was ist euch das wichtigste am leben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Logitechz400, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Auf jeden fall meine Familie und meine Freundin dann kommt anderes
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Meine Familie.

    Und natürlich richtige Freunde. Die findet man nicht überall auf der Straße. Ne Freundin findest du immer im Leben, richtige Freunde die zu dir halten etc. nicht
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    wieviele hier nen stuss über die freundin schreiben? wie kann man nur für seine freundin sterben? da hat die doch nix von oder vll denkt die sich da:" oh danke, such ich mir nen anderen." Nur meine familie ist für mich wichtig, frauen hauen iwann sowieso ab und 16-jährige die für ihre erste freundin alles tun würden und denken sie heiraten die, die haben den schuss nicht gehört.:angry:
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    mein Freund und meine Familie
    und natürlich noch die Kolleginnen/Kollegen
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Freunde
    Familie
    PC ^^

    scheiss auf frrauen solange man Freunde hat =)
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    am wichtigstens sind erstmal die ELTERN
    danach mein kleiner Bruder
    Freundin
    Schule
    Auto
    .
    .
    .
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Familie und Freunde sind mir das wichtigste
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    - Famile
    - Freunde
    - Freundin(wenn eine vorhanden wäre^^)
    - Spaß haben!
    - Mein Job

    MfG
    Fr3D
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    MEin PC ;D ne öhhm echt das kann man nciht verallgemeinern es gehört viel dazu .... Freunde Leibe Einkommen Beruf Famielie^^..
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    -meine 4besten freunde
    -meine familie
    -meine freundin
    -mein hund
    -alkohol
    -pc
    -...
    -...


    so in der reihenfolge..
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    spaß an der freunde,freunde , familie usw
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    PC
    Freunde
    Familie
    Freundin
    Schule
    Mein Leben
    Warez

    Ist alles dabei was man zum Leben braucht
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Meine Familie
    Freunde
    Meine Gesundheit
    Mein Aussehen
    Das ich so bleibe wie ich bin
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Eigentlich bin ich mir selbst am wichtigsten...gebs auch offen zu


    Direkt danach kommt:

    - Freundin
    - Freunde
    - Meine Gesundheit
    - Familie
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Freizeit
    Frauen
    und natürlich Kohle

    Mfg: Jay 2 Jay
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Also in erster Linie ganz klar meine Gesundheit. Denn was bringt mir Geld oder Freunde oder sonst was, wenn ich nicht gesund bin. Die Gesundheit ist einfach das A und O des Lebens.
    Erst nach ihr kommen Sachen wie Glück, Freunde, Geld usw.

    ...8)
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    puh schwere frage...
    also am wichtigsten is mir meine mutti^^ mein dad geht mir am ***** vorbei, mit dem hab ich eh keinen kontakt mehr...
    dann wären da noch meine freunde, wie z.B. die hier aufm board anwesenden cookie und tiller^^ Hanutak11 is au ganz cool. und sala erst recht :-* xD
    naja aber geld is auch nicht unwichtig... also an geld solltes mir im leben auch nich mangeln, das wär schon geil=)
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Freundin
    Vater
    Freunde

    In der Reihenfolge... Alles andere ist vernachlässigbar... ^^
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Ganz klar meine Familie sowie Freundin und Freunde.
    Was wichtigeres kann es doch im Leben auch nicht geben.
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Meine Freundin ist für mich das wichtigste im Leben.
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Na, wenn das zu kurz zum vergeuden ist, kann man ja nix falsch machen.
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Das wichtigste im Leben ist glücklich sein. Das trifft denk ich mal für jeden zu, da jeder unter Glücklichsein etwas anderes versteht. Der eine ist mit einer Freundin glücklich, der andere schon mit einem teuren Auto.
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    mir ist meine eigene gesundheit sehr wichtig aber meine familie spielt auch eine sehr große rolle in meinem leben und ohne freunde kann ich auch nicht mehr leben... aber ohne pc glaube ich auch nicht mehr.... =)

    servus arnonymart!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.