Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von highlife, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    so ist es bei mir acuh

    fuzzel07
     
  2. 2. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    bin genau deiner meinung
     
  3. 2. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Naja kommt drauf an was für ein Art Film ich gucke, also z.B bei Action natürlich viel Ballerei usw.
    Aber ich denke die Musik ist auch sehr sehr wichtig, denn ohne die Musik wäre der Film kein richtiger Film

    mfg
     
  4. 2. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Das alla xD wichtigste sind die Synchron Stimmen müssen zu den Personen passen

    ja und einen geilen Soundtrack

    ich editiere später noch schreib mehr dazu wenn mir noch was einfällt.

    mfg Gman
     
  5. 2. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Für mich sind die Schauspielkünste der Schauspieler und die Story am wichtigsten, wenn das fehlt, dann ist der Film im Ar...!

    MFG
     
  6. 2. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Also Schauspieler spielen für mich eher eine untergeordnete Rolle.
    Meiner Meinung nach können NoName-Protagonisten den Film genauso bereichern wie ein XY-Promi aus Hollywood.
    Was ich für wichtiger empfinde, sind Handlung, Kamera, Cuts und natürlich die Synchronisierung.
    Man kann keinem Milchbubi ne raue und tiefe Stimme verpassen und umgekehrt genauso wenig, sollte mit dem Schauspieler und mit der Original-Sprache schon übereinstimmen (besonders auffällig bei Serien).
    Ansonsten joa.. wie oben schon genannt^^

    MfG firef0kz
     
  7. 2. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    • Gute Story
    • Gute Schauspieler (wenns aufgesagt rüberkommt is der ganze film )
    • gute sets (wenn alles nach plastik aussieht isses auch langweilich [siehse japanischer Godzilla])
    • das der film gut gemacht wurde (das wenn da z.b. iwie nen auto anfängt zu fliegen oda so das das halt echt aussieht und nich das es per krank oda whatever gehoben wird)
    • das man den ganzen film nich schon vorhersagen kann
     
  8. 2. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    kann ich so nicht unterschreiben. Irgendwie müssen die Schauspieler doch erstmal berühmt werden/geworden sein. Newcomern sollte auch immer eine chance gegönnt sein. Man siehe nur den jungen herren der in transformers mitgespielt hat (ka wie der heißt) den kannte ja vorher auch fast niemand, hat sich in dem film aber quasi einen namen gemacht (auch wenn der film einfach totaler humbug war) und hat jetzt seine sache am laufen. Auch leute wie George Clooney und Matt Damon sind mal klein angefangen.

    Dass die Story wichtig ist ist bis auf wenige ausnahmen klar (ausnahme wäre z.b. 300, der film hat nämlich quasi keine, wollte aber auch nie eine )
     
  9. 3. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    also ich find das bei einem film die richtige mischung aus allen dingen gefunden werden muss. aba sonst fänd ich glaub ich noch die story einen der wichtigsten faktoren. sie muss gut und ausfühlich erklät werden und auch gut umgesetzt. allerdings fand ich das dies bei I Am Legend zwar der fall war aber ich fand ihn trrotzsdem weil er viel zu kurz von der zeit her war.
     
  10. 3. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    guter satz, lässt nämlich quasi alles offen und trotzdem hast du recht. wie ich ja schonmal hier geschrieben hab: 300 z.b. lebt von seiner action, und vernachlässigt total story, charaktere usw. trotzdem ist der film gut, die mischung ist halt richtig
     
  11. 5. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    mir ist die story und die umgebung wichtig und natürlich ob die schauspieler sich richtig in der charaktere hinein versetzten können. es auch natürlich gute special effekts dabei sein, müssen aber nicht die besten sein
     
  12. 5. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    hmm ich würde sagen das komplettpaket muss stimmen

    man kann das nicht so auf einen faktor fixieren finde ich ...
     
  13. 5. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    er sollte schon einen sinn ergeben

    und action reich sein

    mfg
     
  14. 5. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Die Handling bzw. das ganze sollte einen Sinn ergeben, unter anderem - je nach Film, sollte eben action, spannung, horror etc...


    gruß
     
  15. 5. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    hmm wie ich gerade lust habe..meistens filme mit handlung, manchmal aber kann es auch daueraction ala rambo sein.
     
  16. 5. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    es muss Spannung drin sein, nichts für dumme Leute, en bisschen was zum Nachdenken, natürlich darf die Action nicht fehlen.
    Story ist auch wichtig............Roter Faden sollte immer da sein.........
    wenn ich müde bin schau ich aber auch sinnloses^^......wo man nicht so viel nachdenken muss......^^


    greeZ maehle
     
  17. 7. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Ist schwer zu sagen, aber ein Film muss dich in deinen Bann ziehen, auf welche Art auch immer. Die Story muss nicht umbedingt gut sein, am wichtigsten sind gute Schauspieler und eine tolle Atmosphäre. Auch sollte Der Regisseur nicht umbedingt Uwe Boll heißen...
    Genauso muss das Budget nicht hoch sein, low-budget filme sind oft viel ideenreicher gemacht als diese JohnWoo Abklatsche von Hollywoods Action Filme.
     
  18. 8. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Es kommt halt ganz auf den Film an.Nicht jeder Film richtet sein Blick auf das gleiche.Ein Film kann von der Handlung leben und nicht überwältigende Bilder drin haben.Ein Film kann auch das gegenteil sein.Also je nach dem was ich mir für einen Film anschaue lege ich auch Wert auf verschiedenes.Aber im normalfall denke ich ist es auch die Mischung die entscheidend ist.
     
  19. 12. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    das kommt ganz auf den film an...
    ...von einer guten komödie erwarte ich natürlich, dass sie lustig ist und nicht die besten witze schon in der vorschau gezeigt werden...
    ...bei (fast) egal welche art von film finde, dass die handlung immer eine wichtige rolle spielt....horror filme ohne handlung, sondern nur ätzendes geschlachte finde ich mega ätzend....zb...
    jor und sonst sollten die schauspieler ihre rolle gut verkörpern...bestes beispiel Forrest Gump eine echt geniale leistung von tom hanks
     
  20. 12. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Ja die Handlung und es sollte auch spannend sein.
     
  21. 12. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Der Überraschungseffekt. ein film darf niemals langweilig werden geschweige denn vorraussehbar sein...

    greetings @ all
     
  22. 12. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Spannug, Handlung und natürlich das Ende
     
  23. 12. März 2008
    AW: Was ist euch am wichtigsten in einem Film?

    Mir is eig. nur wichtig das der Film ne gute Handlung und ne gute Quali hat ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.