was ist euch das wichtigste am leben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Logitechz400, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    familie, freundin und natürlich freunde...
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Der feste Glaube an das Leben nach dem Tod! Alles andere ist zweitrangig, wobei Natürlich Familie, Freunde, Spaß am Leben usw. sehr wichtig sind!
    Aber ein Leben ohne den Glauben an ein weiterleben danach währe für mich nicht tragbar.

    Gruß,
    Jim
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Mein soziales Umfeld. Ist klar, dass das Dynamisch ist und sich verändert, aber ein paar feste Sachen bleiben ja immer gleich. Aber an für sich sind soziale Kontakte das wichtigste im Leben..
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    ich finde das leben sol genossen werden auch wenn man mal baut man hat immer was an dem man festhalten kann und über das man sich freuen kann. aber es ist auch wichtig menschen und freunde um sich herum zu haben da man alleine nicht weit kommt
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Mein Schwanz, der Rest von mir, Spass, Familie & mir nahestehnede Leute
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    familie und freunde

    definitiv das wichtigste
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Meine Familie und meine besten Freunde wie´s schon viele hier geschrieben haben ^^
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Aus beruflichen Gründen und weil unsere Beziehung schon mehrere Schicksalsschläge verkraften musste, bin ich umgezogen und habe mich von meiner Freundin getrennt.
    Mittlerweile merke ich, wieviel Sie mir bedeutet und wie wichtig Sie für mein Leben ist.
    Irgendwie ist in meiner neuen Wohnung alles leer.

    Ja, ich denke, es ist klar, das meine Freundin, bzw. meine ExFreundin das wichtigste in meinem Leben ist.
    Da ich noch guten Kontakt mir Ihr habe, ziehe ich in Erwägung, das wir vielleicht eine neue Beziehung anfangen........
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    -freunde
    -familie
    -mein bestes stück
    -freundin
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    kp eigentlich dass ich und meine freunde gesund bleiben!
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Mein Wohlergehen
    Familie / Freunde
    Dann erst Frauen

    verstehe nich wieso hier manche ihre Freundin auf 1 setzen oder gar für sie sterben würden... ihr habt sie ja nich alle, der wichtigste Mensch in meinem leben bin ich, jedenfalls so lang bis ich mal Kinder habe.
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Mag sein, dass jetzt jeder Freundin schreibt, aber Frauen sind immer gleich, sobal du sie zuviel verehrst, n sie dir in den Hals und linken dich um ein paar Ecken.
    Früher war es auch meine Freundin und viele Mädchen, die ich gut fande...also sehr gute Freundinnen, für die ich alles machen würde, aber jetzt ..eigentlich nur meine Familie.
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    meine freundin (liebe)
    und meine freunde/familie
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    tjo, da ich keine freundin hab, würde ich sagen : PC ^^
    und nebensächlich noch freunde
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Familie aber aufjedenfall Freundin ^^
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    familie/freunde

    und selbstverständlich gesundheit!(die meisten wollen wohl eher krank werden als mal kurz die finger von ihrer freundin zu lassen^^)
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Für mich ist die Familie am wichtigsten die ist immer für einen da egal wann und egal was auch passiert!
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Ich hänge sehr an meinem Cousin...leider ist er am 18.10.07 verstorben...sonst hänge ich noch sehr an meiner Freundin weil ich sie einfach über alles liebe und an meinem Vater...und an meiner Mutter
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    wichtigste ist meine familie und meine freunde und meine lebensfroheit
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    ich finde die gesundheit sollte einem das wichtigste sein
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.