Was ist euer Lieblingsdrink?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Strava, 3. Februar 2007 .

  1. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Vodka + Energy

    und an "normalen" getränken: cola^^
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    wieviele kannste von den zombies trinken. es können net viele sein da auch strohrum mit 80 % am start is.

    b²t: inner disse is bacardi razz + sprite ganz geil oder halt auch wieder so n standard-drink wie vodk-bull.

    bacardi-sprite is auch noch ganz nice find ich zumindest.

    mfg
    Metalfreak
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Naja, ich kenn sowas nicht.. den wenn ich in irgen eine disco fahre trinke ich zuerst mit freunden. dan in der disco zu trinken ist teuer und nicht notwendig...meiner Meinung nach, aber ist geschmack sache!

    Aber wenn ich was trinke dan drinke ich Wodka-red bull, bier, wodka mit etwas zitrone und das wars

    naja,...
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Ich trinke gerne "Sex on the Beach" ka ob das hier einer von euch kennt xD

    Wurde noch nicht genannt hier

    Ich gönn mir übrigens grad nen Bierchen dann geh ich irgendwann pennen, also Prost {bild-down: http://www.metalflirt.de/irc/images/bier1.gif}
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Da ich keinen Alk trinke ( wegen meinem Studio ) ist mein Lieblingsgetränk Wasser am besten Volvic aber ich glaube, da steh ich ziemlich alleine da =)
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    43er mit milch in geil.Aber nur hin und wieder mal.Zum Betrinken ist das nichts
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    hab letztes wochenende in ner geilen bar so hammer dickflüssige magarithas getrunken;
    dermasen dickflüssig das war ne halbe mahlzeit^^

    gibt dann in verschd. variationen:
    banana
    strawberry
    ananas
    etc...

    sehr zu empfehlen, schmecken fruchtig ohne ende und ballern ohne ende
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    also wenn ich überhaupt einen hab oder gehabt hab dann is des whiskey-cole
    hab da im urlaub jeden tag ne flasceh mti nem freund weggekippt
    war schon geil lol
    naja am sonsten desperados oder so

    mfg ilovevalla
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    also ich trinke gerne SEX ON THE BEACH oder auch mal COOL BULL hört sich geil an un schmeckt auch so^^
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    mh is dann wohl berentzen maracuja, schmeckt irgendwie geil das zeugs
    und ansonsten jäger oder jackie ^^

    greetz saw
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Da du ja unter anderem auch Cocktails meinst, poste ich mal meine beiden Favoriten:

    1. Fruit Punch (Ist wie der Name schon sagt ein sehr fruchtiger Drink, welchen ich mir meistens aber selber mixe, wenn ich und meine Kollegen nen Cocktailabend machen...also mehr Freischnauze als nach Rezept)
    2. Planters Punch: Ich denk der is jedem nen Begriff...

    Ansonsten trink ich hauptsächlich noch Bier, wenn ich überhaupt was trinke...
    Natürlich noch jede Menge nichtalkoholische Sachen aber danach wurde meiner Ansicht nach nicht gefragt...

    ...8)
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Jägermeister-energy
    Vodka-Sprite ^^
    Vodka-Orangensaft...
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Also ich trink eigentlich fast nur Bier aber ab und zu wenn ich weg geh, trink ich Jägermeister-Bull, Touchdown oder mal nen Mai Thai.
     
  14. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    also normalerweise wird in meinem kreis immer jimmy-cola und vodka energie getrunken...
    zur abwechslung is flying-hirsch auch ganz geil

    vom schluck her is SAMBUCA-CAFFEE absolut geil....müsster probieren...
    wenn man nur vom geschmack ausgeht is SEX ON THE BEACH einfach geil
     
  15. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    also ich trink wenn ich feiern gehe eigentlich immer eher ein paar bier aber seit letztem silvester wo mein freund mir mal so ein paar mixgetränke gemischt hat find ich auch andere sachen ganz lecker

    vodka redbull ist da mein favourit oder jack cola

    an cocktails trinke ich sehr gerne long island ice tea oder pina colada

    mfg kleinnightwish
     
  16. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Alkohol ist für mich gestrichen. Wegen des Trainings.

    Trinke fast ausschließlich Wasser (ohne Kohlensäure). Ansonsten saufe ich gerne Proteinshakes mit Erdbeergeschmack:tongue:

    Bevor ich trainiert hab waren Jim Beam Cola und Long Island IceTea meine favoriten, gefolgt von nem schönen VodkaMartini (geschüttelt nicht gerührt)
     
  17. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    ich trinke am liebsten batida kirsch
    schmeckt einfach am besten, und wodka & co ist nicht so mein fall

    dann sämtliche biere noch
    z.b:v+energy,becks green lemon......uvm

    mfg
    vantheman
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Ach ja ein "Leidensgenosse" !

    Erdbeer schmeckt einfach Bombe hab mir einen 4 kg Eimer geholt, is super das Zeug ... ich glaub ich schmeis mir einen gegen den Hunger rein
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    ich bin ein begnadeter white russian-trinker.. jedem, der "big lebowski" gesehen hat sollte dieses getränk ein begriff sein.
    leider is das getränk nicht gerade billig, da neben dem kahlua auch noch vodka eingekauft werden muss..
    hab letztens vodka mit fanta citrell gemixt.. hat auch was und is relativ simpel. :]
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?


    post doch bitte mal rezept1 thx (whad da alled rinnmuss)
     
  21. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    wikipedia?

    b2t:
    ich trinke schonmal gerne nen rostigen nagel. der knallt ordentlich ...
     
  22. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    ganz klar Kola Korn !!!!!!
     
  23. 5. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    Swimmingpool und vodka pur in disco:tongue:
    Privat sliwovic selbst gebrand der haut alles um!
     
  24. 6. Februar 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsdrink?

    also mein nachbar kann gute mixgetränke machen . da schmeckste nix raus aber hacke biste immer !!!

    z.b. vodka, sprite un himbeer (erdbeer, maracuja.. etc) sirup.. einfach nur GEIL

    aber ich trink sonst nur bacardi cola oder asbach cola

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.