was ist euch das wichtigste am leben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Logitechz400, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Familie & Freunde ... und Spaß ganz klar ...
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    ganz klar :
    1.Familie
    2.Freunde
    3.der Spaß, ohne spaß geht mal garnichts
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Meine Eltern bedeuten mir sehr viel und das Spaß haben ich könnte mir nicht vorstellen zu leben ohne spaß zu haben ..

    mfg
    squeze
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    meine freundin
    musik (also selber gemacht..)
    auto
    PC
    und nach priorität sortiert...
    naja lassen wir das
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Freunde, Gesundheit und Liebe!
    Manchmal auch luxusartikel^^
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Gab auch mal ein Mädchen, dass mir das Wichtigste im Leben war. Das ist aber schon seit längerem vorbei nun
    Zur Zeit mh..
    Freunde find ich immer wichtig. Ohne Freunde wird einem seeehr langweilig.
    Ansonsten die Arbeit, die mich beschäftigt. Kann einem natürlich auch teilweise auf die Nerven gehen..
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Freunde/Familie
    Hobbies
    Mädchen

    reihenfolge wird sich bestimmt nochmal ändern
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Meine Freundin wäre mir wichtig....
    ---->WEnn ich eine hätte
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    also für mich sind eig die freunde das wichtigste.... auf die würde ich nicht verzichten wollen^^
    und sonst halt noch fmailie.... auf den materiellen kram könnte man ja zur not noch verzichten....
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Für mich ganz klar die Familie auss sie gibt es garkeinen mit den man sich intensiv unterhalten kann .Mein PC ist zurzeit mir auch sehr wichtig und es löscht all meine Sorgen und wenn es den PC net gut geht dann geht es mir auch nicht gut.
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    -familie
    -freunde
    -mein schatz
    -und noch so einiges^^
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Meine Familie, mein Ruf und vor kurzem noch meine jetztige Ex Freundin, jetzt wünsch ich der ******** nur noch die Pest und alles schlechte im Leben!
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Liebe, meine tolle Freundin, gute Freunde, Spaß haben
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    meine kinder


    und das wenn ich jemanden was anvertrau das er das für sich behaelt was echt selten is
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Spadds. Familie, Freunde, Haustier..
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    - meine freundin
    - mama
    - schwester
    - mein pullermann
    - meinen sport
    - meine würde
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    meine fam
    meine freundin
    mein PC
    und mein Auto...

    mfg
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Ich habe festgestellt das mir die Gesundheit der Menschen die um mich sind am wichtigsten ist. Alles andere wird plötzlich sinnlos und unwichtig wenn es darum geht.
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Für mich sind meine Familie und meine richtigen Freunde am wichtigsten!

    MfG
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Fantasy Release Crew=)

    ne spaß bei seite
    meine freunding und familie das ist das wichtigste für mich, ohne die brauch ich gar nicht erst existieren.
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Freunde/Familie/Gesundheit/Spass
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Naja meine familie natürlich! und meine freundin die nie wieder hergeb will.
    Und natürlich meine besten freunde.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.