was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dusty4all, 26. November 2007 .

?

was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

  1. technik

    92 Stimme(n)
    74,8%
  2. mode

    31 Stimme(n)
    25,2%
  1. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Ich hab mal für mode gevotet, da es mir eig sehr wichtig ist, wie ich aussehe und was ich für einen rein optischen eindruck bei meinen mitmenchen mache. Mir ist es wichtiger eher die neueste mode zu haben, also die neueste technik. Bei der technik kann ich auch noch n halbes jahr warten bevor ich sie mir hole, wobei mir ein gewisser technik standart schon wichtig ist.
     
  2. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Ich habe auch für Mode gevoted.
    Mein PC gehört mittlerweile auch zu den Schlechteren und ich muss mir mal wieder ein neuen zulegen, was aber nicht billig wird und daher noch dauert.
    Mein Handy hat 1€ gekostet, aber ich bezahle halt jeden Monat um die 20€für die Rechnung.
    Das wars eigentlich auch schon, bei den teschnichen Kosten bei mir.

    Ich bin nicht so einer, der mit der Mode läuft und jeden Schei* haben muss, nur weil er neu ist und ihn alle toll finden.
    Ich zieh mich so an wie ich will(HipHop Style)und das ist nicht grad billig...ich versuche schon so wenig wie möglich auszugeben, aber die richtig guten Sachen gibt es leider nur von den schei* Marken, wo du zu 80% nur den Name bezahlst...
    Weiß gar nich mehr was ich noch sagen wollte...oO
    Egal...also ich glaube, ich gebe insgesamt mehr für Mode, als für Technik aus.

    MfG
    Fr3D
     
  3. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Also ich hab jetzt mal nicht abgestimmt. Ich würde bei mir sagen 50/50. Ich ziehe gerne teure Marken Kleidung an aber kauf mir auch gerne teuren High Tech.

    Wenn dein Geld für beides nicht reicht und du beides haben willst würde ich es so machen, dass du an erster Stelle dein Geld für die Kleidung ausgibst und wenn was über bleibt dann für deine Technik.

    Weil lieber zu hause nen alten TV stehen haben und mit sauberer Kleidung draußen rumlaufen als einen nagelneuen LCD-TV und mit Lumpen rumlaufen. Weil deinen LCD sieht keiner der dich nicht wirklich kennt und wenn die dich dann in Lumpen sehen dann denken die auch nicht, dass du nen LCD hast aber wenn du mit sauberen teuren Sachen rumläufst und nen scheiss TV hast würden die Leute trozdem denken, dass du nen LCD hast!

    Das war jetzt so ein grobes Beispiel...Ich hoffe du verstehst wie ich das meine!
     
  4. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Jeder sollte seinen eigenen Style haben und sich nicht von i.welchen Modeerscheinungen beeinflussen lassen.

    Bei der Technik hingegen MUSS man fast aufm MainStream mitfahren
     
  5. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Mir ist Technik wichtiger wie mode. Ich hab zwar für beides nich die kohle aber wenn doch dann auf jeden fall nen besseren PC, TV etc..
     
  6. 27. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Hab zwar für Technik gestimmt ...

    Bin mir aber nicht sicher ... find beides gut .. .nur ie Technik muss gefördert werden ... denn ansonsten kein Fortschritt in Sachen Produktion und Technologien ...


    mfg Real07
     
  7. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    hmm.. *grübel*
    welch schreckliche frage für eine frau^^
    eigentlich ist ja beides nur luxus..aber mode hat ja nicht wirklich einen nutzen.. eher die technik. also im großen und ganzen ist ja die neueste technik wichtiger... aber für frauen beides *gg*
     
  8. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    auf jeden fall technik dnen ich bin nicht der typ der neue klamotten gleich anziehen kann dnen mir steht das meistens nicht weil alles immer nur für die dünnen leute gemacht ist und das bin ich nicht also bin ich eher für neue technik
     
  9. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    denk ma technik is wichtiger für mich, deshalb gege ich nicht überdurchschnittlich viel kohle für klamotten aus^^

    mfg
     
  10. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    so ises bei mir auch
    ich guck erst klamottenmäsig ob ich da was brauch und wenn nicht den hol mir was schickes im bereich technik
     
  11. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Ich finde beides ist mir gleich wichtig aber wenn ich mich für etwas neues in der Technik oder für eine neue Mode entscheiden müsste, würde ich mich für die Technik entscheidden.

    DANi
     
  12. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Früher wäre es der PC, wollte immer die neuste Hardware etc. haben, aber heute kommt man ja geldmäßig gar nicht hinterher, ändert sich so schnell sovieles...

    Heute achte ich mehr auf meine Klamotten als früher, von daher würde ich sagen mir ist die Mode wichtiger als die Technik^^
     
  13. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    ich find technik , da man technik mehr als anziehsachen gebrauchen kann. anziehsachen kann man immer kaufen und gibt es auch überall. technik da gibt es so geniale sachen die einem echt nützlich sein könnten ^^

    Lg Signs
     
  14. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    also ich finde Technik wichtiger wie Klamotten

    muss immer das neuste sein hehe ^^
     
  15. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    ganz klar für technik !! erstrecht wenn es um meinen E30 geht da muss ich immer was neues haben
     
  16. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Hey,
    also ich muss eindeutig zugeben das mir die neuere Technik wichtiger ist als die neueste Mode.
    Ich achte zwar auf mein aussehen und so aber ich brauch jetzt net wer weiß was für kranke Markenklamotten

    Mfg Smooky
     
  17. 28. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Also ich hab für Mode gestimmt. Klar kauft man sich nen neuen PC wenn gar nichts mehr geht aber ich mach das vielleicht alle 4 Jahre und Klamotten die neu sind und gut aussehen kaufft man sich ja mehrmals im Jahr.

    Also find neue Klamotten schon wichtiger
     
  18. 29. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    schwierig es ist sehr wichtig im trend rum zu laufen finde ich ,aber die technik ist sehr praktisch zb das Handy, Computer etc. man sollte da einen mittelwert finden
     
  19. 29. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    So ich hab mal für Mode gestimmt. Begründung:
    Die Klamotten, die man an hat, sieht jeder sofort. daran erkennt man einen auch. Wenn man jetzt zum Beispiel irgendwo eine anspricht, geht man dann auhc net hin und sagt hey schau mal, Ich hab das neuste handy und den neusten Aldi PC sondern die meisten achten eher auf Klamotten usw. Außerdem sind Klamotten immer noch billiger, als irgendwelche Elektrogeräte...
     
  20. 29. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Neuste Technik den ohne neuste Technik keine neue Mode.. Das muss man bedenken. Ohne Technik auf dem neusten Stand würde die Gesellschaft schon längst kaputt
     
  21. 30. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    Mir ist auch die Technik wichtiger als Mode.
    Technik erleichtert dem Menschen das Leben.
    mfg
     
  22. 30. November 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?

    mode ^^

    weil man sieht ja nich was ich zuhause stehn hab aber man sieht was ich anhabe wenn ich auf der strasse laufe..und da isses mir schon wichtig das ich gut aussehe ^^
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: was ist euch wichtiger neuste mode oder neuste technik?


    genauso sehe ich das auch .. nur das mein PC relativ gut ist
    aber dafür mein handy 5 jahre alt
    Siemens M55 ftw
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.