was ist euch das wichtigste am leben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Logitechz400, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Freizeit, da man wenn man arbeitet leider so gut wie keine mehr hat...

    dann noch

    - familie
    - freunde
    - mein auto
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    - familie und freunde an erster stelle
    - partner (auch wenn ich momentan keinen habe)
    - mein motorrad
    - fitness
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    hmmm.... es gibt viele dinge die mir ichtig sind

    ich denke an erster stelle kommt wie dei den meisten:
    -meine Familie
    an zweiter stelle:
    -Freunde
    an dritter:
    -Sport (ohne fühl ich mich irgendwie schlecht)
    und an vierter stelle:
    -meine Arbet (war ne ganze zeit lang arbeitslos is echt )
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Mir ist sehr wichtig, dass ich gesund bleibe.

    Später will ich einen guten Beruf haben.
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    1. meine mom, mein bruder, meine oma
    rest ist mir relativ egal
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Ich glaub mein Lebensziel ist es 1 Mal 100% mit mir im reinen zu sein und mich selbst zu verstehen... wird wohl nie passieren,
    ansonsten sind mir Gesundheit und Spaß am wichtigsten, was bringts mir alt zu werden wenn ich nur schuffte...
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Gesundheit, Liebe. Jemanden zu haben mit dem man die freuden des Lebens teilen kann.
    Also das ist meine meinung, diese welt ist sowieso so kalt, voller gewalt, und korruption...
    Ich finde wenn man da es schafft glücklich zu sein, mit dem was man hat, und einfach mal jeden tag zu genießen versucht. Ist das schon sehr wundervoll..
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Also das erste was mir in meinem Leben wichtig ist ist die Familie weil die in guten sowie in schlechten Zeiten zu einem hält!!!!!!! Freunde sind mir auch wichtig, machmal können die einem auch in den Rücken fallen , ist zwar bei mir nie passiert weill wir ein eingschworener Haufen sind
    Danach folgt halt das übliche Job , Auto und Mottorad usw (bin sehr von diesen 2 Technischen Errungeschaften begeistert ). Auf jeden Fall sollte man jeden Tag auskosten man weiß ja nie


    Gruß M@de-In
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    meine familie, die freunde und natürlich der spaß ...
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Für mich is das Wichtigste einfach Zufrieden mit meinem Leben zu sein, ich will das nich an irgendwelchen Personen oder gar Objekten festmachen.
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Is ja recht interesannt was der großteil der Juser antwortete. Denn die meisten oder sogar alle Antworten mit verwanten oder Freunden, jedoch liegt einem jedem wohl seine eigene Gesundheit also er sich selber am Herzen.
    Es heist ja auch so schön jeder ist sich selbst der nächste. Oder ??
    Für meinen Teil stimmt das allerdings, zwar sind mir meine Verwanten & Bekannten wichtig jedoch stehe ich mir selber am nächsten.
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    diejenigen die hier pc oder so schreiben haben meienr meinung nach keine ahnung was sie an ihrer familie haben
    mir ist am wichtigsten meine familie und meine atzen....was wichtigeres gibts für mich nich!
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    meine Familie, meine Freundin und meine Schule
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    -meine eltern! ich könnte in moment nicht ohne sie leben! sie helfen mir wan immer es geht!
    -meine freundin!
    -meine freunde!
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    mein freund... eigentlich brauch ich nicht mehr

    vllt noch mein kissen das ich seit der geburt habe

    aber am wichtigsten ist wohl gesundheit
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    Familie
    Freunde
    Freundin
    Spaß haben
    Basketball
    PC
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    meine famiele + freundin
    meine freunde
    VIEL SPAß
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    was mir wichtig ist ?
    Ich selber? meine Gesundheit ? und das ich endlich nen Ausbildungsplatz finde ^^.
    Nein, aber nun mal ehrlich für mich persönlich nach meiner gesundheit ist meine Freundin am wichtigsten mit ihr hatte ich schon viele höhen und tiefen. auch wenn wir 400 km noch auseinander wohnen. sie liebt mich und ich lieb sie das ist für mich das wichtigste

    Gruß
    uRph03n1x
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    -Familie.
    -Meine Schule.
    -Karriere.
    -Fussball profi. B-Junioren bundesliga B Bayer04 Leverkusen ^^
     
  20. 14. Januar 2008
    AW: was ist euch das wichtigste am leben

    -Meine Freundin
    -Meine Freunde
    -Erfolg in der Uni
    -Meine Familie
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.