Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tommyly, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Tja was ist wohl für mich der faulste beruf, wenn ich ehrlich bin, würde ich auf bademeister tippen, da die zum beispiel am strand sich schön bräunen können, kraft trainig auch mal schwimmen gehen können und können sich auf jedenfall auf die nacktärsche aufgeilen )))
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Ehm Netzreporter von Giga..^^

    Zocken und nach dem Zocken zocken und danach 5 mins. recherchieren..^^
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Würde einfach mal Zerspanungsmechaniker sagen. Man sitzt den ganzen Tag an seiner Cnc Fräße und schaut der beim arbeiten zu. Ab und zu Teile auswechseln und das wars. Gut programmieren ist wieder ein wenig stressig, aber das macht man normalerweise nicht so oft.
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Hmmm?Der faulste Beruf ist auf jeden Fall der eines Filmdreher im Kino!
    Die müssen nur mal den Film einstellen und zuschauen während die auf einem Stuhl oder so chillig sitzen können!
    Wer stimmt mir zu?????
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Meiner Meinung nach ist der faulste job Politiker damit meine ich die die im Bundestag sitzen und nicht regieren! nicht umsonst bin ich mitglied einer der großen Volksparteien die bei Wahlen immer den schwarzen balken haben. Um zu erläutern warum das so ist hier bitte die tages beschreibung eines arbeitstags eines bundestags abgeordneten. Morgens 8:00 aufstehen in den Bundestag fahren und dann erst mal in der Bundestag Kantiene Frühstücken zwischen durch mal in den Bundestag rein setzten und ein paar termine absagen weil man ja soooo beschäftigt ist. Mittags essen und vorher kurz Bundestags beschlüsse abstimmen 16:00 uhr feier abend..... an manchen tagen hat man auch mal mehr zu tuen und hat termine zur gleichen zeit aber ansonsten ist es ganz chillig

    *edit*
    Bezajlung ist sehr gut

    PS: Solltet ihr mich irgendwann mal wählen können tut es bitte xD

    MFG hae?!
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Politker sind keine faulen Leute. Die arbeiten teilweise bis zu 14 Stunden am Tag und aufwärts. Is also nich sonderlich leicht.


    Zum Zerspanungsmechaniker:
    Die müssen teilweise auch an manuellen Fräsen oder Drehmaschinen arbeiten.


    DER Top-Beruf:
    Rohlingfirmen stellen Leute an, die DVDs testen! Es werden dabei aktuelle Filme gebrannt. Man muss sich den Film anschauen, um zu gucken ob die DVD-Kopie einwandfrei geklappt hat. Man bekommt dabei auch Essen und Trinken gesponsort und halt ein bisschen Geld. Is ne geile Sache find ich
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Nunja die 14 stunden kann ich bestätigen allerdings nicht auf bundestags ebene und dort spreche ich auch nur von leuten die nur ein stimm mandat haben aber nicht im kapinett oder führungs positionen sitzen auf Landes oder Kommunal ebene ist es wirklich so das alle solange arbeit nicht umsonst sind spitzen gespräche immer erst im morgen grauen fertig!
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Also, mein klarer Favorit dabei wäre Angestellter/Besitzer von nem Headshop xD
    Soo viele Kunden hat son Laden auch nich, und die dann bei Bedarf zu beraten is auch kein Problem. In den Pausen kann man dann prima die Ware aus dem eigenen Sortiment testen, natürlich alles nur im Sinne des Kunden, um sicherzustellen, dass man auch Qualitätsware verkauft ^^

    Mfg Psych0
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    zB Serveradmin^^
    Es muss schlieslich auch jemand DNS server betreuen.
    Nebenbei kann man am arbeitsplatz leechen usw

    is nice :>
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    also ich sehe den faulsten beruf als Pilot. Als Pilpt sagen wir mal fliegst de einmal nach amerika. Musst nur einmal starten und landen der rest macht der Autopilot. Wenn de denn angekommen bist haste erst mal drei tage zeit um zu chilln!!! Musst noch nicht mal den Aufenhalt im Hotel bezahlen übernimmt alles deine Airline!! Dann fliegst wieder zurück nach deutschland und hast wieder drei tage frei!!!!
    Die kommen nur so im Jahr auf 200 richtige Arbeitsstage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Ich denke mal, dass Lehrer da dazugehört, weil :
    • Viel Freizeit (wegen halbtags)
    • Viel Urlaub (wie Schüler auch :tongue: )
    Das erste Jahr als Lehrer ist vielleicht schwer, doch dann können sie einfach immer den Stoff vom letzten Jahr durchziehen (2-deutig^^). Und die haben ne Menge Freizeit. Wenn die dann doch mal ne Arbeit korrigieren müssen, können sie sich ruhig Zeit lassen (so macht das jedenfalls ein Lehrer von uns). Sie werden auch nicht schlecht bezahlt.

    mfg
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    ganz ehrlich meiner meinung nach sind die lehrer am faulsten vor allem die die seit 10 jahren im amt sind die háben ihre unterrichtsstoffe sowieso immer von den letzten jahren und als lehrer hat man auch noch die meisten ferien
    von beruf sohn zu sein ist natürlich auch schön da muss man gar nix machen aber das werden die meisten nicht als beruf zählen lassen:tongue:
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    meiner meinung nach lehrer, kassierer, zahntechniker (hab ich mal genschuppert)

    türsteher find ich auch noch faul, aber ich denk das macht keiner hauptberuflich.

    mfg alex
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    matrazen tester natürlich! :tongue: oder gametester die nur testen und nich proggen... das wär mein traum beruf!
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Jursisten !

    Grund : sind eh fast alle arbeitslos ( zumindest die, die frisch von der Uni kommen ) --> viel viel Freizeit

    MfG
    Fakerblade
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    die faulsten sind nach meiner meinung immer noch die "sesselfurzer" gemeint sind damit beamten (insbesondere Politiker)
    weil die bekommen immer ihre diäte!
    wenn andere weniger bekommen, dann wollen die noch immer mehr, und außerdem gibt es bei denen andauernd skandale!
    wie z.B. letztens, als einer sich nur für ne versammlung eingetragen hat, um geld zu bekommen, aber dann sofort wieder gegangen is!
    sowas finde ich faul!
    und wirklich was geschaft bekommen sie auch net!
    die arbeiten doch sowieso nur alle für sich!
    machen nen gesetz, das anscheinend alle Familien mit vielen kindern mehr geld bekommen, dann stellt sich aber heraus, das es bei familien, wo die eltern arbeitslos sind anders is!
    die bekommen nämlich bis zu 3.200€ weniger!
    das liegt daran, das das erziehungsgeld nun nur noch 1 jahr bezahlt wird und das es auch einkommensabhängig is!

    nach meiner meinung puschen die politiker nur irgendwelche grafikern und manipulieren sie so, das es ihnen passt, aber mehr auch net!

    => Politiker, der faulste beruf, nur labern und ordentlich schotter bekommen!
    (ich glaub ich werd politiker!) :-D
     
  17. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Eindeutig: Programmierer.....die faulsten Leute der Welt
    Ich merks ja an mir selber....sitzen nur vorm PC (meistens)...und alles wird auf den letzten Drücker gemacht =)
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Ich denk Lehrer kann einer der stressigsten und einer der chilligsten Berufe sein: Deutsch und Englisch: Der Horror: Ewig korrigieren und dann noch die ganze Bürokratie. Des Muss hart sein(Ok die Ferien sind halt schon geil) Aber so Sport und Erdkunde(Ok geht jetz nimmer aber die alten halt):
    MANN DES WÄR DER HAMMER
    Nur chillen und Kaffee trinken, Die Schüler können Folien abschreiben oder was "erarbeiten" Der Himmel auf Erden!

    Jetz wisst ihr warum ich kein Lehrer Werden will:

    Ich wär der grausamste Lehrer und wollte mich selbst nicht auf die Schüler loslassen

    PS: Net alles so ernst nehmen
     
  19. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Ein sehr fauler Beruf definiert sich durch ständiges Rumsitzen in Büros usw.
    Aber wenn man mal bedenkt, das man einen Job im Büro hat, ist das eig ,gar nicht ma so schlecht
    ICh meine, der kaffe ist gratis, das Umfeld is geil ( wenns einem gefällt ) ^^
    Aber um solch einen Beruf zu erlernen ( egal was es sei.. hauptsache Büro) muss man auch viel dafür machen, ich mein man wird nicht einfach so Chef eines großen Unternehmens
     
  20. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Kassierer
    pralinentester
    Die service letute die den ganzen tag nur am telefon sitzen und beraten.
     
  21. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    ich würde behaupten Feuerwehrmann in nem kleinen Kaff
    in so nem kleinen Kaff passiert eh nie etwas das heisst für die Feuerwehrmänner dort langeweile pur weil nix zu tun ist
     
  22. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Die Leute auf dem Landratsamt...Da musst du erstmal ewig warten, bis du dran kommst. Und dann dauert dein Termin vielleicht 5 Minuten?!

    Oder noch besser -> Angestellte auf dem Arbeitsamt...
     
  23. 31. Dezember 2006
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    sooo faul sind se garnicht,weißte was die da während ihren "pausen" amchen oda so? oder überhaupt,die arbeiten den ganzen Tag und dann wenn se eigentlich feierabend haben müssens e zählen was in der Kasse ist. meine Mutter war ma kassiererin und meine tante auch ,glaubt mir das is ned so einfach.


    Ich finde kein beruf is so richtig faul,man muss überall was machen
     
  24. 1. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    werd beamter xD
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    lehrer sind gar nicht faul glaubs mir meine eltern sind lehrer. nur manche die gar nichts vorbereiten und so sin faul aber sowas gibts in jedem beruf. die faulsten sin die manager die sich ihr geld zusammenklaun und sich von models und *****n bedienen lassen und dauernd essen damit ihre fetten wampen noch fetter werden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.