Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von highlife, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Also eigentlich alles

    Naja aber am wichtigsten ist eig der Anspruch, der Film muss einfach nur Spannend und offen bleiben.

    Also Lusig ist häufig = Flach und das mag ich garnicht

    gruß
    tesa
     
  2. 20. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Eine sinnvolle Story würde ich als wichtigsten Faktor sehen. Klar sind auch Filme bzw. Satiren, welche eine total banale Story haben sehr sehenswert aber ich bezieh mich jetzt mal auf "normale" Filme. Denn wenn die Story nicht sinnvoll ist, dann hat es auch kein Wert das die Atmosphäre oder die Schauspieler gut sind. Den bei diesen Faktoren kann ich gerne Mal ein Auge zudrücken, aber nicht bei der Story.

    ...8)
     
  3. 21. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Ein film muss mich zum lachen bringen
     
  4. 21. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Highlife kann ich mich da ja nur anschliesen aber was noch fehlt is jemand mit dem man den film gucken kann ^^ um sich danach den mund fusselig zu reden xD
     
  5. 21. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    das was der film rüber bringt.. der film muss zum nachdenken bringen.. fragen stellen und antworten geben.. my opinion
     
  6. 21. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    auf jeden fall die atmosphäre
    es muss einem so vorkommen als ob man einfach im film selber drin wäre und nicht das man auf einen bildschirm glotzt

    gruss
     
  7. 21. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    verzwickte raffinierte story , die am ende nochmal genau anders is als man denkt, also ne superpointe mit der man gar nich rechnet!
    peace
     
  8. 22. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Fantasy - Glaubwürdige Welt in die mann eintauchen will (herr Der Ringe 1-3)
    Action - Ne Story Die entweder auf Fun (Shoot Em All)oda auf Rache Feld Zügen aufgebaut sind (KillBill was sonst^^).
    GangsterFilme - Gute Strassenpolitik die schockt plus harte Typen die übertreiben und ein anner Birne haben ^^ Guterr Filmm den ich raten kann is Ghetto Gangz die Hölle von paris ibt nichs besseres

    District 13 Parkour Scene - YouTube

    unbedingt angucken^^

    Horror - Da gibts zu viel alles was erschreckt Gruselig und Brutal is t ^^ (Zombie Filme sind auch geil)
     
  9. 29. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Es ist wichtich das bei einem Film das er spannend ist

    und man keine sekunde wegkucken will


    mfg
     
  10. 29. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Handlung und die Schauspieler...das ist sau wichtig weil die Handlung durch die Schauspieler am besten rüber kommt...wie die das machen und sich in die rolle versetzen ect.

    mfg tayfun
     
  11. 29. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Spannung! bei Action
    Gefühle! bei Liebesfilmen
    Erschrecken! bei Horror

    und allgemein natürlich die schauspieler
     
  12. 29. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    für mich muss er nur genug gacks dirn haben die gut genug sin....^^

    zb. bad taste.....

    wenn man den von der handlung beurteilt ...OH SHIT xD

    aba warn halt en paar lustige szenen drin,...aba den hab ich mir breit angekuckt von daher xD
     
  13. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Das wichtigste bei nem Film ist für mich, dass er mich unterhält und mir nicht langweilig dabei wird.

    Wie er das schafft, also mit Handlung, Spannung o.ä., is mir relativ egal...

    Ok...hört sich jetzt vllt recht anspruchslos an...aber nunja...vllt bin ichd as ja^^
     
  14. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    für mich sollte ein film eine gute handlung besitzten und wo diese natürlich auch gut umgesetzt wird und er sollte natürlich die richtige atmo mit sich bringen...hmm das sollte nen film wieder spiegeln im grossen und ganzen ^^
     
  15. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    das wichtigste ist das der film in sich stimmt , dass man den film gucken kann und er interressant ist und nicht das man das interresse daran verliert , dann sollte natürlich ein gute handlung drinstecken , es sei denn man guck n trash movie oder so ... ansonsten sollte halt jeder film seinem genre entsprechen eine komödie sollte witzig sein ... etc.
     
  16. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Es gibt 3 wichtige Kriterien, die bei einem Film wichtig sind (für mich jetz^^)
    1. Story und Aussagekraft (Das wichtigste, wobei zweiteres bei Komödien weniger eine Rolle spielt)
    2. Filmmusik (Ob eigener Soundtrack oder Songs, die schon existieren: Es muss stimmen)
    3. Optik (Die Szenen sollten von der Farbkraft/Aufnahmewinkel der Story entsprechend angepasst sein, sprich etwas Farbe rausgenommen für melancholische Filme, etc.)

    Weiter spielen auch Dinge, wie offensichtliche Regiefehler, Güte der Schauspieler und Synchronisation eine Rolle.

    Wenn alles stimmt hat man einen perfekten Film^^ Aber den wirds wohl nie geben
     
  17. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    für mich ist die handlung sehr wichtig
    darum ist auch scary movie und seine fortsetzungen nix für mich, denn es ergibt ja doch nicht wirklich sinn..^^ ist ja im grunde genommen doch nur verarsche.
    der film muss auch spannend bzw informativ sein.
    deswegen finde ich auch dass arte einer der besten sender ist.
     
  18. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Für mich ist es ein guter Film,wenn die Handlung durch ihre umsetzung überzeugt und gut vermittelt wird. Außerdem sind Effekte für mich auch wichtig,da ich ganz gerne mal sehe was man alles so mitm PC machen kann...
    Kommt natürlich auch auf die Kategorie des Films an,jeh nachdem setze ich dann meine Prioritäten anders aber allgemein so wie gerade beschrieben

    mfg slider
     
  19. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    natürlich eine gute story aber die schauspieler qualitäten dürfen auch nicht zu kurz kommen !
     
  20. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Die Handlunsstränge natürlich.
    Toll gemacht zB bei Butterfly Effect 1
     
  21. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Auf jeden fall die story ohne eine gute ist der ganze film automatisch scheise.Da können die effecte so gut sein wie sie wollen.
     
  22. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    aufjedenfall die handlung und action muss viels ein, ich hasse langweillige filme.....
     
  23. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Der ganze Film, darf schon vom Anfang her nicht langweilig sein, muss von jeder Szene zu Szene interessanter und spannender werden, damit man sich vor der Glotze an den Film fesselt
     
  24. 30. November 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Der Film sollte eine gute Hndlung haben, es sollten unerwartete Dinge geschehen und das wichtigste immer schön lang sein soll der film...^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.