was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dusty4all, 26. November 2007 .

?

was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

  1. technik

    92 Stimme(n)
    74,8%
  2. mode

    31 Stimme(n)
    25,2%
  1. 26. November 2007
    hallo alle zusammen...
    ich wollte mal wissen was euch so wichtiger ist die neuste mode also anziesachen oder lieber die neuste technik wie z.b. pc?
    wo für gibt ihr mehr geld aus für die mode oder technik?
     
  2. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Das is denk ich sehr schwierig zu sagen..hmm wenn ich so überleg versuch ich da nen guten Mittelwert zu finden. Kommt halt drauf an, wenn ich zufrieden mit meiner Technik bin, dann kann ich was zum anziehen kaufen..und umgekehrt isses genauso.

    mfg
     
  3. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Naja also ich achte nicht besonderes darauf ob ich nun mit Mode Klamotten rumlaufe oder nicht.
    Bei H&M zum Beispiel gibts genauso toll aussehende Sachen wie von mancher Marken Firma welcher aber um einiges Teurer sind.
    Gebe mein Geld da lieber für Technik aus, weiß nicht aber ich finde da hab ich irgenwie mehr von. Zum Beispiel nen guten PC bzw Notebook oder nen geilen prolligen iPod xD
    Aber es ist auch nicht so, dass ich immer die neuste oder beste Technik haben muss. Es reicht wenn ich 1 oder 2 Jahre hinter der Technik hinterher hinke^^ Dann is sie auch preiswerter xD


    MfG
    WhiteGloves
     
  4. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Also wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste würde ich auf jeden fall die Technick bevorzugen, muss zwar nicht immer auf dem neuesten Stand sein aber habe nich gerne schon halb veraltete Sachen:] Mode muss nicht immer die neueste und teuerste sein!!
     
  5. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    ich finde das technik auch zum teil zur mode gehört. Für den Pc gebe ich jetzt nicht so viel aus, aber z.b. nen ipod, nen schickes handy oder nen schöner fernseher oder musikanlage läuft bei mir unter "lifestyle", das gehört zur mode. Für die sachen gebe ich ca. gleich viel geld aus. (natürlich viel zu viel aber naja ) was jetzt vorgeht kann man nich sagen. Das worin ich mich grade verguckt habe muss halt ran.. ob das nun ne jacke oder nen handy is spielt da keine rolle... Pc und so steht aber ganz hinten, mit dem ding muss ich chatten, musik höre, surfen usw und gut is... Lifestyle geht vor.

    MFG makka
     
  6. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    hmm.. das kommt auf diejahreszeit und die situation an

    also ein gute rpc muss auf jedenfall sein... hab momentan ein guten ppc also orientier ich mich mal wieder an meinem zimem rund clothes
     
  7. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    also mir ist die neueste technik wichtiger weil mir die mode scheiß egal ist^^

    ich bin nicht so ein trendsetter wie viele andere, ich hab immer noch den gleichen style wie vor 5 jahren und er gefällt mir sehr gut und ich denk ich werd auch noch länger dabei bleiben
     
  8. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Neueste Mode, so präsentiert man sich schließlich und das ist wichtiger als das Handy, wo in der Tasche steckt, jedoch ist das natürlich auch wichtig, aber nicht so wichtig wie das äußere Erscheinungsbild, das einen neue Mode gibt

    Voting wäre interessant.

    BTW, ich gebe für technische Sachen schon ewig kein Geld mehr aus, bis auf ein Handy vor 1 Jahr, nen PC vor 2 Jahren, ja das wars. MP3 Player, DVD Player und so hab ich wo abgezockt.
     
  9. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Mode auf jeden Fall!
    Technik, naja Handy vielleicht mal aber ich kauf mir nicht andauernd einen neuen Pc oder so,
    da ich vom zocken nicht viel halte.
     
  10. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Im Grunde ist mir beides gal, weil ich a) nicht Hightechgeräte besitze (mein PC ist scheiss, mein Handy ist alt und so...), und ich laufe uach nicht "trendy" gekleidet, wie die Mode gerade befiehlt.
     
  11. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    gebe, sogut wie nix für pc aus, da ich keine highend hardware brauche, da ich nur ab und an mal cs spiele.
    kleidung sollte mir gefallen, passen und bequem sein. und was de so bei h&m so bekommst ist ja eigentlich immer schick...
     
  12. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Also ich bin da eher fuer Mode auch wenn ich ned jeden Monat neue Klamotten hole, aber ich find man sollte schon einigermassen vernuenftig rumlaufen, und da kann die Technik dann ruhig mal en bisschen warten.
    Zudem muss man ja ned alles haben oder ? Bei mir tuns auch normale Boxen oder das Headset um Musik zu hoeren, da musses ned en teures Soundsystem sein, da lauf ich lieber gepflegt rum Obwohl ich mir wohl ma in kommender Zeit en paar schicke Boxen zulegen werde aber erstmal muss neue Hardware her..
    Trotzdem erst Mode, dann Technik!
     
  13. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    also ich selber finde mode und technik fast gleich wichtig!
    ich muss einfach ein ordentlichen pc haben und auch ein ordentliches handy das gehört ja auch einfach mit zur mode!
    aber die anziehsachen sind mir mindestens genau so wichtig sie müssen einfach gut aussehen und gut sitzen...
     
  14. 26. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Definitiv Technik. Ich interessiere mich immer fuer die neuesten Errungenschaften, ob ichs mir gleich kaufe ist eine andere Sache

    Bei Mode achte ich nicht so darauf, dass es im Trend liegt oder so, das muss mir einfach nur gefallen.
     
  15. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Ich gebe mehr geld für Technik aus, als für Kleidung.
    Weil die neuste Technik macht mir Spaß, und die alte Kleidung hält
    mich auch warmm.
     
  16. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Ganz klar Technik ... bin in sowas immer auf den neusten Stand und versuch soweit es mein Geldbeutel hergibt auch immer auf den neusten stand zu bleiben. Mode is zwar auch wichtig aber bei mir muss es net immer die teure Markenware sein. Hauptsache ich lauf net rum wie vor Jahren.
     
  17. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Ich hab mich für Technik entschieden und zwar aus dem Grund, dass ich mich zwar schon modisch anzieh und so (also das denk ich doch zumindest), aber jetzt nicht jede Woche einkaufen geh nur um mir den neusten Trend zu besorgen und ihn mitzumachen. Klar mach ich das bei der Technik auch nicht, da ich ja kein Milliardär bin, aber dennoch achte ich auf dem Laufenden zu sein...
    Technik ist mir schon ziemlich wichtig...

    ...8)
     
  18. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Technik...handy,pc & so sind meiner meinung nach viel wichtiger^^ und bald is nen neuer pc fällig & net neue klamotten
     
  19. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Ist mir beides absolut unwichtig.
     
  20. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Naja...für Mode geb ich am Ende des Jahres zusammengerechnet schon mehr aus. Technik kaufe ich vielleicht 1-2 mal im Jahr mode dagegen fast jeden Monat.
     
  21. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Schwer zu sagen... also mich störts nich, dass mein Rechner solangsam 3 Jahre alt ist - brauch den eh net so zum zocken un mein Handy ist auch schon 5 Jahre alt... is mir auch wayne, hauptsache kann damit telefoniern. Bei MP3 Player is des was andres, da is mir ein neuer schon wichtig, ich hör einfach verdammt viel Musik.
    Neuste Mode muss nicht sein, kauf mir nur neue Sachen wenn ich sie brauch oder meine alten wirklich modisch unzumutbar sind. Schickes Auftreten un eigener Style is mir aber schon wichtig...

    Vote for Mode
     
  22. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Mir ist beides nich ganz so wichtig aber wenn ich wählen müsste würd ich technik nejmen, ist für mich persönlich viel wichtiger, da ich finde wenn man kleidung hat dann aht man se und das reicht ( kann jetzt auch genau umgekehrt sehn^^ aber na ja meine ansicht )
     
  23. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Also ich denke das neue Mode sehr viel auf die neuste Technik bassiert nud wenn das nicht der fall sein sollte =) Dann sag ich jetzt hier klar das mir die neuste Technik wichtiger ist!
     
  24. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    ich finde ohne technik würde es schwer sein zu leben ^^ aba ohne mode hmm wär man son kellerkind auch nich grade das was ich mir wünsche =P aba nochma zurück zur technik ..... zB die neusten autos oda pcs wer will die nich oda ganz andere wichtige sachen halt.. ich bin mehr für technik =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.