Was ist euer Lieblingsdrink?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Strava, 3. Februar 2007 .

  1. 3. Februar 2007
    Hi leutz, ihr kennt vlt das Problem:
    ihr seit in der Disse und wollt euch was bestellen, und ihr habt von der Standartbrühe einfach mal die schnauze voll (Vodka-Bull, Balibu-Kirsch, Jacky-Cola usw mein ich)
    und an dieser Stelle wollte ich halt mal fragen, was ihr so in der Disko trinkt.
    Also ich find Gin-Tonic ziehmlich lecker.
    Also, happy posting und noch ne bitte:
    Bevor hier 1000 Posts kommen "Ich trinke nur puren Jacky, der Rest iss Rotz...." lasst des gespamme vorher lieber! thx, greetz, strava
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    jägermeister energie is auch lecker...naja trinke inner disse eher sone standart sachen...

    wenn wa inner bar sind, trinke ich entweder cuba libre oder long island iced tea. beide sehr lecker und der long island iced tea besteht fast nur aus alk ^^ trinke auch gern b52 und wodka...!!!
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Ich bin vernarrt in Southern Comfort mit Ginger Ale auch "Süßes Bärchen" genannt bei uns nur zu empfehlen, kostet aber meistens auch happig in den Discos aber naja, dafür schmeckts lecker!

    MfG Fitz
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Am liebsten Caipirinha oder einen Mojito.Aber die wenigsten können den richtig gut zubereiten,zumindest nicht in meiner Gegend.Steh auf sauer,denn sauer macht lustig.
    MfG
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    kennt jemand ein Drink, der sich " 7 ´n 7" nennt (ich kenn ihn aus OC-California)
    hab mal gegoogelt, aber leider nixx gefunden, vlt kann einer von euch mir weiterhelfen, der muss nämlcih ziehmlich geil schmecken:]
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Gibt ganz klar nichts besseres als Bacardi/Jacky Cola, Cuba Libre und alle Variationen von Southern Comfort... Vor allem mein direkt import aus den USA is geil xD Der hat nomma mehr Prozente

    Greetz
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    kommt drauf an ob ich mich besaufen will oder durst hab^^

    der geilste hockprozentige : B52 (bis jetzt noch nix besseres gefunden)
    ansonsten find ich Flügerl goil (Pushkin energie^^)

    mit dem Wodka zeug hab ich zu schlechte erfahrungen der will gleich wieder hoch wenn ich zu viel davon trink....

    ah nochwas geiles gefunden:

    CUBA CARAMEL MIT APFELSAFT > ALL ^^
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Vodka Pur^^
    Vodka Apfelsaft (göttlich^^)
    Jägermeister Kirschsaft (das zeug kannste saufen wie wasser^^)

    Mfg ChRIZzO
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Fange mit Vodka Energy an und höhre mit dem mix "Zombie" auf

    Vodka musste natürlich selbst mixen, dann burnt es richtig!
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Kuba Libre! mein Absoluter lieblingscocktail mit ordentlich rum un deinem schuss cola
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Long Island Ice Tea( Rum, Wodka, Gin, Triple Sec, Lime Juice,Orangensaft, Cola)
    Mai Tai ( Martinique Rum, Jamaika Rum Wray & Nephew 17 Jahr, Curaçao Orange, Mandelsirup, Zuckersirup, Limettensaft)
    Zombie
    Fruchtzwerg
    (Geheimtipp^^)

    Fang normalerweise mit dem Fruchtzwerg an, danach kommt der Long Island Ice Tea und zur Krönung kommen dann Mai Tai und Zombie.

    Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Getränke

    greetz Kuba
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Long Island Ice Tea ist immer geil. Hat echt gut umdrehungen und schmeckt trotzdem cool! B52 ist auch sehr cool, genau wie Jägermeister-Energy. Was ich auch gerne trinke ist Bacardi Raz mit Sprite. Schmeckt sehr cool!
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    whisky pur (scotch ohne eis ohne garnix)
    und bier vllt auch n paar cocktails wie caipi oder tequilla sunrise
    aber meistens dann doch whisky ^^
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Also mein absoluter Lieblingsgetränk ist Passoir-O..das schmeckt eigentlich nur nach Multivitamin Saft, aber haut auch derbe rein..
    Wenn ich mal nichts alkoholisches trinken will, dann trink ich einfach n KiBa.
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    WORD!
    naja ic trink nebenbei lieber Rum als Whisky aber ich kann den nich mischen wann dann Pur
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    da gibts nur einen... whiskey sour...
    dat is ne mischung aus nem ordentlichen irish whiskey und nem schuss zitrone, gibts auch als cocktail-variante, da machen die dann noch orangen bzw. zitronensaft rein, aber da hauts dan net mehr so rein...

    den rest an schnäpsen sauf ich lieber puuur

    peacz.
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    was du unbedingt mla probieren musst ist baylies mit sambucka (ka wie man es schreibt )

    Oder wenn du nen cocktail willst nen Ibiza special.... Der klatscht auch schön=)
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Wasser...
    Schmeckt am besten...
    Seht Natriumreich und gesund...
    Macht nicht dicht und erfrischt unheimlich...
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Trinken hier alle nur Cocktails?!
    Also ich trink die ganze zeit unterwegs nur Bier, davon hab ich nie die Schnauze voll und es ist auch noch recht "günstig" im Gegensatz zu anderen Getränken...wie z.b Cocktails.
    Hin und wieder muss dann schon ein Kurzer her..aber trotzdem am liebsten Bier
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    mein lieblingsdrink ist "long island ice tea" ist zwar
    ein bisschen teuer aber schmeckt hamma geil^^


    MfG Knuckles
     
  21. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Also ich trinke Long Island Ice Tea sau gerne:]
    mfg tarantino
     
  22. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    am liebsten "Grüne Wiese" sofern die es haben ansonten Vodka Redbull

    greetz
     
  23. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    whisky pur / mit cola
    zombie
    swimming pool (<- !!!!!!)
    bier
     
  24. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Sollte man vielleicht mal eine Abstimmung draus machen, Long Island Ice Tea ist auch mein Favorit
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.