
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    auf jeden fall eine gute story! dann ein überaschendes ende anspnsten sollten noch gute schauspieler mitspielen !
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Handlung steht an oberster stelle.
    ausserdem finde ich es wichtig, dass ein film mich in den bann zieh
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Mh, wichtig ist eine gute Story, sollte auch Spannend sein.
    Der Film sollte nicht so "langgezogen" sein, die Atmosphäre natuerlich auch ..
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Überzeugende Schauspieler und gute Story. Für mich aber auch nicht ganz unwichtig, ist der Soundtrack. Da man dadurch die Atmosphere um einiges aufwerten kann. Ansonsten achte ich aber selber auch nicht immer auf jede Kleinigkeit. Entweder ein Film ist geil oder nicht. Muss auch nicht immer alles perfekt sein, Hauptsache das Gesamtkonzept stimmt.
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Die Story , die Handlung , das Ambiente, die Atmo, die Schauspieler, das Genre, die Regiseure ( ob nun farnz. oder amerik. ) , dementsprechend Schnitttechnik, Genialität

    Das wars ;) Darauf achte ich
     
  11. #10 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Die Spannung darf für mich bei einem Film nicht zu kurz kommen und muss sich über min 70% des filmes halten, sonst wird es mir zu langeweilig :p.
    Das Ende muss ebenfalls passend sein, auch wenn es nicht gut endet ;).
     
  12. #11 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    ich weiß nicht warum aber ich kanns nicht haben wenn filme zuuu lang sind und die ganze zeit über das gleiche thema gequatscht wird...z.b. king kong fand ich zu übertrieben lang
     
  13. #12 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    kommt drauf an. Oo
    In nem Horror ist natürlich die Atmo, Spannung und Setting wichtig. Setting deswegen, weil Geisternhäuser oder so nicht so mein Typ sind... auch hier lieber was originelles, z.B. Broken, wobei der Film aber :poop: war.

    In ner Komödie zählt für mich die Originalität. Es gibt mittlerweile viele lustige Filme, die aber sehr langweilen, weil sie nach demselben Schema (verlieben, Streit, happy end) aufgebaut sind.

    in Actionfilmen mag ich halt auch Spannung^^.
     
  14. #13 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Für mich gibt es einige verschiedene Punkte die wichtig für einen sehr guten Film sind.
    Der Film sollte eine gute Story haben. Wichtig sind besondere Kameraführungen und auch das der Film etwas besonderes hat - (z.b. Schindlers Liste - Rote Lippe/Kleid oder Sin City). Für mich ist es auch spannender wenn der Film am Ende noch Fragen offen lässt. Ich diskutiere gerne nach dem Film über den Film. (Ich muss zugeben das ich sehr gerne Filme schaue. Kommt schon vor das ich 1-2 pro Tag gucke.)
     
  15. #14 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    naja eigentlich die geschichte ob sie der realität spricht oder so was erfundenes ist wie bei harry potter oder so weltraum filme, find ich einfach zum kotzen, voll überflüssig! hehe
     
  16. #15 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Zunächst einmal sollte alles logisch und nachvollziehbar sein. Dann kommts mir vorallem auf Dinge wie Schnitt, Kameraführung und son Kram an ;)
     
  17. #16 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    1. Story
    2. Original Bildformat
    3. Ton INSERT INTO bb2_posts VALUES (5.1)
    4. Uncut
    5. Extras (deleted scens , directorscut , alternative Scenen)

    MfG
     
  18. #17 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Ich achte auf die Story, die Schauspieler, Atmospähre und ganz wichtig auf die Regisseure. Filme von deutschen Produzenten werden zu 98% gar nicht erst geguckt...

    Wenn die Schauspieler einen überzeugen können und ihre Rolle gut spielen dann ist der Film schon zur Hälfte gelungen...die andere Hälfte hängt von der Story ab...^^
     
  19. #18 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Ich finde, dass auf jedenfall die Handlung des Films passen sollte und nicht irgendein Unsinn sein sollte.
    Was mir noch wichtig ist, dass der Film nicht Langweilig wird und dass man ihn wieder gucken könnte :p

    greeezz terrorhoernchen
     
  20. #19 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Handlung, spannung den ganzen film über und ein gutes ende muss sein.
     
  21. #20 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Für mich istauch die Handlung das wichtigste!
     
  22. #21 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    atmusphäre.. udn sollte auch lustig sein..nicht zu vergessne action mit viel effecten..also wisst schon z.b. knallerei und sowas ;)
     
  23. #22 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    zu einem guten film gehört für mich eine gute handlung und der film sollte bei der realität bleiben und wenn möglich z.b. das der film auf einer wahren begebenheit basiert.
     
  24. #23 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    momentan steh ich eher auf realistische filme
    bzw filme in denem einem dann auch wenigstens erklärt wieso etwas passiert oder sich das irgendwann von selber erklärt

    UND wichtig ist mir dass filme immer einen unerwarteten storyweg einschlagen und mich verblüffen
    vorhersehbare dinge hab keinen effekt und langweilen
     
  25. #24 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    ich finde die Handlung also wie er gespielt wird das wichtigste, man kann ja net zuhören wenn da einer in ein mikro schnrcht oder sowas..
     
  26. #25 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Für mich ehrlich gesagt spielt die handlung und das lustige ne rolle!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euch wichtigsten Film
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.994
  2. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.137
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    405
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    130
    Aufrufe:
    1.685