Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 10. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

  1. das Aussehen

    84 Stimme(n)
    37,5%
  2. der Charakter

    140 Stimme(n)
    62,5%
  1. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Es ist ganz leicht...Der Charakter bedeutetn n Scheiß...jedenfalls zuerst^^.

    Selbst wenn mir inner bar mein Seelneverwandter begegnet. Wenn die aussieht wien weiblicher Quasimodo sprech ich die trotzdem nicht an.
    Das erste was zählt ist gemeinerweise das Aussehen. Erst danach erkennt man den Charakter eines Menschen.
    Und das wird auch noch lange so bleiben meiner Meinung nach.
     
  2. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Also es muss beides etwas haben. Aber für mich zählt mehr der Charakter.
    Worin das Aussehen aber auch bisschen mit einfliest.
     
  3. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Muss eine gesunde Mischung sein.

    Das mädchen kann den tollsten character haben aber wenn es dann aussehen da nicht stimmt geht da auch nix außer freundschaft
     
  4. 11. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Es ist wie 90% aller antworten hier, es muss immer die mischung machen.

    Natürlich sticht der Charakter ein bischen raus, da eine Frau egal wie gut sie aus sieht, ein scheiss charakter hatt, mann es schon vergessen kann.

    Aber eine Frau die ein Top charakter hatt und aussieht auch nicht das ware ist.

    Ich beschreibe es mal so, was gehen würde:

    Top Charakter, Top Figur, ein normales Gesicht (was wiederum geschmacks sache ist)
    oder
    Top Charakter, Top Gesicht, eine normale Figur (wobei das auch wieder geschmacks sache ist)

    Damit könnte ich leben.
     
  5. 11. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Wie wärs mit Beidem? Ich für meinen Teil denke das Charakter zu 60% zählt und das Aussehen zu 40%. Der Rest wurde ja schon mehrfach gesagt...
     
  6. 11. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    um es auf den punkt zu bringen... sie muss von allem etwas haben

    ein geiles weib die mich nur nervt bringt mir nix genau wie ein liebes häßliges mädchen ^^
     
  7. 11. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Es muss sich eine gute Mischung daraus ergeben. Einen zu 100% perfekten Partner wird man nie finden.

    Lars.Riedel
     
  8. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Leider Gottes das Aussehen...
    Nicht falsch verstehen, aber was bringt einem der Charakter, wenn man jedesmal wenn man die Frau sieht "vor Schrecken" zusammenzuckt? Allerdings geht das eine ohne das andere auch nicht. Es muss einfach eine Balance da sein, denn was bringt einem das Aussehen wenn man der Frau jedesmal wenn man mit ihr redet eine runterhauen will?

    MfG
     
  9. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    ganz klar charakter. was hat man von nem mädel was zwar hammer aussieht, aber nur brei im kopf hat. das is in vielen fällen leider der fall. charakter is sooooo viel wichtiger. da hat man für längere beziehungen viel mehr von. ich sprech aus erfahrung.
     
  10. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    char!
    aber wenn sie abnormal häßlich ist dann sag ich auch nein....
     
  11. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    neeeeee... sowas natürlich nicht^^ aber gerad diese "normalen" mädels find ich viel interessanter. außerdem hab ich so die erfahrung gemacht, das bei den mädels, die richtig hammer aussehen, meistens immer das ego sagt: "wieso nur einen? hab zwar nen freund aber muss andere ja auch warm halten." und DAS kann ich gar nich ab!
     
  12. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Naja mir ist das Aussehen schon auch wichtig, gerade wenn man(n) auf der Suche ist achtet man erstmal auf das Äußere ist ja völlig klar. Aber wenn ich jetzt nen Mädel irgendwie durch Zufall kennen lerne, (Kochkurs, Schule was auch immer) dann kann sie mich auch mit ihrem Charakter schwach werden lassen . (wenn sie nicht gerade 120Kilo wiegt und nen Bart hat.)
     
  13. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Beides ist mir sicher wichtig, aber das aussehen geht schon irgendwie vor

    also die Kurven müssen schon da sein
     
  14. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Erst Aussehen, dann Charakter.


    Oder sprecht ihr irgendeine hässlige an, mit dem Hintergedanken, 'villeicht hat sie ja einen tollen Charakter' ^^
     
  15. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    der charakter ist wichtig, der evtle. Partner kann noch so gut aussehen aber dumm wie Brot sein und so was braucht man doch ganz ehrlich nicht
     
  16. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    kann man schwer sagen.. am anfang, also beim ersten eindruck ist das aussehen erstmal wichtiger... aber wenn man jemanden kennenlernt ist der charakter entscheident... zumindest für mich..


    mfg
     
  17. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    also wer felsenfest behauptet, nur die inneren werte zählen, lügt gewaltig!

    beim ersten kontakt zählt erstmal das aussehen! TATSACHE! wenn dann noch der charakter stimmt, is alles gut

    mal ehrlich: was hab ich davon, wenn ich mich mit meiner freundin unterhalten kann, ihr dabei aber nichmal ins gesicht schaun kann, weil sie so hässlich is oO
     
  18. 13. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    ich hab für gar nichts gevotet.

    es muss die passende optik (die als erstes anspricht) mit dem passenden charakter haben.

    was nützt dir ne hässliche schabracke wo du net mal einen hochbekommst mit dem tollsten charakter.

    ich bin froh dass ich meine freundin zuerst nach dem aussehen gefunden hat, wo sich dann im nachhinein der für mich perfekte charakter herausgestellt hat.
     
  19. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Ich schau natuerlich zeurst aufs aussehen wodrauf denn sonst
    Ich mein wenn ich die Person nicht kenne und sie nicht mein Typ ist, wieso sollte ich dann auf sie stehen? Erstma kommt bei mir das aussehen (auch wenn sich das oberflaechlich anhoert, aber ist nunmal so^^) und danach der Charakter. Wenn der natuerlich nicht stimmt, wird das natuerlich auch nix. Wenn beides aber passt, das ist aber eher selten^^ kann ich mich zufrieden schaetzen
     
  20. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    seh ich genauso. Aber das gesamtpacket muss stimmen. Aussehen allein ist nix genauso wie Charakter alleine nichts ist. obwohl ich das Vorziehen würde.
     
  21. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Ich hab mal Aussehen gevotet, da ich sonst gar nicht auf eine Frau zugehe.
    Ich bin sehr wählerisch und bin aber auch nicht der Fan von "geilen" Weibern, die gefärbte Haare haben und schon dumm aussehen, sondern eher von den süßen, bei denen ich auch denke "Okay, die könnte was im Kopf haben".
    Ich gehe aber grundsätzlich nicht auf Frauen zu und denke "Boah, die is zwar hässlich, aber bestimmt derbst guten Charakter". Das ist so dämlich.
     
  22. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Der Charakter bestimmt das aussehen,
    von daher ..... no doubt.


    grüz
    KK
     
  23. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    wichtiger ist der Charakter.
    aber wie schon tausendmal gesagt und in tausend anderen Umfragen bewiesen spielt das Aussehen auch andere wichtige Rolle?!

    man kann sagen 50:50 ...ob für den einen 50% mehr als die anderen 50% sind, ist jedem selbst überlassen ^^
     
  24. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Wie sacht man so schön?

    Das aussehen bestimmt ob man zusammen kommt, der charakter ob man zusammen bleibt.
    Zweiteres ist in meinen augen zwar wichtiger als das erste. Allerdings sollte man nicht so aussehen als hätte man gerade ins gesicht getreten bekommen.

    So long
     
  25. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Ich denke , etwas von jedem ist auf jeden Fall nicht von Nachteil ^^

    Aber wenn ich zwischen hübsch und Charakter auswählen soll , denn gewinnt ganz kloar der Charakter ! Was nützt es mir , wenn meine Frau gut aussieht aber Dumm ist , wie Stroh und nen scheiß Charakter hat

    Ducki
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.