Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von highlife, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    die story is auf jeden Fall das wichtigste

    allerdings is ne geile story mit beschissenen schauspielern auch ..un die kameraführung muss auch passen

    ..muss halt alles stimmen!!!
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    eindeutig realismus. james bond kann ich nich ab, das is so dermaßen unreal.
    (was anderes isses natürlich wenn der film absichtlich unreal sein soll )
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Die Spannung, Dramatik und die Realität
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    also was mir wichtig is das es keine spannungslöcher gibt und es sollte mit guten special effekten gearbeitet werden, wenn es dann auch noch ne gute storry ist dann ist der film top
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    zwei, drei geile szenen am anfang reichen mir um weiter zu gucken ^^ ich steh ja eigtl so auf viele sachen ob action, horror oder komoedie.. wenn der film spannend ist ist ja klar dass man den dann gut findet und das ist es eigentlich auch schon ^^ wenn die spannung nicht da ist ist der film doch ..
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    wichtig bei guten filmen ist die übersetzung
    wenn die nicht simmt, dann sind manche dinge garnichtmehr lustig und/oder man fühlt nicht mit.
    wichtig is auch noch, falls er geschnitten wurde, sollte man es nich so unbedingt merken dadurch kann spannung und atmosphäre genommen werden.
    natürlich bringt es nichts, dass ein film gut geschnitten oder übersetzt ist, wenn er allgemein langweilig ist oder die witze einfach nicht lustig sind.
    man muss sich gut in den film einleben können
    alles an filmen ist wichtig(ist schließlich auch geschmacks sache)
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    der film sollte spanung beinhalten
    aber bei komödien sollte er natürlcih lustig sein ^^
    und ne gute story muss drinne sein
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    also ich finde vorallem die handlung wichtig da ein film sind machen sollte und ebenfalls wichtig für mich ist der action faktor . d.h das es nicht übertrieben wirken soll sondern realistisch .
    mfg

    squeze
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Also es kommt immer auf das gesamtpacket an. Als ich neulich auf Pro7 die Schatzinsel geschaut hab die ja im vorhinein so hoch gelobt wurde war ich echt geschockt. Kulisse und Schauspieler waren ja ok aber die texte waren solcher müll das ich mir den zweiten Teil nicht mehr anschauen konnte. Also die deutschen Produktionen auf möchte gern Ami Produktionen oder diese Billigen Katastrophenfilme die immer auf RTL2 laufen find ich echt zum kotzen. Wichtig ist für mich das die Schauspieler realistisch handeln und nicht zu übertrieben auftreten. Krieg immer anfälle wenn ich Filme sehe wo sinnlos rumgeschrien wird wegen irgend einer kleinigkeit.
     
  10. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    naja ist halt wie mit essen - alles muss passen (wenns versalzen ist magst du es auch nicht nur weil es ohne versalzen gut wäre)

    story handlung atmosphäre sind für mich das wichtigste

    teNTy^
     
  11. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    mhh ja des sind eigentlich alle sachen auf die man achten sollte wenn man sich einen guten Film anschauen will=)
     
  12. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    die handlung!!! der rest kommt dann von alleine wie atmosphäre usw ^^
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Naja ne halbwegs gute story sollt schon dabei sein aber hauptsache richtig viel action!!
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    ganz einfach, der film muss so gemacht sein das ich ihn bis zum ende gucke...
    also er muss einen schon immer wieder überraschen usw...
    grüße
    ra!d
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Bei mir kommt es ganz darauf an was der film für eine Abteilung ist. Wenns eine Komödie ist dann ist mir die Handlung fast egal. Bei einem Horror film hingegen sollte es eine Spannede story sein. Wo man sich richtig reinversetzt.

    Allgemein würd ich athmosphäre und Story sagen
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Handlung bzw. Story ist sehr wichtig, weil ich hasse solche Filme, wo es schon am Anfang schon kla ist, dass es n Happy End gibt.

    Das 2. wichtigste in einem Film ist die Realismus, also ich kann solche Filme nicht ab, wo einer mitn Heli verfolgt wird und dann durch einen unwahrscheinlichen Stunt den Heli zerstört (siehe Stirb Langsam 4.0)
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    einfach alles die handlung muss gut und der rest auch
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Also ich finde viele Punkte bei einem Film wichtig.

    Die Atmosphäre, Story, Umgebung usw usw

    Bin da eher wählerrisch was Filme angeht
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    als erstes die charaktere und die atmosphäre, dann, dass es gut gemacht ist und vorallem der story verlauf. eine story kann simpel sein, aber der verlauf muss spannend sein.
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Die Handlung ist das wichtigste und vielleicht ne Schießerei!!!!
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Story, dichte Atmosphäre, zumindest ein bisschen Action und eine vernünftige Umsetzung ist für mich schon total ausreichend für einen Top Movie

    Auf son Balleractionmachallesplatt-Kram steh ich atm nicht mehr so.. lieber etwas wo Spannung erzeugt wird durch eine gute Storyline und eine dichte, vllt. düstere Atmosphäre.
     
  22. 13. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Für mich ist die Story und Handlung am wichtigsten!
    Aber auf die Atmosphäre schaue ich auch ein wenig...

    mfg
    Rabinho
     
  23. 13. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    von mir aus kann man in einem film auch 2 std reden, solange die story gut/interessant ist.
     
  24. 13. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Hey,

    am wichtigsten ist die spannung, sonst wirds langweilig


    mfg Xact
     
  25. 13. Dezember 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Also ich finde, dass die Handlung die größte Rolle bei einem Film spielt.Die Spannung steht für mich an 2ter Stelle, wenn die Handlung gut ist.Auf Schießereien kann ich eigentlich verzichten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.