Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H5N1, 9. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Onlinerollenspiel spielst du?

  1. World of Warcraft

    199 Stimme(n)
    40,7%
  2. Guild Wars

    91 Stimme(n)
    18,6%
  3. Silkroad

    34 Stimme(n)
    7,0%
  4. Andere GebührenMMORPGs

    40 Stimme(n)
    8,2%
  5. Andere FreeMMORPGs

    125 Stimme(n)
    25,6%
  1. 21. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    ne da kann ich nicht voten... guild wars? warcraft? langweiliger gehts kaum. aber für die abwechslung hab ich mal ein mmorpg gefunden das aus der reihe tanzt -> sco oder heute flysis alias air-rivals. {bild-down: http://www.pixelkill.com/wp-content/uploads/2006/02/spacecowboy.jpg}

    ->it´s free
     
  2. 22. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Ganz klar für mich World of Warcraft...

    Hab auch andere mal ausprobiert zB Guild Wars aber von denen war ich irgendwie kein bisschen überzeugt ?(
     
  3. 22. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    gutes frage....

    mein lieblings spiel ist World of Warcraft

    Spiele das gerne...macht auch spaß die das noch noch nicht gespielt haben sollten es mal probieren
    echt gutes spiel.

    MFG

    KiLLa Hakan25
     
  4. 22. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Früher wars Silkroad aber da sin de Server dauern überlastet und so das Spamt übel rum drum habsch mit WoW angefangen und das is voll fett weil die Community tight is und das Gemeinschafts.Gameplay richtig gut gemacht ist genauso wie PvP!
     
  5. 22. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    mein lieblingsgame is auf alle fälle mythos macht derbst laune und is einfach der hammer viele nette leute lustige charakterklassen stimmt einfach alles! mfg mOg
     
  6. 22. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    spiele eigentlich keine, fand aber damals Sylver richtig geil!

    kennt das jemand? das war nen hammer spiel
     
  7. 22. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Herr der Ringe ONLINE!

    Hab nen HM50 auf Morthond

    Füg mal bitte Herr der Ringe Online zu der Umfrage hinzu :]
     
  8. 22. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Also meine Meinung an World of Warcraft:

    ich verstehe nicht wieso man jeden Monat für so ein Spiel zahlt.

    Man kann doch auch ein ganz normales Spiel kaufen also Rollenspiel.
    Und außerdem WoW ist nichts für mich, da es mir viel zu langweilig ist.
    Außerdem ist das Spiel voll unrealistisch.Und die Graka ist auch so künstlich.

    Ich mag so realistische spiele wie CSS.

    mfG, AwK Snoopy

    pS. as ist meine Meinung, die müsst ihr nicht Kritisieren, denn ich bleib bei dieser Meinung.
     
  9. 23. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    WoW only...alles andere crap
     
  10. 23. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    seh ich auch so...

    @Snoopy: CSS realistisch? soll ich dir mit ner Deagle ins bein schiesen und du spurtets weiter??
     
  11. 23. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Du hast doch noch nie ein richtiges MMORPG gespielt, wie 85% der Community hier.

    Und nein, WoW ist für mich kein richtiges MMORPG, wer sich an die guten alten Zeiten erinnert, der weiß wovon ich rede.

    Ultima Online, Everquest, Everquest 2, Dark Age of Camelot, Anarchy Online, EvE etc. etc.

    Das sind echte MMORPGS, bei denen noch auf Atmosphäre, Gameplay etc. Wert gelegt wird und nicht auf einen Schwanzvergleich zum Thema "wer hat die meisten Spieler" oder "Wer hat am meisten Inhalt, der überhaupt keinen Zusammenhang geschweige denn Sinn hat ? (Hallo Battlegrounds)".

    Naja, von mir aus könnt ihr euch ja weiterhin diese Möchtegern-Wollmilchsäue alá World of Warcraft reinziehen, aber wenn ihr auch nur mal ein echtes MMORPG gespielt hättet, wüsstet ihr dass man Spiele wie WoW und GW in die Tonne kloppen kann.

    Mag ja sein dass es euch Spaß macht, aber bezeichnet nicht ein Spiel als gut, welches diese Bezeichnung nicht einmal annähernd verdient hat, denn ihr habt ja nichtmal eine Vergleichsmöglichkeit.

    Und wenn dann noch Sätze fallen wie "alles andere ist crap"... naja, werdet glücklich.
     
  12. 23. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Meim favorit unter den online rollen spielen ist : Diablo 2 + LoD
    ist kostenlos online zu zocken, und macht immer noch spass!..

    Ansonsten kommt noch WoW
     
  13. 23. März 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Auf jedenfall World of Warcraft is einfach n klasse game!
     
  14. 14. April 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Lineage 2 auf nem P. Server also in dem sinne 4 FREE
     
  15. 14. April 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Guild Wars.
    Schon alleine die taktischen Möglichkeiten im PvP....
     
  16. 6. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Ich hab eine ganze Zeit Wow gespielt und denn noch mal Gw angetestet aber da gefällt mir lieber Wow .
     
  17. 6. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Guild Wars =)
    Ist n super zeitvertreib und Kostet nichts.
     
  18. 6. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Das beste is einfach Wow wenns um rollenspiele geht



    lg headmaster // Mfg headmaster
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Von den Aufgeführten ist auf jeden Fall WoW mit Abstand das beste. Ich zocke zwar nicht (mehr), aber es hat wirklich einen enormen Fun - und leider auch Suchtfaktor.
     
  20. 7. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    ich spiele wow
     
  21. 8. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Ultima Online...

    Das ist noch richtig RPgaming ....

    MfG
    F.
     
  22. 8. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Wow kostet zu viel meiner Zeit, von daher halte ich mich an Guild Wars.
     
  23. 8. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Ruff Rose
     
  24. 8. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    also mein favorit unter den rollenspielen ist WoW
     
  25. 8. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    finde Rappelz Epic 4 ziemlich cool
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.